preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung nicht lange dabei 100%RH!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 13:54   Titel: Bitte um Bewertung nicht lange dabei 100%RH!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

hab erst vor 2 Wochen angefangen.

Soll ich meine Mannschaft so lassen, oder soll ich was ändern.

Sollte ich Kießling und Hleb halten oder eher verkaufen?

Danke

RH garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin, danke für deine Bewertung, Hier RH!

Tor: Sehr gut besetzt gegen Ausfälle gerüstet!

Abwehr: Kaum Stammspieler!!! Handlungsbedarf!!!

Mittelfeld: Hleb auf jeden verkaufen!!!!!! bis auf Sahin kaum Stammspieler!

Sturm: Kießling top, der Rest Flop!!

Insgesamt 4-5, leider uaf die falschen spieler gesetzt, Pogrebniyak und Hleb sind schlecht! Kießling verkaufen und in die Breite investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi
danke für deine bewertung. sorry das meine erst jetzt kommt
also wenn ich mir dein team so anschaue, dann würde ich mal sagen dass du erst seit ein paar wochen dabei bist, oder

also du hast im tor zwar einen guten mann aber ich denke nicht das benaglio wieder so nen bomben punktedurchschnitt haben wird wie letztes jahr. deshalb würde ich hier schauen dass du dir jemanden für die gleiche kohle holst und der besser punktet. wie z.b enke, oder mondragon.
note: 3+

deine abwehr ist die reinste katastrophe!!! hier musst du mit deinem übrigen budget noch was machen. den maroh, pinola, haggui und russ sind keine guten verteidiger und ich denke das von denen auch keiner mehr gut punkten wird. deshalb hier verstärken.
note: 4-

dein mittelfeld ist nicht schlecht besetzt und hier wird die note auch besser ausfallen !!! denn sahin ist momentan bärenstark, maicusoel trifft und spielt stamm. hleb und elso würde ich evtl. verkaufen und neues personal dafür anschaffen. insofern es des geldes möglich ist.
note: 3

dein strum ist gut besetzt. kieß ist der besete und ich würde ihn halten. denn ertrifft unbd trifft. valdez sucht zwar ein wenig nach seiner form aber ich bin mir sicher das auch er wieder kommen wird. pogrbniyak würde ich verkaufen und nen besseren dafür holen.
note: 2

also sorry nochmal das die rh so sspät kommt.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.