preload
basicPlayer

Team zur Zeit gut, aber wie sieht's auf Dauer aus? {100%RH}

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 18:55   Titel: Team zur Zeit gut, aber wie sieht's auf Dauer aus? {100%RH} Antworten mit Zitat

Wie der Titel des Themas schon sagt, bin ich zZ mit meinem Team zufrieden, jedoch plagen mich ziemliche Zweifel, da meine besten drei Spieler (Ivanschitz, Bance & Arango) allesamt bei eigentlichen Abstiegskandidaten spielen.
Ich frage mich wie lang sie noch so gut punkten werden und wann ich sie verkaufen sollte. Wäre auch nett, wenn ihr mir dann Tipps geben könntet wenn ich dann an ihrer Stelle kaufen könnte (mein Kontostand liegt derzeit nur bei 1 Mio...)
Wenn dann noch Zeit zum bewerten bleibt, vielen Dank

Ach ja und Rh ist doch Ehrensache hinterlasst nur nen Link dann helf' helf ich gern zurück.

Edit:

Weidenfeller
Levels-Geromel-M. Friedrich-Schorch
Arango-Ivanschitz-Gentner-Marin
Bancé-Martins

P.s. die ganzen verletzten Abwehrspieler hab ich nur gekauft um sie später teuer zuverkaufen wenn sie fit sind^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Okt 2009 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere dich da mal an Marin, der ja auch bei Gladbach super Leistungen gezeigt hat. Warum sollten es Spieler von dieser Qualität, wie die drei es haben, dann nicht auch schaffen?

Meine Empfehlung, bis zur Winterpause halten und dann gucken.

Leimi91
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe!
Du hast viele Spieler, die derzeit gut punkten, das hast du richtig gesehen.
Aber mal chronologisch.
Weidenfeller spielt eigentlich immer konstant, der macht eigentlich immer seine 100 Punkte, auch diese Saison.

In der Abwehr erwarte ich von Friedrich und Geromel eigentlich die selben Leistungen wie im letzten Jahr, vielleicht sogar besser! Levels ist auf dem aufsteigenden Ast, an ihm würde ich festhalten, der wird immer besser. Jaissle kommt erst zur Rückrunde und hat wohl nur geringe Stammplatzchancen. Toprak wird diese Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Schorch ist ein Talent und kann eigentlich nur besser werden. Alex Silva kann eventuell zur Rückrunde nochmal brauchbar werden!

Im Mittelfeld hast du natürlich das Talent Marin, dass wohl noch etwas Zeit braucht, aber schon bald richtig aufdrehen wird. Arango lässt aktuell ziemlich nach, vielleicht hat er keine Lust auf Winter?! Bei Ivanschitz kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine aktuelle Form hält, zumal auch Mainz bestimmt nachlassen wird. Gentner hat noch nicht sein volles Potential ausgeschöpft. Korkmaz kann, wenn fit, ebenfalls ein richtig Guter sein.

Im Sturm hast du Martins, von dem halte ich sehr, sehr viel! Hat super Leistungen in Italien & England gezeigt und wird sich auf Dauer auch bei Wolfsburg durchsetzen, da bin ich mir sicher! Zu Bancé kann ich eigentlich nur das selbe sagen, wie auch bei Ivanschitz.

Ich hoffe ich konnte helfen,
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Du hast zwar den ersatz von weidenfeller aber weidenfeller is mMn keine gute wahl. der hat nich das gewisse etwas und liegt deshalb zurecht mit wenigen punkten da. torhüter bei abstiegskandidaten machen immr punkte und weltklasse torhüter sowieso. tip. kauf dir lehmann oder wiese -> top und relativ preiswert

abwehr: du setzt wohl auf masse statt klasse ... friedrich und geromel sind toll... von levels halt ich viel .. das is ne kampfsau aber den rest kannse loswerden und einen besseren spieler holen ... TIP kauf die Daems --> abwehrchef bei gladbach und im mom 330 000 €. ne mio wird der wert werden

mittelfeld: ivanschitz und marin sind gut... arango baut wohl leider bald ab... 5 mio MW sind zuviel ... würd den für 5,5 - 6 mio verticken und rolfes oder irgendeinen aderen holn ... firngs kommt wieder in fahrt und is 6 mio wert.. letzte saison waren es fast 9 mio. aber mittelfeld kan sich sehen lassen

sturm: der is mies . find ich zumindest. klar bance is die tormaschine von mainz aber auch nur wenn der auch trifft.., ob das so oft sein wird???... martins hat sich als einwechselspieler hinter grafite und dzeko abgefunden... macht zwar auch mal tore aber kanns dir nie sicher sein das der auch 20 min spielt. schleunigst verkaufen. hol dir berg ... letzter stürmer beim hsv also gesetzt. wird auch tore machen und is jung und im mom is sein MW niedrig

rückhilfe bitte:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372086
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal eine umfassende Bewertung:

Tor: Mit Weidenfeller hast du einen soliden Keeper, der aber auch mal für einen Patzer gut ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem sehr gut und mit Ziegler hast du auch noch einen Ersatz, sollte Weidenfeller ausfallen. Dennoch könnte man sich auf einen Adler, Wiese oder Neuer verbessern. Meine Note: 2

Abwehr: Sehr viele Abwehrspieler, doch nur Geromel und Friedrich sind solide. Levels ist auch nicht schlecht, dennoch im Moment auf der Erfolgsspur und nicht für das ganze Jahr gut. Ich würde ein paar dieser Spieler verkaufen und einen dritten guten Verteidiger holen (Merte, Naldo, etc.). Meine Note: 2-

Mittelfeld: Definitiv dein stärkster Teil. Arango und Ivanschitz sind zur Zeit sehr stark, doch weiß man nicht, ob sie es die ganze Saison lang bleiben. Marin und Gentner sind beide gut und spielen immer stark. Meine Note: 2+

Sturm: 2 gute Stürmer, jedoch spielt Bance bei Mainz (potentieller Absteiger) und Martins ist zur Zeit zum Bankdrücken verdammt. Ich glaube aber, dass er bald mehr Einsätze bekommen wird. Meine Note: 2-

Soweit finde ich die Mannschaft gut besetzt, allerdings fehlt meiner Meinung nach ein 11. Spieler, der auch Punktet. Da hast du Nachholbedarf (egal für welche Position).

Leimi91
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für dein kleines statement

hier meins

also ich sehe in deiner elf keinen einzigen TOP mann a la özil , ze roberto

aber du hast einen sehr sehr guten mix ... du hast die besten spieler (der schwächeren mannschaften)

bance ivanschitz super

martins wird seine chance vllt nutzen wenn grafite auf der bank muss ... mit einen gestärkten marin (den ich vor 2 wochen leider verkauft habe) gehts weiter nach oben ... ich denke das du mit deiner elf vllt auch meister werden kannst im moment stehst du ja auf platz 2 nicht schlecht ... naja von weidenfeller halte ich nix ... aber dafür haste auch einen sehr sehr guten m.friedrich diese saison .. arrango und geromel muss man auch erwähnen top bisher ...

also insgesamt gebe ich dir zu diesem mix der "besten spieler der schlechten mannschaften" eine 2- bis 3 +
koby21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Erstmal vielen dank für deine Bewertung!

Nun komm ich mal zu deinem Team

Tor: 3-
Mit Weidenfeller wie ich finde nicht grad die beste Wahl getroffen!
Ich fand selbst Ziegler letzte Saison besser als er ih vertreten hat;)

Abwehr:2
Ist noch Luft nach oben, würde die vielen kleinen gegen einen guten abgeben, z.b. compper !´Hast aber schonmal 2 punktegaranten!

Mittelfeld:1-
Sehr gut bestückt mienes erachtens, sehr offensiv ausgelegt!
marin wird mit sicherheit nioch was mehr bringen!

Sturm:2-
Würde mit martins jetzt langsam mal abwarten wie er sich entwickelt und ob er sich durchsetzen kann, ab auch eigentlich 2 leute die Punkte bringen!

hoffe, konnte dir helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für diese späte Bewertung.
Aber besser spät als nie.

Tor:
2
Weidenfeller ist okay, hat seine guten Tage, aber als BVB - Fan geht das wohl i.O., ihn zu haben. Ziegler als Ersatzkeeper ist natürlich clever, sofern der Verein nicht plötzlich einem jungen Keeper den Vortritt lässt, was aber eher unwahrscheinlich ist. Doch da Weidenfeller nicht der große Punktelieferant ist, gibt es eine 2.
Abwehr:
2
Hier sticht natürlich Friedrich heraus, der sich zZ sehr gut macht und wohl auch weiterhin seine Punkte machen wird. Daneben ein ebenfalls starker, jedoch nicht überragender Geromel, dessen Leistungskurve stark von der Teamleistung Kölns abhängt. Dadurch wird er vermutlich immer mal wieder seine Schwierigkeiten haben. Levels, als Kapitän der Borussia, natürlich ein Spieler mit gutem Preis - / Leistungs - Verhältnis, aber nicht der Überbringer, da hier gleiches wie bei Geromel gilt. Ein Toprak oder Alex Silva,in der Hinterhand zu haben, kann niemals schaden und wird dir vielleicht noch den ein oder anderen Punkt bringen, wenn sie wieder fit sind.
Alles in allem kriegst du deswegen eine wieder eine 2, da hier die beiden starken Geromel und Friedrich nicht ganz für eine bessere Note ausreichen.
Mittelfeld:
2+
Das Mittelfeld soll natürlich oftmals die meisten Punkte bringen und das ist bei dir hier der Fall. Ivanschitz spielt klasse auf, auch Gentner und Marin können sich sehen lassen. Von Arango hört und sieht man in letzter Zeit nicht mehr so viel. Vielleicht ändert sich das wieder. Doch verletzt sich einer dieser Spieler, hast du wenig Handlungsspielraum, da Korkmaz und Kuzmanovic keine wahren Alternativen darstellen. Ansonsten sollte dein Mittelfeld weiterhin punkten, weshalb es eine 2+ gibt.
Sturm:
3
Ohne Frage ist Bancé ein toller Stürmer, doch bei Martins reichte es bisher nicht oft für die Startelf. Vielleicht nutzt er die Grafite - freie Zeit für sich und lässt ihn endgültig hinter sich, doch das sind eben wage Vermutungen. Alles in allem reicht Bancé nicht und du solltest dich vielleicht nach einem guten Partner für ihn umsehen

Nochmals sorry für die späte Bewertung, ich hoffe, dafür konnte sie dir ein wenig weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

TOR:
Vom Weidenfeller halte ich persönlich nicht viel, aber er macht auch seine Punkte. Note: 2-

ABWEHR:
Geromel und Friedrich sind absolute topleute, wobei natürlich friedrich etwas besser ist (LEV). Danach hast du gar nichts... Levels ist ok, wobei dante bei gladbach deutlich besser ist, wenn du die möglichkeit hast, hol dir lieber den...
Note: 2

MITTELFELD:
Ivanschitz gut (solange Mainz auf der Erfolgswelle schwimmt, nur die Frage, wie lange noch) Arango bester freistoßstütze der liga... denke bald macht der mind jeden 3.spieltag ein freistoßtor. Gentner halte ich auch nicht viel von, aber sportal mag ihn. Marin wird sich langsam finden in Bremen, der wird noch mehr punkten, also sehr gut. Kuz, naja mal gucken wie er mit der liga und der Krise klarkommt. Insgesamt gute Mischung für "kleines" Geld.
Note:2+

Sturm: Da gibt es nicht viel zu sagen, Bance ist eigentlich ein stürmer man neben einer granate hat. die fehlt dir, bance ist ok, aber nicht herausragend... hol dir also noch einen stürmer, wenn das geld nicht reicht, dann halt erstmal einen "Kleinen".
Note:3-

Fazit: Mittelfeld ist i.O., da aber vllt einen verkaufen um einen stümer zu holen, wobe marin bestimmt im winter stürmer wird...
Note: 2

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=368897

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2009 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

also .
tor: weidenfeller ist ein guter keeper konstanter punkter note 2
abwehr:geromel und friedrich sind klasse werden dir keine minuspuinkte bringen und geromel wird sogar noch unterbewertet meiner meinung nach .levels ist auch ok aber könntest noch ein 3 topverteidiger vertragen note 2-
mittelfeld:auf ivanschitz würd ich auf jeden fall setzen der hat wirklich richtig was drauf und wird auch wenn mainz mal ein bisschen schlechter spielt mit seiner torgefahr das ein oder andere tor machen . Arango fand ich klasse bei mallorca aber er ist ein bisschen lethargisch , von gentner halt ich nicht viel den würd ich verkaufen, kuzmanovic wird im wert noch steigen mein ich , es fehlt noch ein topmann wie CE note 2-
sturm: ja halt bance halte viel von dem aber ein stürmer ist schon ein bissel wenig NOte 3-

hilf mir auch mal http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373669
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller, nicht so meine erste Wahl, was du hoffentlich verstehst.
Gibt echt stärkere Keeper wie Wiese etc.
2-3

Abwehr:
Für mich sind nur Geromel und Friedrich hier hervor zu heben. Hohl dir für die einzelnen liebe rnoch einen klasse Abwehrspieler.
3

Mittelfeld:
Stark Offensiv. Ivanschitz und Arango zurzeit in Topform. Genter auch ein klasse Mann im Wolfsburger Team. Marin, der kleine Kampfzwerg, wird bei Bremen sichelrich noch kommen.
1

Sturm:
Martinins, sollte sich meiner Meinung nach mal entwickeln. Der Kokun ist ncoh ncith geschlüpft. Bance technisch und spielerisch sehr sehr stark. Bei Mainz als einziger Stürmer gesetzt. Doch würde noch etwas abwarten und mich dann nach einem Sturmass eines Topteams umsehen
2

Hoffe, du kannst mir auch helfen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373746
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte noch auf deine Rückhilfe....
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen BvB-lachs!

Laut Fornergeln muss die Rückhilfe innerhalb von 48 Std erfolgen, es sei denn du machst vorher kenntlich, dass es bei dir aus welchen Gründen auch immer etwas länger dauert!

Bei deiner Postanzahl solltest du das wissen. Bei nochmaligen Verstoß gibts Gelb!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die etwas späte Rückhilfe.

Tor: Weidenfeller guter man, oft mit starken Leistungen - 2

Abwehr: Geromel & Friedrich 2 Starke leute nur Schorch und Levels wird ich Verkaufen und mir neue und Konstantere Leute kaufen. 3+

Mittelfeld: Arango punktet jetzt nicht mehr so gut, trotzdem starker Spieler.
Marin & Gentner auch zwei starke konstante spieler eig.
Würde noch nen 4 Kaufen. 2-

Sturm : Bance & Martins 2 leute die nicht umbedingt viele Punkte holen, würde da 2 neue holen da beide eig. auch noch einen recht hohen marktwert haben
3-
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid an alle, denen ich noch keine Rückhilfe gegeben habe, hab jetzt eine Weile nicht in den Thread geschaut, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass hier noch wer Antwortet. Erst einmal danke an alle Hilfen, ich werde mir jetzt auch die Zeit nehmen, die letzten Rückhilfen zu geben.
Thread bitte zu machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.