preload
basicPlayer

Team hat sich sehr stark verändert, benötige tipps ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 12:15   Titel: Team hat sich sehr stark verändert, benötige tipps ;) Antworten mit Zitat

Hi,

bitte bewertet mal mein Team und konzentriert euch auf die Aufstellung und mögliche verkäufe, da ich 1,5 mio im Minus bin. Die Frage ist, ob Schwaab weiterhin spielen wird, wenn Kadelc wieder fit ist.. .

Tor:
Heerwagen
Luthe
Fernandes
Renno

Abwehr:
Dante
Schwaab
Demel
Rausch
Costa
P. Ochs
Kaka

Mittelfeld;
Zé Roberto
Rolfes
Sahin
Gentner
Schmitz
Tesche
Cicero
Teber
Simak

Sturm:
Demba Ba
Sestak
Helmes

Meine Aktuelle Aufstellung: [img]

[/img]

Teber soll verkauft werden, ebenso Simak, Tesche Schmitz, Kaka und eventuell Cicero, wenn die jeweiligen Marktwerte stimmen.

Rückhilfe bei Link;)

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: absolut sichere Sache, da du alle hast. Natürlich gibts bessere Torhüter, aber meiner Meinung nach gut besetzt.
NOTE 2

ABWEHR: Dante ne sichere Sache, Schwaab vielleicht bald wieder auf der Bank wenn Kadlec fit ist, Demel nicht der beste Punkter, der Rest nur Mittelmaß
NOTE 4+

MITTELFELD: Hier deine Stärke !!! Ze, Rolfes, Sahin und Gentner....absolut geniales Mittelfeld. Schmitz würde ich nicht verkaufen, sondern als Ersatz lassen, da er Stamm spielt und regelmäßig punktet, auch wenns nicht viele Punkte sind. Der Rest kann verkauft werden...
NOTE 1

STURM: Ba ist wieder fit und ist ein super Spieler, muss nur aufpassen das er nicht von Maicosuel verdrängt wird.... Sestak weg ! der spielt gegen den abstieg und punktet zu unkonstant. Helmes wird bald fit sein und verdrängt Derdiyok.
NOTE 3+

Bei dir besteht Bedarf in Abwehr und Sturm. Jeweils eine Granate und du hast ein super Team.

RH !
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585434#3585434
RH!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.