preload
basicPlayer

Teambewertung- RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 10:54   Titel: Teambewertung- RH! Antworten mit Zitat

Dann sagt mal eine Meinung dazu
Farfan geht übrigens für 11Mille. Ich spiele ohne Schalker^^

Hab dann in der Länderspielpause 11 Mille zum verbraten.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal deine Mannschaft bewerten

Tor: 2
Da haste mit Begnalio nen klasse Mann, jedoch spielt er nicht so gut wie letzte Saison (weshalb es hier keine 1 gibt). Außerdem fehlt dir der WOB Ersatzkeeper.

Abwehr: 3+
Ich bin genauso ein BVB Fan wie du, nur ich muss sagen, dass es alles andere als förderlich ist, wenn beinah die ganze Abwehr aus einem Team kommt. Mit Dede, Owo und Madlungen hast du ganz gute Leute, jedoch gibt es auf jeden Fall deutlich bessere.

Mittelfeld: 1
Mit Özil und Misimovic zwei herausragende Spieler, Banovic und Arango sind auch Klasse, da kann ich dir nur ne 1 geben

Sturm: 2- (wenn du Farfan wirklich verkaufst, wenn du ihn hälst 1)
Warum willst du Farfan verkaufen? Brauchst du die 11 Mio wirklich so dringend? Ich find als BVB Fan sollte man sich bei so nem Spiel nicht davon leiten lassen einen sehr sehr guten Spieler zu verkaufen nur weil er bei Schalke spielt. Ich würde dir raten, Farfan zu halten, weil dann kannst du ein vernünftiges 3-5-2 spielen.

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho,

Danke für deine Hilfe. So dann will ich mal anfangen.

Tor: Note 2

Mit Begnalio haste den Torwart vom aktuellen Meister, der letzte Saison eine überragende Leistung gezeigt hat. Jedoch diese Saison nicht so gut auftrumpft, da gibts mit Wiese oder Hildebrandt bessere, daher nur ne 2.

Abwehr: Note 3
Ich finds ja OK wenn man als Fan am liebsten alle Spieler aus seinem Lieblingsverein einkauft und mit diesen spielt, jedoch kann das auch in die Hose gehen. Neutral betrachtet ohne jetzt den Fan Aspekt hinzu zu nehmen ist deine Abwehr bis auf Dede und Madlung nicht gerad besonders stark. Vorallem weil die beiden genannten jetzt auch erst nur langsam in schwung kommen. Owo kommt auch ein wenig aus sich raus jedoch kann er an die guten Leistungen der letzten Saison nicht anknüpfen, daher nur eine 3.

Mittelfeld: Note 2
Mit Misimovic und Özil haste zwei Top Leute im Mittelfeld die Torgefährlich und Spielmacher sind. Banovic ist auch kein schlechter jedoch spielt er bei Freiburg und ob er seine Klasse so weiter halten kann ist die Frage. Und Arango ist mit Abstand der schlechteste in deinem Mittelfeld, halte von ihm gar nichts, nicht weil er Gladbacher ist, sondern weil er einfach viel zu unkonstant spielt mal hü oder hop. Mal macht er ein Top Spiel und dann kommt 3 Spiele nix also da könntest du dich locker noch verbessern und ihn tauschen gegen was besseres.

Sturm: Note 2-
Elia und Farfan sind beides nicht so die Tor Garanten und spielen eher mehr die Vorbereiter, wobei Elia momentan seine Tiefphase hat und Farfan auch. Würde da auch handeln und mir einen richtigen Stürmer holen der auch trieft.

Das wars dann erstmal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.