Dann will ich dir mal n kleines Feedback geben
Tor: 2+
Begnalio ist n klasse Torwart, jedoch spielt er nicht mehr so gut wie letzte Saison. Außerdem haste gar keine Ersatzkeeper.
Abwehr: 2
Mit Castro haste natürlich nen klasse Mann im Kader, der mit Leverkusen ja derzeit eine gute Saison spielt. Jansen kommt nach langer Verletzungspause wieder in Fahrt, jedoch bin ich mir bei ihm nicht sicher ob er jetzt weiter durchstartet. Rausch ist ja eher ein Lückenfüller, ihn solltest du ersetzen.
Mittelfeld: 2+
Invanschitz, CE und Hunt sind natürlich drei klasse Spieler, die bis jetzt sehr gut gepunktet haben. Ich gebe dir in dem Punkt aber nur ne 2+, da sich bei deiner begrenzten Anzahl von Spieler die Aufstellung von selbst ergibt. Bender, der durch Kehls Verletzung spielt, macht seine Aufgabe ganz ordentlich, Flum sehe ich genauso wie Rausch eher als Lückenfüller.
Sturm: 1-
Pizza ist natürlich unglaublich stark, nur leider ist er derzeit ja verletzt. Bei T Müller würde ich an deiner Stelle überlegen ihn zu verkaufen, seine Leistung flacht ab genauso wie der Hype, was man so langsam auch am MW erkennt.
Hoffe ich konnte dir helfen