preload
basicPlayer

Teambewertung --> RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 16:21   Titel: Teambewertung --> RH Antworten mit Zitat

Aufstellung:

---Neuer---
---Hyypiä---van Buyten---Fritz---
---Risse---Rolfes---Elson---Ribery---Trochowski---
---Klose---Pizarro---

Ich bitte um eine Teambewertung von euch ...ich helfe euch auch gerne

mfg Klose
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

so dann will ich mal Anfangen.

Tor: Note 1-
Neuer Top Mann, wird von den Bayern umworben und spielt solide, gibt nur noch Wiese und Hildebrandt die Punktetechnisch besser sind aber spielerisch ist Neuer super.

Abwehr: Note 1-
Hyypiä und van Buyten. Zwei super Spieler vorallem van Buyten der Tor Garant und Toptorschütze bei den Bayern und das als Abwehrmann. Dazu noch Fritz der wieder bei Bremen im Team steht und soldie punktet. 1a Abwehr.

Mittelfeld: Note 2-
Hier müsstest du dich mal drum kümmern. Mit Rolfes und Ribery haste zwar 2 gute drin, jedoch spielen sie momentan nicht da Verletzt, jedoch wenn fit, Top. Was mir so ins Auge sticht sind Trochowski, Risse und Elson. Wobei Troche noch der beste der 3 hier ist, aber ohne Stammplatz garantie und hat die Saison über bis auf die letzten 2 spiele nicht gerade super Leistungen gezeigt. Zwar hat er mal paar Tore gemacht, jedoch hält das bei ihm nicht lange und er geht wieder unter in der Qualität der HSV Mannschaft und landet dann wieder auf der Bank. Würde ihn versuchen zu tauschen gegen etwas besseres. Elson und Risse sind dann wahrscheinlich, aufgrund von Geldmangel, deine Lückenbüßer, sind beides schlechte Spieler und ziehen dich damit auf die 2- runter, würd ich auch versuchen gegen was anderes zu tauschen wenns geht.

Sturm: Note 2-
Hier haste ein Mittelding zwischen Sehr gut, wie Pizarro und Mangelhaft, wie Klose. Zwar bemüht sich Klose schon seit geraumer Zeit und macht und tut, jedoch kommt viel zu wenig von ihm und Tore macht er auch keine, da ist ein Toni der gerad mal 3 Spiele gemacht hat 100mal besser, was man an den Punkten auch sieht. Daher die 2- und versuch hier Klose gegen was besseres zu tauschen.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Deine Rückhilfe bitte hier -> http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375251
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um mehr bewertungen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor:

Neuer einer der regelmäßig gut punktenden Torhüter. Kann man nicht meckern.

Note: 1-2

Abwehr:

Hypia und Van Buyten sicherlich beide einer der Überaschungen der Saison. Fritz ist ok, aber kein Überflieger. Ingesamt aber gut.

Note: 2-

Mittelfeld:

Trochowski, Rolfes und RIbery sind klasse. Allerdings gerade Ribery sehr verletzungsanfällig. Ich mag die "Diva" nicht sonderlich und daher würde ich mir jemand anderen holen, ist aber geschmackssache. Elson ist mal Weltklasse, mal Kreisklasse und zu Risse kann ich nichts sagen. Ich würde sagen ein Mittelfeld mit der Chance auf viele Punkte, aber auch mit erhöhtem Risiko.

Note: 2-3

Sturm:

Pizarro wohl einer der besten Stürmer und Klose sicherlich auch mit Potenzial, allerdings kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Ich denke aber dass sich Klose am ehesten durchsetzen wird.

Note: 2

Gesamt: 2-3

Wenn man alle Noten zusammenfastt evtl. besser also 2-3 aber da du mit Ribery, Klose, Elson, Risse und Fritz 5 Leute hast auf die du dich vorallem momentan einfach nicht verlassen kannst will ich dir keine bessere Note geben, da hier noch deutlich Platz für Verbesserungen ist. Mit Neuer, Hypiä, Van Buyten, Rolfes, Trochowski und Pizarro hast du allerdings ein sehr gutes Fundament.

Tipp:

Spieler wie Klose, Ribery oder Elson durch konstante Punkter die nicht oft verletzt sind ersetzen. Für meinen Geschmack hast du zu viele Kandidaten im Team auf die du dich nicht verlassen kannst.

Ich hoffe du hilfst mir in ähnlichem Umfang!

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375364
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1,0
Mit Neuer einen der besten Torhüter der Bundesliga. Auch den Ersatzmann hast du.

Abwehr: 1-2
Hyypiä und van Buyten sind ganz stark. Mit Fritz einen nicht ganz so starken Verteidiger, aber solide. Celozzi bleibt bisher, wie alle in Stuttgart, unter seinen Möglichkeiten. Durchaus gute Spekulation, dass er noch bessere Leistungen zeigt (wenn er spielt).

Mittelfeld: 2+
Mit Rolfes und Ribery zwei sehr gute Punkter. Beide sind leider gerade verletzt. Trochowski bleibt bisher unter seinen Möglichkeiten. Risse und Elson würde ich evtl. tauschen. Beide nicht Stammspieler in ihren Vereinen.

Sturm: 2
Mit Pizarro zwar einen Topstürmer im Team. Bei Klose lässt sich das schwer einschätzen. Bisher hat er nicht überzeugt und man weiß momentan nie, wann er spielt. Charisteas bekommt zur Zeit wenig Einsatzzeit.

EDIT: Gesamtnote: 1-2
Ich würde an deiner Stelle Klose verkaufen und dafür einen günstigeren Stürmer kaufen und evtl. noch im Mittelfeld nachbessern.

Bitte RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2
Guter Torwart, der meiner Meinung nach von Sportal total übervorteilt ist.
Doch das kommt ja nur dir zugute

Abwehr: Note 1
Van Buyten ist halt nen Tier. Hat sich ja unglaublich gesteigert.
Weiter halten und hoffen, dass er noch viele Dinger macht.
Dann der alte Mann: Solider gehts kaum noch. Solche Spieler braucht man.
Die einen nicht immer mal mit ner 4 reinreißen.
Von Fritz halt ich nicht soviel. Vllt kannst du dich loseisen und einen Kadlec oder Demichelis holen, sollten sie noch frei sein.

Mittelfeld: Note 3+
evtl. Handlungsbedarf.
Ribery ist ja nen Rätsel. Weiß man nie wann der fit ist.
Gibt ja tausend neue Gerüchte. Er ist aber ingesamt unzufrieden.
Mhh. Also nach möglichen Alternativen umgucken, sollte sich nicht bald was konkretes ergeben.
Kubas find ich auch im Moment zu schwach. Gut möglich, dass er wieder zu alter Form findet. Abwarten.
Trochowski macht halt dauernd seine Glücksschüsse:)

Sturm: Note 2-
Theoretisch Hammer Sturm.
DOch was ist mit Klose los.
Eig einer der besten Stürmer der Bundesliga.
Doch da Bayern denke ich nur noch bis zu Winterpause mit van gaal spielt wird sich da dann einiges ändern. Stammplatzgarantie im Sturm bei den Bayern gibts eh nicht. Und bald sind halt alle wieder fit.
also Gefahr, sollte er nicht bald mal abgehen
Guck dich nach was anderem um.

Gesamt nen gutes Team.
Guck halt wer so aufm Tranfermarkt die nächsten 2 WOchen erscheint. Da sollten doch gute alternativen sein^^

bitte auch rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375419
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.