preload
basicPlayer

langsam steht mein team..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 13:31   Titel: langsam steht mein team.. Antworten mit Zitat

soooo, nach manchen fehleinkäufen und etlichen verletzungen baut sich mein team langsam wieder auf...
wo würdet ihr noch aufrüsten? ich denke mal im mittelfeld sollte statt bargfrede noch ne bombe her oder?

TOR: neuer
ABWEHR: van buyten, hummels, riether (reinhardt)
MITTE: carlos eduardo, hunt, balitsch, maicosuel, bargfrede (tesche)
STURM: robben, demba ba

schonmal danke
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

hm. versuch mich mal.

also.
tor: neuer ist nen guter, gehört zwar nicht zu den besten punktern, hier zeichnen sich andere derzeit mehr aus, aber er macht kosntant seine punkte und das mehr als solide. eine 2 kann man für die position geben. wenn du da noch schober als ersatz bekommst ist das ok. ich würde aber vielleicht auf eine andere kombi setzen die mehr zu tun bekommt.

abwehr: vB der abwehrmann bisher. torgefährlich und seit lucio nicht mehr da ist kann er sein potential voll zeigen. hummels ein sehr guter mit schönen anlagen, macht konstant seine punkte. riether wie ganz wolfsburg mal top, mal flop. zu teuer für seine leistung. reinhardt verletzt und naja. als backup eigentlich nicht geeignet derzeit. insgesamt eine 2- wg vB.

mittelfeld: CE braucht man nix zu sagen. top. ebenso hunt. maicosuel nur bedingt top. zumindest solange verletzte fehlen. aber beobachten und ggenenfalls tauschen. baltisch spielt im rahmen seiner möglichkeiten gut, guter ergänzungsspieler. bargfrede macht kein minus, hat aber auch keine positiven ausreißer und auffälligkeiten. solide, mehr nicht. insgesamt ne 3. du hast nur 2-3 von 5 positionen dauerhaft top besetzt. da gibt es sicher noch etwas zu tun.

sturm: das ist top. auch wenn man bei ba noch was warten muss. denke er kommt wieder gewaltig. da gebe ich dir ne 2. aber nur weil ich denke das du umstellen solltest auf ein 3-4-3 und somit einen 3. stürmer verpflichten solltest.

insgesamt sehe ich dein team schon anständig mit viel potential. ich würde riether, bargfrede und evtl auch maicosuel auf sicht abgeben und einen weiteren stürmer und einen anderen mann für die aw verpflichten. isngesamt eine 2- für dein team.

viel erfolg wieterhin!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.