preload
basicPlayer

DreamTeam in der Schuldenfalle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 11:35   Titel: DreamTeam in der Schuldenfalle Antworten mit Zitat

Servus,
bitte um Bewertungen. Sowie Tipps für dies:
Habe folgendes Problem: 9 Mio Schulden, sowie die Ambition in unserer Liga ganz oben mitzuspielen.
(Der Transfermarkt ist fast komplett leergeräumt.)

Rückhilfe gibts sofort heute!

Die Smilies haben mich erinnert an:

van Bommel

Oli Kahn

Schweini und poldi

Lahm

Magath

Klinsi

van Gaal
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Tor: 3
Gerade leider verletzt und auch nicht gerade der sicherste. Daher nur ne 3. Hier bei Gelegenheit nachbessern und den dazugehörigen Ersatztorwart des Vereins kaufen.

Abwehr: 2-3
Mit Demichelis und van Buyten zwei starke Verteidiger. Kadlec und Alex Silva sind momentan verletzt. Alex Silva wird es schwer haben sich durchzusetzen. Bei Kadlec muss man abwarten ob er wieder zur Stammelf gehört. Evtl. Alex Silva und Kadlec tauschen.

Mittelfeld: 2-
Insgesamt sehr viel Potential. Maicosuel hat teilweise gezeigt, wozu er in der Lage ist. Könnte sich mittelfristig durchsetzen. L. Bender mit einem Tor am Wochenende. Wird diese Saison aber wenn alle fit sind sicherlich nicht über die Joker-Rolle hinaus kommen. Kenia hat seine Chancen bisher nicht genutzt. Ze Roberto - keine Frage, einer der besten der Liga. Absolut gesetzt!!
Mit Kuzmanovic und Bargfrede zwei junge Spieler mit Potential. Hier ist nur die Frage, wie viel sie in dieser Saison schon leisten können.
Evtl. würde ich Kenia verkaufen um Schulden zu tilgen.

Sturm: 1-2
Barrios ist super in Form. Grafite hat kürzlich in der cl 3 tore geschossen, er kann es also noch. Bisher in der Liga leider nicht so erfolgreich. Berg wird sich meiner Meinung nach noch besser in Hamburg einbringen. Ich würde ihn derzeit nicht hergeben. T. Müller ist die Entdeckung in der Saison. Fraglich, ob er diese Leistung halten kann.
Evtl. Grafite oder T. Müller abgeben um Schulden zu tilgen.

Gesamt: 2
Auf allen Positionen ordentlich besetzt. Ich würde dir raten in der Abwehr vielleicht noch einen günstigen Verteidiger zu kaufen und im Mittelfeld mehr Stammkräfte kaufen. Zur Schuldentilgung würde ich Kenia und Grafite / T.Müller und evtl. Alex Silva verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

omg neun mille ... naja habe da schon ne idee
also, verkauf auf jedenfall Müller, Demichelis und entweder Kuzmanovic oder Kenia!!! dann hast du die neun mille wieder drinne und noch ung 2 mio !! mit diesen zwei mio holst du dir einen abwehr spieler der auch gesetzt ist !!!

Tor: 3
Nicht gut ... aber was sols hast dafür vorne richtig gute leute

Abwehr: 1
van Buyten und Kadlec sind klasse leute !!! wenn du dir dann für deme noch nen anderen stammspieler holst und dann mit drei abwehr spielern spielst echt gut !!!

Mittelfeld: 2
mit ze roberto echt nen klasse mann !! Maicosuel und Bargfrede sind ganz ok ... geht aber besser !!! kannst vielleicht Bargfrede gegen nen bessern tauschen !!!

Strum: 1+
echt geil geh nicht besser ... verkauf müller und spiele mit drei spitzen ... dann ist dein team echt gut

mfg klose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.