preload
basicPlayer

Note und Feedback zu meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 14:11   Titel: Note und Feedback zu meinem Team? Antworten mit Zitat

Hier mein Team:

Tor: Heinz Müller

Abwehr: Owomoyela, Jansen, Hoogland, Beck, Delpierre

Mittelfeld: Sergio Pinto, Banovic, Alexander Meier

Sturm: Robben, Schürrle

Note von 1-6 und kurzes Feedback erwünscht.

Danke im Voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal bewerten und dir n Feedback geben also:

Tor: 1-
Mit Müller einen sehr guten Torwart, jedoch solltest du dir hier noch den Ersatzkeeper holen, man hat ja gesehen, dass Mainzer Torhüter diese Saison schon mal verletzte ausfallen^^

Abwehr: 2+++
Leider muss ich dir die 1 verwehren, da du irgendwie kein herausragender (ausgenommen von Hoogland, aber der hat mehr als die hälfte seiner Punkte in zwei von elf Einsätzen gemacht hat) Spieler hast. Beim Rest, ist irgendwie mehr Masse als Klasse angesagt, was für mich unverständlich ist, wenn man sieht wie dünn du in den restlichen Mannschaftsteilen besetzt bist...

Mittelfeld: 3
Sehr sehr dünn besetzt und qualitativ auch nicht so gut besetzt... das letzte top Spiel von Banovic ist auch schon 5 Spiele her... und Pinto und Meier sind auch nicht grad das wahre... hier solltest du dich dringend Verstärken.

Sturm: 1-
Da ich mal annehme, dass du ein 4-3-3 spielst kommen wohl alle deine Stürmer zum Einsatz. Schürrle hatte sein gutes Spiel, jetzt bekommt er ja kaum was auf die Reihe. Robben ist außerdem sehr verletzungsanfällig, weshalb ich dir insgesamt ja noch n Minus gegeben habe. Ya Konan avanciert zu Hannovers besten Stürmer, der auch etwas Konstanz reinbringt

Insgesamt bleibt nur zu sagen, dünn die Abwehr aus und leg dir mehr Mittelfeldspieler zu. Dann wird alles perfekt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 17:40   Titel: MF Antworten mit Zitat

Aber Hoogland und evtl. Jansen werden auf MF umgestuft. Dann sieht das MF schon wieder besser aus und in der AW hätte ich dann nach der Winterpause noch Beck, Delpierre und Owomoyela (+ Jansen, falls er nicht auf MF umgestuft wird).
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele 4-4-2, da ich Ya Konan und C. Schulz verkauft habe für Owom. und Beck. Hannover hat jetzt 3 schwere Spiele vor der Brust. Da dachte ich, dass ich Ya Konan erstmal mit Gewinn abstossen kann und aufgrund der Umstufungen in der Winterpause habe ich mir jetz gleich Owo und Beck gesichert für Hoogland und evtl. Jansen in der AW.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

gunther03 hat folgendes geschrieben:
Ich spiele 4-4-2, da ich Ya Konan und C. Schulz verkauft habe für Owom. und Beck. Hannover hat jetzt 3 schwere Spiele vor der Brust. Da dachte ich, dass ich Ya Konan erstmal mit Gewinn abstossen kann und aufgrund der Umstufungen in der Winterpause habe ich mir jetz gleich Owo und Beck gesichert für Hoogland und evtl. Jansen in der AW.

Das stimmt habe ich nicht bedacht, aber da ja erst im Winter die Positionen verändert werden kannste ja kein 4-4-2 spielen wenn du Ya Konan verkaufst, dann kannst du höchstens ein 5-3-2 spielen und ich glaub das ist nur bei Pro Playern so.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp. Wir sind Pro Player.
Mittlerweile habe ich u.a. Misimovic statt Robben.

Sieht nun so aus:

Müller

Beck - Owomoyela - Delpierre - Jansen - Hoogland

Misimovic - Banovic - Lars Bender

Sestak - Schürrle (Asamoah)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.