preload
basicPlayer

Mein Kader / Rh ist selbstredend

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 15:02   Titel: Mein Kader / Rh ist selbstredend Antworten mit Zitat

Ich bin neu in unserer Comunity, die anderen haben schon 2 Saisons gespielt, demnach ist es nicht ganz leicht mich durchzusetzen.

Ich würd mich freuen wenn ihr mir meine Schwachstellen aufsagen könntet.
Ich spekuliere zur Zeit darauf das der Vfb wiederkommt und somit Hleb und Kuzmanovic endlich mal punkten.

Meine erster Spieler den ich wohl weggeben würde wäre Novakovic denk ich.
Danke im Vorraus
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also los

Tor
Benaglio ist denke ich nicht deine Schwachstellem aber das weißt du selnst
Würde mir noch den Ersatzmann holen..
.
2+

Abwehr
Naja, hier sehe ich schon Schwachstellen. Erstens hast du nur drei, und zweitens sind das alles nicht wirklich TOP-Verteidiger...
Rafinha: Spielt zwar meistens ganz gut, aber ist viel zu arrogant und meistens unbeherrscht, kassiert gern mal ne Gelbe oder auch Rote Karte.. Torgefährlich ist er auch nur recht selten...
Djakpa: Gute Form bisher, weiß nicht ob er das durch die ganze Saison ziehen kann, mal schauen
Ibertsberger: Siehe Djakpa...

3-

Mittelfeld
Auch das ist nicht wirklich die Creme dé la Creme der Bundesliga, ganz klar...
A. Meier: Spielt nie wirklich Konstant, ist zwar immer für ein Tor gut, dafür ist es bei ihm normal die nächste Zwei spiele mal eine 5 zu bekommen.
Balitsch: Bisher dein bester Punkter, spielt auch überrraschend gut. Gefällt mir bisher..
Hleb: Kann auf jeden Fall mehr...
Kuzmanovic: Bisher wenig aufgefallen...

4

Sturm
Hmm...Eigentlich ein ganu guter Sturm, aber Ba und Novaovic kommen bisher nicht wirklich in Fahrt. Von Idrissou halt ich bei dem MW nicht so viel...
Würde Nova & Oridssou verkaufen und mir z.B Barrios, Martins oder Farfan holen..
3-

Bitte hilf mir auch...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374226[/u]

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ping! Rh innerhalb von 24h
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 würde mir noch nen ersatztmann holen, falls er sich mal verletzt sonst natürlich ein richtig guter
Abwehr:3- rafinha top, Djakpa auch in guter form aber ibertsberger ist jetzt leider bis zur wp verletzt, hol dir hier noch einen man und es passt!
Mitte: 3- mit Hleb und Kuzmanovic, dasselbe problem wie ich! Meier und Djakpa punkten momentan konstant, aber sind auch nicht die über spieler
Sturm: 3+, Helmes leider noch ne Zeit verletzt, Nova hat Probleme da in Köln nicht nach vorne laüft, Ba sollte wenn er fit wird gut punkten, und Iddrissou hat meiner Meinung nach momentan über seine Verhältnisse gespielt, deshalb würde ich ihn gegen Barrios oder so austauschen!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Team in der beite gut aufgestellt, allerdings isdt der Sturm nciht der knaller!

Ba: erreicht nicht die Form vom letzten Jahr
Novakovic zu verkaufen ist sicher nicht schlecht, Iddrissou ist ein guter knipser!
Hleb würde ich auch verkaufen solange er ncoh geld bringt, ausserdem Ibertsberger da für ihn die Hinrunde gelaufen ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

@S04=Geil

bitte halte dich an die geltenden Bewertungsrichtlinien! Schau doch mal hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946&start=0

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.