preload
basicPlayer

Teamverstärkung notwendig? Bitte bewerten, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 13:59   Titel: Teamverstärkung notwendig? Bitte bewerten, 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fußballfreunde,

ich bin momentan in der blöden Lage, dass ich lediglich noch 700.000 Euro besitze und mein Kapital somit fast gänzlich ausgeschöpft habe.

Ich würde von euch nun gerne wisse, ob ich mit meinem Team zufrieden sein kann oder ob ich einige Spieler verkaufen soll und dafür andere kaufen soll.

Meine Aufstellung sieht folgendermaßen aus:

Tor: Mondragon

Abwehr: Castro -- Riehter -- Van Buyten -- Spycher

Mittelfeld: Karhan -- Ivanschitz -- Jarolim -- Risse

Sturm: Idrissou -- Liberopoulos

Mein Kader enthält noch folgende 5 nicht aufgestellten Spieler:

Luthe ( Tor ) --- Rausch ( Abwehr ) --- Imhof ( Mittelfeld ) --- Frantz (Mittelfeld) --- Steinhöfer ( Mittelfeld )

Über eine Analyse von euch würde ich mich sehr freuen.

Natürlich könnt ihr dann auch auf meine Bewertung bzw. Analyse eures Teams zählen falls gewünscht.

liebe Grüße

Manuel
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuch ich mich mal

Tor:
Mondragon ist bisher der Zement des Abwehrbollwerks der Kölner, spielt bisher einfach Bombe! Solltest dir vielleicht noch den Ersatzmann holen, so ein alter Mann ist durchaus verletzlich
2

Abwehr:
Sieht sehr gut aus, Van Buyten ist absolut Torgefährlich, wohl der torgefährlichste Abwehrspieler der Liga. Riether kam bisher zwar nicht in tritt, aber ich denke, dass er noch kommen wird Rest ist auch gank okay..
2-

Mittelfeld:
Bei Ivantschitz und Jarolim profitierst du natürlich momentan von der guten Form^^ Halten tu ich von denen nicht arg so viel aber okay
Der Rest..Naja, sind schöne Speku's^^
4

Sturm:
Von Idrissou halt ich absolut Null! Würde ihn verklaufen solange er diesen Hammer MW hat! Liberopoulus ist auch nicht die Granata schlecthin, aber für den MW ist er okay...
5+

Fazit:
Verkauf Idirssuo und hol dir dafür einen richtigen Stürmer...Im Mittelfeld kannst du auch nachbessern...Wweiß ja nicht was dein Kontostand sagt...

Bitte hilf mir auch,

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374226

lg

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, bei Idrissou habe ich auch schon überlegt, dass momentan der richtige Zeitpunkt wäre ihn zu verkaufen. Ich denke er hatte diese Saison einen Glücksstart und deswegen derart viele Punkte gemacht. Dieses Glückssträhne wird aber bald reißen (oder ist schon gerissen?).

Ich habe ihn mal auf den Transfermakrt gesetzt. Mal schauen ob ich ein interessantes Angebot für ihn erhalten werde.

Zu Ivanschitz: Der ist sehr risikoreich. Generell ist Ivanschitz für mich ähnlich wie Idrissou. Ich werde diesen Spieltag abwarten und schauen welche Punkte er holen wird. Eventuell werde ich ihn dann gewinnbringend verkaufen, da ich ihn sehr günstig erworben habe.

liebe Grüße

Manuel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.