preload
basicPlayer

Bitte bewertet doch mal mein Team. RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 10:35   Titel: Bitte bewertet doch mal mein Team. RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin eigentlich zufrieden mit meinem Team, jedoch komm ich einfach nicht an den Spitzenreiter bei uns in der Liga ran. Schaut euch doch einfach mal mein Team an und sag mir bitte, wo ich mich noch verbessern könnte. RH gibts bei Link.

Tor: R. Schäfer

Abwehr: Schwaab, Dede, Geromel, Naldo

Mittelfeld: Carlos Eduardo, Misimovic, Zé Roberto, Reus

Sturm: Pizarro, Ya Konan

Hier mein Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts da noch was zu meckern?
Super Team! Vielleicht für Schwaab einen anderen.

Aber alles andere ist super!

Pizza Eduardo Zé und Misimovic sind nicht zu ersetzen und die Abwehrspiele sind Ligaspitze. Bei Dede und Geromel hast sogar noch ordentlich MW Potenzial.
Schäfer find ich in Ordnung, wobei Benaglio Adler und Wiese noch besser wären.
Und Ya Konan ist für das er bei einem Verkauf geben würde nicht zu ersetzen. Toppspieler. Wenn du aus Schwaab noch nen Stürmer machen könntest, wäre dein Team perfekt.

Greetz.

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3585196#3585196
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ Fabbi91: du solltest dich trotzdem an die Bewertungsrichtlinien halten

Also nun meine Bewertung:

Tor: 1-
Klasse Torwart, nur ich versteh nicht, warum du dann den Bremer Ersatzkeeper hast und nicht den von Nürnberg.

Abwehr: 1-
Hast mit Naldo nen überragenden Spieler, der nen genialen Saisonstart hatte (mit seinen vielen Toren) jetzt aber anfängt nachzulassen. Geromel ist auch ein klasse Spieler. Frantz sehe ich da etwas kritischer, er macht klasse Spiele, aber auch richtig grottige wie zuletzt gegen Leverkusen. Schwaab profitiert vom Leverkusener Höhenflug und hat schon ein paar Punkte zusammenbekommen. Mit Dede haste auch noch nen guten Ersatzmann, der wenn er wieder der alte ist, Potenzial hat bei dir in die Stammelf zu kommen

Mittelfeld: 1
Drei Weltklasse Spieler haste da in deinen Reihen und Reus hat ja letztes Spiel gezeigt, dass er durchaus ein passabler Lückenfüller sein kann, jedoch solltest du hier noch etwas verstärken

Sturm: 1-
Pizza ist ein bomben Stürmer, jedoch zur Zeit verletzt. Ya Konan ist klasse macht jetzt auch konstant seine Tore, nur wie lange noch...? Hier könntest du dich auch noch verstärken, denn wenn du (ich nehme es mal an) ein 4-4-2 spielst biste etwas dünn besetzt.

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dein team ist rund um gelungen..-.

Dein Keeper bekommt regelmäßig gut was zu tun, so dass er sich immer beweisen kann, mit deinem Sturm hast du alles richtig gemacht.. Ya Konan trifft wie er will!
Was ich an deinem Mittelfeld gut ist, dass du ne schöne Mischung aus Perspektivspielern ( reus ) und etablierten,souveränen Punktern hast!

Alles in Allem würde ich deinem Team für diese Saison ne Menge zutrauen!
Gebe dir ne gesunde 2 mit Sternchen *

Bitte auch mal bei mir schauen: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375270
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht noch paar andere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke für deine richtig gute bewertung!

Tor: 3+
Schäfer naja was soll ich dazu sagen ... ist so lala er hat bis jetzt ehct gut gepunktet, aber er spielt bei Nürnberg und die abwehr dort gefählt mir eher weniger! Versuch da noch einen besseren zu holen, er ist ansich ein echt guter mann, doch sein verein ist nicht gerade ein Topclub. Und was du mit Vander wilst weiss ich nicht

Abwehr: 3
In deiner Abwehr sehe ich deine schwäche. Du hast einen RICHITG guten spieler mit Naldo aber das wars dann auch. Geromel finde ich auch noch gut und Dede braucht vielleicht noch ein bischen um aus den Potten zu kommen aber da musst du dir echt verstärkung holen!!! Ein zweiter Top spieler währe echt gut! so einer wie van Buyten, Hyypiä oder Lahm!

Mittelfeld: 1
Das ist echt geil !!! Eduardo, Roberto und Misimovic OMG das ist TRAUM !!!
Besser gehts fast garnicht!!! nur der vierte Mann (Reus) ist halt nicht der beste, aber mit den andren ist das kein problem !!! Ich sage nur der HAMMER !!!

Strum: 2

Mit Pizarro hast du den besten stürmer der Liga! Der wird noch ordentlich Punkten ... wenn er mal endlich wieder spielt
aber Ya Konan ... hmm ... hat ganz gut gepunktet ... könntest du aber vielleicht gegen einen bessern stürmer umtauschen wie zb. Barrios oder Idrissou die ung. seinem marktwert entsprechen.

Team: 2+
Du hast im gesamten betrachtet ein echt gutes Team! dein einziger schwachpunkt ist die Abwehr und das Tor ... aber das ist auch nicht so wild

Du holst den ersten schon noch ein ))

Ps.: Hast du ICQ oder skype ??? will dich mal was fragen !!! schreib einfach hier die antwort rein danke

mfg Klose
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo dann fangen wir mal an...

Tor: Mit Schäfer einen sicheren Punkter! Hab ihn auch, da er bei Nürnberg viel gefordert ist und der Herausforderung echt stark gewachsen ist! Vander jedoch meiner Ansicht nach unnötig.
Note: 1-2

Abwehr: Geromel und Naldo sind richtig stark! Punkten auch. Bei Deda, Franz und Schwaab kannst du dir immer aussuchen wer in Top-Form ist, kleiner Luxus. Würde vielleicht trotzdem statt denen 3 einen richtig guten holen.
Note: 1-

Mittelfeld: Wow! Carlos Eduardo, Misimovic und Ze Roberto!!! Drei der besten in der BL! Bei Zuculini und Reus ist nur noch zu warten wann der echte Durchbruch kommt, wobei Reus schon ziemlich gut ist!
Note: 1-

Sturm: Pizarro ist für mich der beste BL-Stürmer! Ya Konan dazu noch sehr preiswert. Trotzdem, hier kannst de noch etwas nachlegen.
Note:2+

Gesamt: Tolles Team!
Gesamtnote: 1-2

Bewerte mich bitte auch, Link findest du im Anhang.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du ICQ oder skype ??? will dich mal was fragen !!! schreib einfach hier die antwort rein danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.