Ok danke für deine richtig gute bewertung!
Tor: 3+
Schäfer naja was soll ich dazu sagen ... ist so lala er hat bis jetzt ehct gut gepunktet, aber er spielt bei Nürnberg und die abwehr dort gefählt mir eher weniger! Versuch da noch einen besseren zu holen, er ist ansich ein echt guter mann, doch sein verein ist nicht gerade ein Topclub. Und was du mit Vander wilst weiss ich nicht
Abwehr: 3
In deiner Abwehr sehe ich deine schwäche. Du hast einen RICHITG guten spieler mit Naldo aber das wars dann auch. Geromel finde ich auch noch gut und Dede braucht vielleicht noch ein bischen um aus den Potten zu kommen aber da musst du dir echt verstärkung holen!!! Ein zweiter Top spieler währe echt gut! so einer wie van Buyten, Hyypiä oder Lahm!
Mittelfeld: 1
Das ist echt geil !!! Eduardo, Roberto und Misimovic OMG das ist TRAUM !!!
Besser gehts fast garnicht!!! nur der vierte Mann (Reus) ist halt nicht der beste, aber mit den andren ist das kein problem !!! Ich sage nur der HAMMER !!!
Strum: 2
Mit Pizarro hast du den besten stürmer der Liga! Der wird noch ordentlich Punkten ... wenn er mal endlich wieder spielt
aber Ya Konan ... hmm ... hat ganz gut gepunktet ... könntest du aber vielleicht gegen einen bessern stürmer umtauschen wie zb. Barrios oder Idrissou die ung. seinem marktwert entsprechen.
Team: 2+
Du hast im gesamten betrachtet ein echt gutes Team! dein einziger schwachpunkt ist die Abwehr und das Tor ... aber das ist auch nicht so wild
Du holst den ersten schon noch ein

))
Ps.: Hast du ICQ oder skype ??? will dich mal was fragen !!! schreib einfach hier die antwort rein

danke
mfg Klose