preload
basicPlayer

Bewertet mal meinen Kader 100 Prozent RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 19:54   Titel: Bewertet mal meinen Kader 100 Prozent RH Antworten mit Zitat

Bewertet bitte mal meinen Kader

ich krieg beim Spieltag ungefähr 45-50 Punkte ( normalerweise )
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

Denn wollen wir mal,

Tor note:1
Mit Benaglio hast du einen der besten torhüter der bundesliga. vlt noch lenz als ersatz kaufen wenn er sich mal verletzen sollte.

Abwehr note: 4

Da hast du mit Rausch und Jansen nicht so die reißer obwohl sich das bei Jansen wenn er wieder Stammspielen sollte ändern kann.Castro is ein guter Verteidiger der auch mal nach vorne geht und tor gefährlich ist.hier solltest du vlt. noch mal nachlegen.

Mittelfeld note:2

Hunt hat einen super lauf was ich nie gedacht hätte macht immoment einen super eindruck.Eduardo super spieler torgefährlich und spielerisch sowohl technisch stark wird diese saison viele punkte machen.Ivanschitz is in seiner mannschaft der spielmachen und macht auch tore, bin aber gespannt ob Mainz so weiterspielt und nicht einbricht. ja dann hast du Sven Bender is ein großes tallent und macht immer gute punkte obwohl er noch so jung. flum dagegen wird nicht an bender rankommen.

Sturm note:2+

Pizarro für mich einer der beste BL Stürmer wird diese saison so 18-22 tore machen. Müller ja der Müller ..... überraschend stark gestartet und hat sich einen Stammplatz erkämpft für mich wenn er sich nicht selber durch schwalben usw. wieder aus der stammelf rauskickt ein 100+ stürmer

Gesammt note:3+

Fazit: deine Mannschaft is echt gut nur die Abwehr schwächelt ein wenig aber ich persönlich lege auch nicht so einen großen wert auf die Abwehr.Auch wenn man junge tallente in der Mannschaft hat finde ich nicht verkehrt... nur den flum würde ich vlt austauschen weil er einfach nicht so gut ist vlt gegen schmitz oder moritz tauschen die haben obwohl sie jung sind hohes punkte potenzial.

soo... hoffe konnte dir ein wenig helfen

bitte bewerte auch mein team:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=365732&highlight=

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-2 würde mir lenz noch holen wenns geht!

Abwehr: 3: Jansen kein STamm rausch nicht so stark und Castro super--> keine ERsatzspieler!

MF: 2-3 ok: CE, Hunt, Iva sehr stark rest ok

Sturm: 1-2 Pizza super, Müller im Moment super

--> würde wahrscheinlich pizza teuer verkaufen und in alle Mannschaftteile in die Breit investieren. !!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=375175
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.