| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2009 12:37 Titel: was haltet ihr von meinem team?? RH 100% |
|
|
hallo leute...
bitte bewertet mal mein team ^^
also meine aufstellung sieht wie folgt aus...
------------------------Lehmann-----------------------
--Demichelis--Naldo--Mertesacker--Costa---
---------Özil----Kuba----Carlos Eduardo---------
-----------Novakovic---Dzeko---Grafite-----------
verkaufen werde ich polanski, madlung und haggui... also die nicht beachten ^^
also keine auswechselspieler
RH gibts zu 1560 % im gleichen ausmaß wie eure hilfe ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2009 13:29 Titel: |
|
|
Also, dass bin ich dir eh noch schuldig;)
Tor: 2
Lehman ist ein recht solider, baut manchmal aber mist. würde ihn aber behalten, da er sehr billig ist.
Abwehr: 2 +
Naldo und Merte sind Top! Demichilis und costa muss man noch ein bischen im auge behalten. aber klar halten, da sie gut sind und mw potential haben.
würde die abwehr also auch erstmal so lassen.
Mittelfeld: 1-
CE und Özil ohne Worte. Wobei ich Özi zu teuer finde. Würde ihn gegen Misimovic tauschen bzw 2 andere top spieler. zb. Rolfes + hunt ^^
Von blazi halt ich nicht so viel. recht teuer für das was er leistet. aber ich kenn ich auch nicht wirklich gut.
Sturm:
Dzeko ist klasse. Grafite muss noch seine Leistung finden. Hat aber wieder getroffen. Vielleicht is der Knoten geplatzt und du hast den absoluten Traumsturm;)
Novakovic find ich auch genial. Halte ihn für den torgefährlichsten Kölner. Der kann viel, hat mw technisch auch noch gut luft nach oben und wenn köln sich noch bisl fängt wird der seine 15 tore machen.
alles in allem klasse team. Nova, grafite, kuba, demi, und costa würde allerdings beobachten und evt. nach alternativen gucken.
Mit dem Team hast du gute Chancen.
RH wenn du mir das noch gönnst;)
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375534
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2009 14:16 Titel: |
|
|
TW:
Lehmann wird immer konstant so weiter spielen, auch wenn er ab und an mal Patzer reinhaut, ansonsten auf jeden Fall vor allem des MW wegen behalten. (Note 2-)
Abwehr:
Demichelis bleibt abzuwarten, ob er seine Form findet und wie er mit den anderen Abwehrspielern konkuriert, da Badstuber konstant Leistung zeigtals IV. Naldo zwar sehr teuer, jedoch ein Klasse mann, genauso wie Mertesacker, beide werden konstant punkten und spielen immer. Costa mMn n durchschnittlicher Punktelieferant. (Note 2)
MF:
Kuba kann ich selbst nicht bewerten, da ich ihn kaum kenne. Özil, naja, ohne Worte, genauso wie C. Eduardo einer der besten Männer der Liga, wenn auch etwas teuer. Werden beide jedoch IMMER punkten und das nicht wenig, von daher auch behalten, vor allem mit eeeendlos viel Potential! (Note 1+)
Sturm:
Naja, von Novakovic bin ich nicht wirklich überzeugt, würde diesen wahrscheinlich hergeben. Grafite ist ein absoluter Top Stürmer, sofern er endlich seine Form wieder findet - dann wirste endlos Spaß an ihm haben  Zu Dzeko werd ich kaum was sagen müssen, einfach Klasse, wenn auch etwas teuer. (Note 1+)
RH wär nett:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2009 10:29 Titel: |
|
|
|
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!
Tor:
Lehmann ist sicher ein guter Torwart, neigt aber zu Ausrastern und hat viele Sympathien verloren. Preis Leistungsverhältnis stimmt aber. Sieh zu, dass du möglichst noch den entsprechenden Ersatztorwart bekommst. Note: 2-
Abwehr:
Naldo und Mertesacker topp. Was Demichelis in Toppform kann, wissen wir alle. Wenn er wieder voll zurückkommt super, ansonsten ein Wackelkandidat. Costa kann ich nur schwer bewerten, würde da Haggui vorziehen. Insgesamt also zwei sehr gute Verteidiger, einen der das Zeug dazu hat und ein allenfalls durchschnittlicher Spieler. Dank des Bremer Duos aber noch Note 2.
Mittelfeld:
Özil und Carlos Eduardo sind topp, Kuba ist ein solider Typ der sich nach schwachem Saisonbeginn anscheinend gefangen hat. Allerdings etwas dünn besetzt. Dennoch Note 2+
Sturm:
Zu Dzeko brauch man nichts sagen, Grafite und Novakovic scheinen langsam wieder in Tritt zu kommen. Problematisch höchstens, dass Novakovic mit Köln in einem schwachen Team spielt (auch wenn jetzt die eher leichteren Gegner kommen) und Dzeko und Grafite beim selben Verein. Keine ganz ideale Ausgangslage. Dennoch Note 1-
Gesamt/Vorschläge:
Ich würde überlegen, ob du nicht für Haggui und Costa einen besser punktenden Abwehrmann bekommen kannst. Leider weiß ich nicht, wieviel Geld dir noch zur Verfügung steht. Ein dritter Toppmann im Mittelfeld wäre natürlich wünschenswert, hängt aber auch immer von der Finanzierbarkeit ab. Und was eine realistische Einschätzung angeht bist du in meinen Augen insgesamt schon gut aufgestellt: Note: 2+
Kleine Randnotiz: Interessant finde ich übrigens die Bewertung vor mir. Eine 1+ für Sturm und Mittelfeld? Nichts mehr, das man verbessern könnte? Ich bitte dich...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2009 12:13 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewertung.
Tor: 2
Lehmann ist eigentlich ein top Mann, hat aber immer mal wieder sein Aussetzer!
Abwehr: 2
Naldo und Mertesacker sind beide top, da stört es auch nicht, dass beide vom gleichen Team sind. Demichelis hat leider noch keinen 100%igen Stammplatz, sonst ist er natürlich auch sehr stark. Von Costa halte ich nichts, der wird wohl immer zwischen 4 und -2 Punkten bleiben.
Mittelfeld: 2+
Ozil und CE sind zwei der besten MF in der Buli. Kuba sorgt allerdings dafür, dass du nicht im 1er Bereich landest!
Sturm: 2
Dzeko ist mit der beste Stürmer der Buli, wenn Grafite wieder sein altes Niveau erreichen sollte, hast du natürlich ein Traumduo. Allerdings leidet Nova unter dem schwachen Offensivspiel des FC und sorgt deshalb kaum für Punkte.
Gesamt 2
Du kannst in jedem Bereich noch etwas verbessern, hast allerdings schon einige Topstars im Team, die für viele Punkte sorgen sollten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2009 14:01 Titel: |
|
|
Gute Manschaft, hier in Teilen!
Tor
Lehman hält auch diese Saison wieder gut, und geht im schlechen vfb-spiel momentan nicht unter.
Note: 2
Abwehr
Die ist Top, wie ich finde. Mit Naldo u. Mertesacker hast du die - aus meiner Sicht - beste Innenverteidigung der Liga. Weil Demichelis ja jetzt wieder seinen Platz in der Bayer-IV zu haben scheint, ist er auch ein bomben-Spieler mit hohem Punkte- und MW-Potential. Costa scheint den Platz von Barzagli eingenommen zu haben, spielt aber nicht sonderlich toll. Daher hier "nur" eine
Note: 1-
Mittelfeld
Mit Özil u. CE hast du 2 absolute Top-Scorer - wahrscheinlich die zwei besten Jung-MF-Spieler der Liga. Kuba dagegen hat noch nicht viel gezeigt, obwohl es bei ihm mit 8 Punkten aus den letzten 2 Spielen deutlich nach oben geht. Trotzdem zieht er dein MF ganz schön runter, das sonst besser weggekommen wäre.
Note: 2+
Sturm
Nova scheint ja zum Glück in der schwachen kölner Manschaft noch ein Lichtblick zu sein, mit Grafite hast du einen Wackelkanidaten (auch wenn er am WE wieder "getroffen" hat. Was für ein Tor....). Dzeko ist Weltklasse.
Weil du hier absolut von der WOB-Leistung abhängig bist, gibt es eine
Note: 2
Insgesamt: 2+
Wie gesagt ein super Team - allerdings solltest du vielleicht ein bißchen mehr diversifizieren. Mit je 3 Spielern von Werder u. Wolfsburg lässt du die anderen Vereine ziemlich aussen vor - insbesondere profitierst du also so auch nicht von den Hochs, die Bayer / HSV / Schalke einfahren - vielleicht solltest du bei Gelegenheit mal darüber nachdenken, einen der starken Bremer Innenverteidiger / WOB-Stürmer gegen einen Leverkusener (Hyppiä / Kießling) zu tauschen. Sonst alles geil.
RH bitte hier: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3589898#3589898
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde