preload
basicPlayer

Meisterfeier schon planen ? (RH-Garantie)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 23:56   Titel: Meisterfeier schon planen ? (RH-Garantie) Antworten mit Zitat

Bewertet mal bitte mein Team.
Habe noch 4mio Cash und warte auf Ibisevic.

Guckt mal meine Com an, gibt es da aktuell ernsthafte Konkurrenten um die Bundesvision-Krone ???

RH bie Link garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 03:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also zunächst einmal zur Konkurenz.Die ist da,aber du bist wohl klarer Favorit.
Niedersachsen hat nen ganz guten Kader,und Hessen einen noch besseren denke ich.Wenn da Ba und Nova mal in Form kommen,ist er schnell auf Platz 2.

Zu deinem Team:
Tor
Von Weidenfeller halt ich nicht viel.Immer wieder für Patzer gut.Aber am Ende holen trotzdem alle Keeper recht ähnliche Punktezahlen.Daher geht das schon,aber wirklich gut ist dein Torwart nicht.
2,5

Abwehr
Buyten,Merte holen denke ich ihre 1xx.Hummels wird auch nicht viel weniger holen wenn er sich nicht verletzt.Wird auch immer besser der Mann.
Hoogland bisher stark,aber ich denke Mainz wird die aktuelle Tabellenposition nicht lange halten können,und auch Hoogland wird dann schlechter Punkten.
Im Moment aber auf jeden Fall ne starke Abwehr,wobei sie mit 4 Leuten natürlich etwas dünn besetzt ist.
2

MF
Misimovic absolut Top,einer der besten der Buli,der auch diese Saison wieder Punkte sammelt.
Barnetta ist bisher zwar richtig stark,aber das hält er denke ich nicht durch.Auch für Leverkusen wird es mal Niederlagen geben,und auch Barnetta wird seine Minuspunkte machen.Denke es werden am Ende vll knappe 100.
Ähnlich sieht es bei Sahin aus,der immer besser wird.Was von Hunt kommt bleibt abzuwarten,ich traue ihm noch keine Topsaison zu.Aber im moment siehts ja anders aus...Kacar ist riskant bei dieser Hertha,würde über einen Verkauf nachdenken.
Pitroipa als Backup ist in Ordnung,auch wenn er (grade in der RR wenn der HSV sturm zurück ist) nicht so oft spielen wird.
1,5

Sturm
Robben wird noch häufig punkten nehme ich an.Der ist definitiv nicht das Problem.Die Frage ist ob Grafite wieder zu alter Stärke findet.Das kann niemand sicher sagen,und angesichts des immernoch sehr hohen MWs würde ich auch hier über einen Verkauf nachdenken,denn Sestak ist nicht grade einer den man jedes WE aufstellen möchte...und nur Robben ist auch nicht das wahre.
3,5

Also im Sturm nachbessern,Ibisevic ist ne gute Idee.Evtl noch einen zweiten für Grafite.Dann ist das Team eigentlich perfekt(wenn wir weide mal außen vor lassen)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Soo zu Anfang muss ich ja mal sagen, du bist in ner wirklich geilen Com

Deine Mannschaft ist zwar die beste, aber ehrlich gesagt nehmt ihr euch da teils alle nicht so viel... Find eigentlich die Plätze richtig so verteilt (Hamburg muss höher *g*) nur es besteht auch für dich hier immer die Gefahr, wenn hier mal Spieler der anderen richtig abgehen, dass du absacken könntest... Der jeweils unterere Platz ist nie immer sonderlich schlechter, lediglich über mehrere Plätze gesehen sind die Qualitätsunterschiede größer ;=)

Tor: 2+

Keine 1, weil ich Weide nicht gerade zu den besten Keepern, zumindest in letzter Zeit, zähle... Er ist abgesehen davon trotzdem ein sicherer Keeper und du besitzt den 2ten Keeper

Def: 1

Hummels ist da so meine einzige "Schwachstelle", jedoch keine richtige Insofern bekommst du eine 1, weil der Rest der Abwahr absolute Spitzenklasse ist!

MF: 2+

Nur eine 2+, weil ich Kacar und Pit qualitativ nicht mehr gemessen deiner Mannschft sehe, Pit ist nen nettes Backup, mehr auch nicht, anders als in deiner angezeigten Mannschaft solltest du Hunt setzen Eher für Kacar, du setzt Kacar und Hunt und hast Pit als Backup... Für deine spielende Elf musst du dir noch was für Kacar suchen

ST: 2-

Robben ist dein einziger vernünftiger Sturm, da Grafite wirklich überhaupt nicht in Form ist und Sestak... Naja also auch nicht mehr ganz gemäß deines Kaders

Gesamt: 2

Fazit: In der Def Hummels wechseln irgendwann gegen Hyypiä (hab nicht geguckt ob er frei ist).... Im MF schau mal nach nem ersatzt für Kacar und behalte Pit als Backup... Im ST solltest du einen konstant spielenden Stürmer holen, da Robben zwar spitzenklasse ist, aber seehr oft ausfällt, für Sestak und Grafite musst du dir auch noch etwas überlegen

Bitte hilf mir auch, Link in der Sig
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sparrow22 hat folgendes geschrieben:
Soo zu Anfang muss ich ja mal sagen, du bist in ner wirklich geilen Com

Danke, falls jemand die Lust verliert bzw. dauerhaft inaktiv wird, wird er ermanht und gegebenen Falles gekickt.
Wenn du dann Lust auf die Com hättest, gucke einfach regelmäßig im "Suche Mitspieler" Forum.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich bin in meiner eigentlich ganz zufrieden^^

Aber auf deine RH warte ich noch
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die kurze, aber präzise RH ist schon längst erfolgt am 31.10.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

BVBimOsten hat folgendes geschrieben:

Stimmt... tut mir leid, hab ich übersehen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt... tut mir leid, hab ich übersehen

Kein Problem, kann passieren, nächstes mal einfach so machen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

auf Ibisevic zu warten erschein sinnvoll, da Sestak nicht die optimal besetzung ist! sonst klasse aufegestellt, Weidenfeller ist aber nciht so der knaller, würde ich auf Neuer ausweichen!
Da weiß man was man hat
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

S04=GEIL hat folgendes geschrieben:
auf Ibisevic zu warten erschein sinnvoll, da Sestak nicht die optimal besetzung ist! sonst klasse aufegestellt, Weidenfeller ist aber nciht so der knaller, würde ich auf Neuer ausweichen!
Da weiß man was man hat

Nein Danke
PS: ich spiele eh nur mit spielern von 17 BuLi Clubs !
Sch*lker kommen mir nicht in den Kader
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Weidenfeller ist nicht mein Fall. Er spielt oft unkonstant in letzter Zeit und fällt ab und an durch Fehler auf. Wird sich aber wohl wieder berappeln!

AW: 1-
Deine Abwehr ist super. Du hast Ersatz und hast mit van Buyten, Hoogland und Merte 3 treffsichere Verteidiger! Astrein!

MF: 2-
In deinem Mittelfeld lebst du momentan von Hoch's von Sahin und Hunt. Man muss abwarten, ob diese sich nun konstant beweisen können. Der Rest ist top!!!

ST: 1-
Mit Robben Grafite und Ibisevic bist du natürlich super aufgestellt. Einziger Wehrmutstropfen, der Ersatz Sestak spielt unkonstant und trifft nicht oft.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

jens1989 hat folgendes geschrieben:

ST: 1-
Mit Robben Grafite und Ibisevic bist du natürlich super aufgestellt. Einziger Wehrmutstropfen, der Ersatz Sestak spielt unkonstant und trifft nicht oft.

Ja noch ist Ibisevic nicht da, ich warte und spare ja noch auf ihn
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.