preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten, 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 13:46   Titel: Bitte Team bewerten, 100% RH! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meinen Kader und deckt mögliche Problemfälle auf, bzw. wo ich verstärken sollte. Habe noch 5,6 Mio am Konto. (Haben erst vor ein paar Wochen angefangen)
Werde voraussichtlich Rosenberg noch für etwa 1Mio verkaufen, da dieser denke ich nicht mehr hoch kommen wird.

---------------------R. Adler---------------------------
------------------------------------------------------------
---Kadlec--- Spycher--- Badstuber--- Djakpa---
--------------------------------------------------------------
---Kluge--- Barnetta---Feulner---Banovic -------
------------------------------------------------------------
------------Barrios------Rosenberg---------------

Werde 100% RH geben, soweit meine Kenntnisse ausreichen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3+
Natürlich ein klasse Torwart aber hat leider nicht viel zu tun, sodass er sich kaum auszeichnen kann. Außerdem viel zu teuer. Würde mich da nach alternativen umschauen. Gibt viele die günstiger sind und besser punkten a la schäfer und müller.

Abwehr: 3 +
Djakba + kadlec sind klasse. Spycher und badstuber gefallen mir nicht so.
Würde hier nach alternativen gucken. ZB. Costa

Mittelfeld: 2-
Barnetta ist top, banovic zur zeit auch. würde den wohl bald abgeben, da ich freiburg als abstiegskanidaten sehe.
Feulner und Kluge sind auch nicht gerade der hit. Hier würde ich versuchen alternativen zu finden. Karhan wäre ne günstige

Sturm: 3
Barrios ist super. Rosenberg eher nicht. aber wie du es schon sagst, kann er es noch schaffen.

RH wäre nett.

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375534
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
danke für deine hilfe. sorry das meine erst jetzt kommt.
also dann fang ich mal an:

TOR:
Mit adler hast du sicherlich keinen schlechten im tor. doch ich denke das er diese saison nicht so toll punkten wird. denn seine abwehr ist momentan bombensicher und deshalb bekommt er nur wenig szenen um seine klasse unter zu beweis zu stellen. deswegen würde ich ihn verkaufen und nen anderern holen.
3+

Deine Abwehr ist auf den ersten blick her eher mittelmäßig. Djakpa ist in dieser saison gut und ich hätte nicht gedacht das er bei 96 so gut durchstartet. badstuber lässt hinten bei den bayern zwar nichts anbrennen, erzielt aber auch nie tore und bekommt keine guten noten. spycher ist mit sicherheit noch ausbaufähig, da er wie frankfurt allgemien momentan nach seiner form sucht. deshalb würde ich ihn verkaufen und nen anderen dafür holen. zu kadlec kann ich nich viel sagen da er verletzt ist und dann erstmal wieder in form finden muss.
3+

dein mf ist auch nich einsame spitze. denn kluge und der club werden wohl voll gegen den abstieg spielen und deshalb wird er auch nicht viel punkten. hol nen anderern dafür. barnetta ist wohl der beste in deinem mf. er punktet nicht schlecht. einzig und allein fehlt ihm das er fast nie tore erzielt. feulner spielt nie und eer wird auch nicht mehr spielen wenn kehl erst mal wieder fit ist. von banovic halte ich nicht viel und würde ihn für das geld verkaufen und nen ordentlichen punkter holen.
3/3-

dein sturm ist eigentlich gut besetzt. barrios trifft am laufenden band und ich denke das er auch noch viele tore erzilen wird. für rosenberg sehe ich eher schwarz. da jetzt almeida wieder fit ist, und pizza auch bal wieder wird er wenn dann nur eingesetzt wenn sich jemand von den stammstürmern langfristig verletzt.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.