preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung ----> 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie findet ihr mein Team?
schlecht
7%
 7%  [ 1 ]
geht so
30%
 30%  [ 4 ]
ganz gut
46%
 46%  [ 6 ]
super
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 19:55   Titel: Bitte um Bewertung ----> 100% RH! Antworten mit Zitat

So ich brauch mal wieder eure Ratschläge.
Also bitte bewertet mein Team + Verbesserungsvorschläge!

Danke schon mal im voraus.

Wenn ihr auch Hilfe braucht sendet einfach euren Link, helfe 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

also dann will ichs ma versuchen

Tor ne 1 mit ** hab ich auch is klasse.

AW Naldo is echte spitzenklasse!! allerdings befürchte ich bei ihm nen baldigen leistungsabfall. finde er lässt langsam nach
Lahm ist eigentlich weltklasse aber falsch aufgestellt. ich denke der wird aber früher oder später (evtl nach weihnachten ;o) ) wie gewohnt punkten
Kadlec is klasse wenn fit.
nunja das wars auch schon mit der klasse.. der rest ist gute bis schlechte mittelklasse boenisch, silva und diekmeier würde ich definitiv ersetzen hoogland, dante oder franz wären da um einiges besser

alles in allem ne 2-3 (wenn kadlec fit eher ne 2-)

MF Misi kein komentar der ist mist.. kann nich spielen... im ernst 1+
Renate is Preis/leistung noch weit hinter MEINEN erwartungen geblieben. ich hoffe da kommt noch mehr im laufe der saison.
Hitelsberger nuja ich versteh die welt nichmehr... da MUSS bald mehr kommen.
Jones KP is n guter / war n guter kann ich nix zu sagen
soto judt un kahlenberg ersetzen.

gesamtnote leider nur ne 3 ausser misi is da kein topman, der ZUR ZEIT auch gut punktet

Sturm Konan hat mich bisher sehr überrascht. hab ihm nich sooo viel zugetraut. aber er hat mich überzeugt.. issn guter. Derdiyok naja zu teuer find ich und hat wenn helmes wieder da is nix mehr zu melden.. Robben is der beste und teuerste "glasmensch" ;oP wenn er fit is unersetzbar aber wann iss er 100% fit???

Note 2-

Gesamtfazit:

Naldo, Lahm, Schäfer, Misi, Robben Konan und evtl Derdiyok.. würde ich unbedingt halten.
Dazu Preis / Leistung evtl Boenisch Soto
Kahlenberg.. hmm muss ich zugeben kenn ich garnich

den rest würde ich nach und nach ersetzen. ich mach hier jetzt keine vorschläge weil ich nicht weiß wer bei euch aufm TM oder im Tauschgeschäft zu haben is

RH?? ) http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375319
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, du hast mich nochmal darin bestätigt dass ich mf n problem habe, aber es ist echt soo schwierig bei uns noch bezahlbare gute spieler zu finden (v.a. eben im mf).

nun zu dir:

tw
Schäfer is super und bekommt ne menge aufs tor, allerdings fehlt dir hier noch der ersatz
Note 2 (mit ersatz 1)

aw
Naldo und Lahm sind natürlich sehr stark und etabliert. Kadlec war vor seiner verletzung auch super, wenn er wieder da ist, bist du gut besetzt. mit boenisch guten ersatz, diekmeier ist jung und hat potenzial und silva is ne speku
2

mf
Misi is n traum, Hitz leider momentan nich so gut, wird aber wahrscheinlich wieder kommen, ra war letzte saison super, muss aber auch schauen wie sich kroos weiter entwickelt, könnte sein dass sich die mal abwechseln und du punkte verlierst. außerdem is er zZ ja sowieso nich fit. jones und kahlenberg mit potenzial, der rest ersatz
note 2+

st
robben is sehr gut aber verletzungsanfällig, derdiyok kann derzeit nicht so stark punkten wie zu saisonbeginn und konan is die überraschung... punktet sehr solide obwohl er eher selten trifft (das krasse ggnteil zu meinem markus berg).
note 1-2

fazit: bist ja schon erster, wenn du etwas weniger in die breite und etwas mehr noch in qualität investierst wirst du denk ich ohne probleme die schale holen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor: Note 1-
Schäfer ist diese Saison richtig gut drauf und in der Top3 der besten Torwärte in der aktuellen Saison was die Punkte angeht. Daher Top.

Abwehr: Note 2
Mit Naldo und Lahm haste 2 echte stützen in der Verteidigung, leider fehlt dir da der benötigte richtig gut dritte man. Ok du hast Boenisch du Alex Silva, der sich leider verletzt zu Anfang der Saison und wird erst zur Rückrunde zurück kommen, er könnte was werden, jedoch für die Zeit bis dahin würd ich mich hier noch mit einem guten Abwehrmann verstärken. Boenisch überzeugt auch nicht so dolle. Weiß ja nicht wieviel Kohle du über hast, aber son Hoogland, Hyypiä, oder Friedrich/Castro wären eine Top Verstärkung.

Mittelfeld: Note 3+
Hier musste unbedingt was machen. Du hast zwar Misimovic und Renato Augusto, jedoch ist RA eh zurzeit son dauer Verletzter und bringt dir nix ein. Des weiteren hat er zimlich viel Konkurrenz, wo jetzt auch noch Kroos und Barnetta in Top Form sind. Da würd ich mir überlegen, entweder zu warten bis er fit wird nach der Länderspielpause, aber das auch nur bis zum nächsten Spieltag. Wenn er bis dahin nicht fit wird, würd ich das Geld nehmen und was anderes holen, vorallem wo du einen Ivanschitz von Mainz für das Geld kriegen könntest der richtig gut drauf ist. Zu Misi muss ich ja wohl nix sagen Top Mann;). Und der Rest ist mMn eher mehr Balast. Hitze überzeugt mich schon seit Jahren nicht und bringt auch nix ein Punkte mäßig, würd überlegen ihn abzugeben und was anderes zu holen. Genauso Kahlenberg, spielt nicht und der VFL hat momentan seine Startelf gefunden und denke nicht das er Stamm wird also abgeben. Und bei Jones naja ist zwar als Spekulation ne super Sache nur ihn bei deinem schwachen Mittelfeld jetzt die Hinrunde mit zu ziehen bis er dann vielleicht wieder spielt in der RR, würd ich mir überlegen. Ich würd ihn wahrscheinlich auch mit abgeben. Es gibt genügend gute und günstige Spieler die spielen und Punkten, siehe Reus oder die jungen Schalker die Magath einsetzt. Fazit Jones, Kahlenberg und Hitze weg und 2 neue holen, optional RA auch ersetzen.

Sturm: Note 2
Derdiyok, Robben, Ya Konan auf den ersten Blick ein guter Sturm. Ya Konan ist ein richtig guter und günstiger Stürmer der sich bei Hannover entwickelt hat. Robben ein Top Mann mit internationaler Erfahrung, wenn er spielt dann zieht er richtig an und das Bayern Spiel wird direkt besser. Problem bei ihm ist nur die Verletzungsgefahr ansonsten würd ich ihn auch zu den Top Stürmern der Liga zählen. Der einzige wo ich mir einen Tausch überlegen würde wäre bei Derdiyok. OK hat zwar paar mal getroffen nur in letzter Zeit kam nicht mehr viel und wenn jetzt bald auch Helmes wieder kommt landet er eher auf der Bank, für die Kohle kriegste bessere spieler die Regelmäßig treffen, bsp. Barrios. Ansonsten ein guter Sturm. Torun würd ich übrigens abgeben, mMn totes Kapital was man in Mittelfeld investieren könnte.

Fazit: Ein soldies gutes Team mit paar Top Leuten drin, jedoch verbesserungs würdig im Mittelfeld vorallem. Note 2.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.