danke für deine hilfe und natürlich helfe ich dir zurück
also fang dann mal an
Tor: mit rost hast du auf jedenfall einen starken torwart...sehr sicher und nie mit minuspunkten... dazu hast du noch den dazugehörigen ersatztorwart ...super
note : 1-
abwehr: zu simunic und hyypiä muss ich wohl kaum was sagen...top verteidiger...meiner meinung nach is hyypiä momentan der beste verteidiger der liga... super einkauf von leverkusen ^^
costa habe ich selbs und er ist eindeutig besser als madlung...punktet auch konstant (bis auf sein erstes spiel ^^) ohne sein erstes spiel hatt er ein punkteschnitt von 3.5 und das für 1 mio... super
note: 2+
mittelfeld: deine mittelfeld ist schwach
ivan in topform , balitsch punktet gut, karhan... nichts besonderes

und hitlsperger entäuscht beim vfb... allgemein nur spieler von schwächeren mannschaftenn...solltest dir einen top mann ala rolfes , ribery usw... kaufen ^^
note 3 bis 3-
sturm: dein sturm gefällt mir

barrios in topform... trifft jedes spiel und punktet somit auch stark... ya konan punktet auch sehr konstant und selbst wenn er kein tor schießt punktet er gut..und ibisevic.kommt noch
note: 2
gesamt 2-
an deinem mittelfeld musst du noch arbeiten... da du sehr viele spieler hast soolltest du einige verkaufen und das geld in dein mittelfeld stecken...abwehr tor und sturm ist gut ...