preload
basicPlayer

Meistermannschaft? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 16:15   Titel: Meistermannschaft? RH 100% Antworten mit Zitat

Hab ich mit meiner jetzigen Mannschaft chancen auf die Meisterschaft?
Kontostand +5 Mio. !!
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann versuch ichs

Tor

Wiese...Naja, momentan in einer Super-Form, spielt auch meistens recht konstant. Ist aber arg viel Wert momentan, und soo viel halt ich von ihm auch nicht...
2

Abwehr
Hmm... Sieht recht stabil aus^^ Brouwers spielt bisher nicht schlecht aber wer weiß wie lange noch. Hummelns gehört für mich klar in die Nationalelf und neben Merte zur WM nach Südafrika, nicht nur weil ich Dortmunder bin
Ochs scheint jetzt endlich wieder zukommen, hat stark gespielt gegen Bochum. Was du mit Demichelis willst, weiß ich nicht. Hat der bisher überhaupt schon eine Bewertung bekommen? O.o

3

Mittelfeld
Hmm..Schwer!
Rolfes: Momentan meiner Meinung nach viel zu hoch im Markt. Würde ihn verkaufen wenn eine Alternative wie Misimovic oder Eduardo auf den TM kommen.
Schweini: Spielt bisher klar unter seinen Erwartungen und hat große Konkurenz. Vorallem wenn Robery wieder fit sind.
Balitsch: Spielt bisher Bärenstark, nicht nur defensiv.
Yalin: Nie gehört O.o

3-

Sturm

Mhh..Auch dein Sturm ist etwas merkwürdig zusammen gestellt.
Kuranyi: Halte von ihm überhauot nichts, spielt bisher zwar mal ein bisschen Konstanter, würde mich aber nicht wundern wenn er die nächsten 5 Spiele wieder jeweils 4en und 5en bekommt.
Idrissou: Hat meiner Meinung nach einen viel zu hohen MW zur Zeit... Würde ich auf jeden Fall verkaufen..

3+

Bitte hilf mir auch,
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374226

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ rafarafa12

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.