Soo zu Anfang muss ich ja mal sagen, du bist in ner wirklich geilen Com
Deine Mannschaft ist zwar die beste, aber ehrlich gesagt nehmt ihr euch da teils alle nicht so viel... Find eigentlich die Plätze richtig so verteilt (Hamburg muss höher *g*) nur es besteht auch für dich hier immer die Gefahr, wenn hier mal Spieler der anderen richtig abgehen, dass du absacken könntest... Der jeweils unterere Platz ist nie immer sonderlich schlechter, lediglich über mehrere Plätze gesehen sind die Qualitätsunterschiede größer ;=)
Tor: 2+
Keine 1, weil ich Weide nicht gerade zu den besten Keepern, zumindest in letzter Zeit, zähle... Er ist abgesehen davon trotzdem ein sicherer Keeper und du besitzt den 2ten Keeper
Def: 1
Hummels ist da so meine einzige "Schwachstelle", jedoch keine richtige

Insofern bekommst du eine 1, weil der Rest der Abwahr absolute Spitzenklasse ist!
MF: 2+
Nur eine 2+, weil ich Kacar und Pit qualitativ nicht mehr gemessen deiner Mannschft sehe, Pit ist nen nettes Backup, mehr auch nicht, anders als in deiner angezeigten Mannschaft solltest du Hunt setzen

Eher für Kacar, du setzt Kacar und Hunt und hast Pit als Backup... Für deine spielende Elf musst du dir noch was für Kacar suchen
ST: 2-
Robben ist dein einziger vernünftiger Sturm, da Grafite wirklich überhaupt nicht in Form ist und Sestak... Naja also auch nicht mehr ganz gemäß deines Kaders
Gesamt: 2
Fazit: In der Def Hummels wechseln irgendwann gegen Hyypiä (hab nicht geguckt ob er frei ist).... Im MF schau mal nach nem ersatzt für Kacar und behalte Pit als Backup... Im ST solltest du einen konstant spielenden Stürmer holen, da Robben zwar spitzenklasse ist, aber seehr oft ausfällt, für Sestak und Grafite musst du dir auch noch etwas überlegen
Bitte hilf mir auch, Link in der Sig