also ich versuch mal mein glück:
tor: 6. zwei ersatztorhüter, aber keinen stammtorwart? was ist da los?
abwehr: 4, hoogland ist ein guter, wobei er im moment von seinen toren profitiert, die er sicherlich nicht die ganze saison machen wird. außerdem wird mainz auch bald in eine schwächeperiode kommen. die meisten aufsteiger spielen am anfang der saison besser als zum ende hin. dante ist auch nicht gerade ein solider punkter. hat potential, aber im falschen verein. von schulz und hannover 96 halte ich nichts, abgesehen davon, dass er nicht gut punktet.
#mittelfeld:2-: misimovic top. braucht man nciht viel zu sagen, einfach einer der besten mittelfeldspieler der bundesliga. eduardo ist auch top. salihovic, mal hop oder top. zwei hoppenheimer wären mir allerdings zu viel des guten. hunt ist momentan in hochform. allerdings in der vergangenheit, war er nicht wirklich der super comunio spieler..verletzungen etc.
sturm:3 farfan hat momentan nen lauf, aber ich hab da gefühl das schalke irgendwie über ihrem niveau spielt z.Zt. ibisevic ist auch so ne sache. ist noch nicht wirklich in tritt gekommen, dafür aber SEHR teuer. elia ist ne granate. der ist wirklich n topstürmer!
alles in allem, solltest du dich vllt noch ein paar ersatzspieler umgucken, also falls mal einer verletzt ist. und natürlich einen torwart. sonst ist dein team gut und sicher konkurrenz fähig.
Note: 3+
kannst mein team ja auch mal bewerten! hoffe die bewertung war ok!