also dann will ichs ma versuchen
Tor ne 1 mit ** hab ich auch is klasse.
AW Naldo is echte spitzenklasse!! allerdings befürchte ich bei ihm nen baldigen leistungsabfall. finde er lässt langsam nach
Lahm ist eigentlich weltklasse aber falsch aufgestellt. ich denke der wird aber früher oder später (evtl nach weihnachten ;o) ) wie gewohnt punkten
Kadlec is klasse wenn fit.
nunja das wars auch schon mit der klasse.. der rest ist gute bis schlechte mittelklasse boenisch, silva und diekmeier würde ich definitiv ersetzen hoogland, dante oder franz wären da um einiges besser
alles in allem ne 2-3 (wenn kadlec fit eher ne 2-)
MF Misi kein komentar der ist mist.. kann nich spielen...

im ernst 1+
Renate is Preis/leistung noch weit hinter MEINEN erwartungen geblieben. ich hoffe da kommt noch mehr im laufe der saison.
Hitelsberger nuja ich versteh die welt nichmehr... da MUSS bald mehr kommen.
Jones KP is n guter / war n guter kann ich nix zu sagen
soto judt un kahlenberg ersetzen.
gesamtnote leider nur ne 3 ausser misi is da kein topman, der ZUR ZEIT auch gut punktet
Sturm Konan hat mich bisher sehr überrascht. hab ihm nich sooo viel zugetraut. aber er hat mich überzeugt.. issn guter. Derdiyok naja zu teuer find ich und hat wenn helmes wieder da is nix mehr zu melden.. Robben is der beste und teuerste "glasmensch" ;oP wenn er fit is unersetzbar aber wann iss er 100% fit???
Note 2-
Gesamtfazit:
Naldo, Lahm, Schäfer, Misi, Robben Konan und evtl Derdiyok.. würde ich unbedingt halten.
Dazu Preis / Leistung evtl Boenisch Soto
Kahlenberg.. hmm muss ich zugeben kenn ich garnich
den rest würde ich nach und nach ersetzen. ich mach hier jetzt keine vorschläge weil ich nicht weiß wer bei euch aufm TM oder im Tauschgeschäft zu haben is
RH??

)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375319