preload
basicPlayer

Mein Team in dieser Spielzeit.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 01:39   Titel: Mein Team in dieser Spielzeit. Antworten mit Zitat

Gute Nacht liebe Kollegen,

ich habe ein Team in einer Com die sehr aktiv Spielt und natürlich jeder um die Meisterschaft spielt. Ich liege auf dem zweiten Platz leider mit 74 Punkten hinter den ersten Platz. Nun möchte ich meine Aufstellung präsentieren und sie bewerten lassen. Am liebsten mit Noten und einen kleinen Text zur jeweiligen Position.

- - - - - - - - - - - - - - Neuer - - - - - - - - - - - - - -
Buyten - Castro - Irbertsberger - Pinola
Josue - Schweini - Epalle - Sahin - Eduardo
- - - - - - - - - - - - - Kuranyi - - - - - - - - - - - - - - - (Amanatidis)

Verkaufen möchte ich Epalle, da Hunt im Transfermarkt steht
und ich für ihn geboten habe werde ich in ein paar Minuten erfahren ob ich ihn
bekommen habe. Dann verkaufe ich Epalle.

Außerem möchte ich noch verkaufen:
Irbertsberger scheint verletzt, Jochbeinbruch.. sieht nicht gut aus.
Amanatidis: der ist mir zu Oft verletzt in letzter Zeit, immer ein Risiko sein Einsatz.
Pinola wenn ich alle anderen gut Ersetzt habe werde ich auch für ihn einen guten Ersatz suchen.
Josue werde ich verkaufen wenn ich keine andern Baustelle habe,
dann werde ich mir für Josue einen anderen guten Punkter gönnen.

Bewertet bitte mein Team!
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Neuer stark besetzt macht meistens konstant punkte
Note:1

Abwehr:Van Buyten ist diese saison klar topverteidiger macht viele punkte und ab und zu auch mal ein tor, Ibertsberger ist zwar derzeit verletzt aber fit ist er ein richtig guter. Castro ist macht oft mal viele punkte aber manchmal eben auch nullnummern oder sogar minuspunkte, Von Pinola halte ich persönlich nicht sehr viel da ein abwehrspieler von Nünberg es schwer hat viele punkte zu machen da nürnberg meist in der unteren tabellenhälfte mitspielt
Note:3+

Mittelfeld: Josue ist gut macht jeden spieltag seine 2-8 punkte, aber er ist kein bisschen torgefährlich, Schweinsteiger ist ein man für die noten 2-4.5. er ist fast nie überragend gut aber auch nie sehr schlecht. sahin absolut top torgefährlcih und kassiert fast immer gute noten. C.edurardo auch top über ihn geht das ganze hoffenheimer spiel TOP.
Note:1-

Angriff: Kuranyi naja wenn schalke ein Tor schieß ist es nicht selten kuranyi aber er sit auch immer für ne nullnummer zu haben Aber sonst schon gut.Was dir fehlt ist ein starker zweiter stürmer wie z.B. Derzeit. Barrios oder Kießling die konstant tore schießen
Note:2-

bitte Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374391
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.