Tor:
Schäfer lässt seine VFB-Saison absolut vergessen, kann sich durch schlechte Abwehr oft auszeichnen. Mit FCN-Ersatzmann als Backup wäre naoch ein + drin, so eine glatte
2
Abwehr:
Mit Hyypiä und Friedrich natürlich zwei Toppleute, könnte allerdings problematisch werden, falls Leverkusen einbricht. Trotzdem stehen die beiden bei dir natürlich nicht zur Diskussion. Brouwers überrascht mich diese Saison bei Gladbach, solider Punkter. Bei Jansen muss man abwarten, wie sich sein Verein mit den ganzen Verletzungen + Doppelbelastung schlägt, falls er im Mittelfeld spielt ist er wohl stärker zu sehen. Insgesamt aufgrund des topp Bayerpaares noch
2-
Mittelfeld:
Özil und Hunt sind dieser Saison natürlich ein Traumpaar, mir als Bremer macht das gleich doppelt Spaß. Sofern beide fit bleiben eine super Sache, aber da bin ich zugegebener Maßen nicht 100% objektiv
Van Bommel gilt bei van Gaal jawohl als gesetzt, insofern macht man da wohl auch nicht allzu viel verkehrt. Mintal sehe ich eher schwach, von dem hatte ich mir zu Beginn der Saison mehr erwartet. Rincon sehe ich mal als Spekulationsobjekt an.
Insgesamt zwar mit 2 sehr starken und einem durchaus guten Spieler besetzt, aufgrund des Alters und der Vorgeschichte sehe ich bei Özil und Hunt aber die Gefahr, dass die beiden ihre Leistung nicht über die ganze Saison halten können. Sofern alle Stürmer wieder fit sind könnte Schaaf neben Jensen, Borowski und Bargfrede auch Marin wieder im Mittelfeld einsetzen, was wohl öfter mal zu Durchschnaufpausen für einen der drei Jungen Zauberer führen dürfte. Als dreier Mittelfeld hätte es wohl zu einer 2- gereicht, da du aber ja anscheinend 4-4-2 spielst reicht es nur zu einer
3+
Sturm:
Farfan blüht unter Magath auf, guter Mann für Comunio. Berg sehe ich eher kritisch, glaube nicht, dass er diese Saison die Verantwortung alleine übernehmen kann. Hier würde ich mich je nach Finanzlage nach einem anderen Stürmer umgucken. Insgesamt aber ein Sturm, der durchaus brauchbar und je nach Tagesform der beiden für viele Punkte gut ist. Daher:
2-
Rückhilfe bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375586[/b]