preload
basicPlayer

Bitte bewertet, RH in gleichen Maße

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 07:59   Titel: Bitte bewertet, RH in gleichen Maße Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele in einer Community mit 11 Spieler und bin momentan erster mit knapp 260 Punkten und einen vorsprung von 40 Punkten

könnt ihr mein team bewerten so wie es momentan ist
und tipps geben was ich noch verbessern kann ?

vielen dank schonmal ...

RH bei Linkangabe erfolgt im gleichem Umfang
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
gut besetzt!

Adler ist ein guter Mann. Er muss nur noch ein bissl besser punkten. Ersatz ist auch da, deswegen
1-

Verteildigung
Bärenstark!

Brouwers eventuell noch gegen Mohamad, Dédé, Friedrich tauschen und gut ist.

1-2 (durch Brouwers, sonst glatt 1)

Mittelfeld
auch ne Granate!

Schwachpunkt ist hier Epalle. Eventuell hier noch gegen einen guten Mann tauschen, je nach Konto. Alternativ einen Jones kaufen (selbe Geld!)

2 (durch Epalle)

Sturm
gute Spieler, kann man erstmal mit leben

Ibisevic, könnte gerade seine Chance nutzen, da Obasi und Demba Ba verletzt sind.

Zidan ist ein guter Back-Up, mehr nicht - wird bestimmt auch kein Tor- und Punktemonster...

Bobadilla, hat m.M.n. sein Pulver schon verschossen, hier würde ich gegen einen Berg oder Barrios tauschen

Idrissou, guter Mann!

Insgesamt eine 2- (Beim Austausch von Boba gegen Berg/Barrios ne glatte 2)

Hilfe erwünscht unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3568668#3568668
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gibt im Moment bessere, vor allem für das Geld. Aber er hat ja noch Potenzial und du hast den Ersatzkeeper. Note: 2-

Abwehr: Simunic und die beiden Leverkusener top. Ich habs schon geahnt, dass Friedrich neben Hyypiä endlich aufblühen wird Browers ok. Note: 2+

Mittelfeld: CE einer der besten bei comunio. Meier punktet bisher ganz ordentlich, muss man nur hoffen das er verletzungsfrei bleibt. Epalle bekommt zwar selten gute Noten, macht aber genauso wenig Minuspunkte, da er ein Kämpfer ist und selbst bei Niederlagen meistens noch der beste Bochumer ist. Vielleicht streut er ja auch mal wieder ein paar Bälle ein, bei dem MW kann man jedenfalls mit ihm zufrieden ein. Für Ehret zählt das gleiche. Note: 2-

Sturm: Idrissou bisher sehr gut, hoffentlich kann er die form halten. Boba finde ich an sich stark, wobei er es in Gladbach nicht leicht hat und sich das halt auch auf seine Punkteausbeute auswirkt. Ibi war lange verletzt, wundert mich nicht das er bis jetzt noch nicht soviel gerissen hat. Da muss man Geduld haben, denn ein guter Stürmer ist er ja. Von Zidan halte ich nichts. Ist nicht gesetzt und vergibt zuviele Chancen. Note: 3

Von Tor bis Mittelfeld kannst du eigentlich alles so lassen. Im Stum musst du gucken. Vielleicht kann man da den ein oder anderen gegen konstantere Spieler austauschen. Zidan kann wohl auf jeden Fall weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Hilfe! So kommen wir zu deinem Team!

Tor: Adler+Fernandez ist natürlich kaum zu toppen, auch wenn Adler noch nicht überragend punktet. Brauchts nichts machen, es sei denn Wiese otder Müller kommen auf den Markt.
Note 1-

Abwehr:
Simunic , Hyypiä, M. Friedrich, Brouwers, Ehret
Super stark. Eine bessere Abwehr hab ich selten gesehen. Klar Brouwers hat so viele Punkte wegen seiner 2 Tore, aber trotzdem punktet er ja ganz ok.
Note: 1-

Mittelfeld:
Ehret, Carlos Eduardo, A. Meier, Epalle
Bin ich mit den Bewertungen vorher nicht ganz einverstanden. Finde ich nicht so satrk. KLar CE ist unglaublich, aber der Rest?? Ehret spielt relativ schlecht im Moment, Epalle auch eher durchwachsen und Meier, naja, der hat wenigstens schon 3 Tore gemacht. Da würd ich was machen. Vielleicht Brouwers + Epalle verkaufen und in richtung Hunt, Balitsch Banovic investieren.
Note 3-

Sturm: Ibisevic, Zidan, Bobadilla, Idrissou
Ibisevic natürlich stark im kommen und Mo speilt eine richtig gute Saison. Zidan und Bobadilla. Naja, ich würde Bobadilla und vielleicht Zidan verkaufen weil Gladbach nicht mehr so viel reißen wird und probieren noch an Berg ranzukommen. Oder vielleicht Bance, Kuranyi oder Bunjaku.
Note (so wie es ist): 3+

MIt ein Paar geschickten Trades und Glück könnte das ein echt gutes Team werden. Aber für eine erste Saison sehr beachtlich!!!
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Da bist du mit Adler + Ersatzmann natürlich sehr gut besetzt, keine Frage..
1-

Abwehr
Auch sehr stabil, bisschen Leverkusenlastig aber sehr stabil. Simunic und Brouwers spielen bisher auch eine super Runde...
2+

Mittelfeld
Gefällt mir auch sehr gut, Besitze auch selbst Ehret + Epalle...Dazu einen sehr torgefährlichen Mittelfeldspieler wie Meier und einen Top Spielmacher wie Eduardo...Sahne bestückung...
1-

Sturm
Der Sturm gefällt mri auch sehr gut
Bis auf Idrissou den ich momentan viel zu hoch im MW finde auch sehr gut besetzt. Vorallem ist die Menge gut so dass du gut wechseln kannst falls jemand ausfällt

2

Fazit:

Insgesamt gebe ich dir eine 1-. Finde dein Team sehr interessant besetzt, scheinst Ahnung vom Fussball zu haben

Bitte hilf mir auch,

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374226

lg

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1-
Adler ist ein spitzen Torwart. MMn gibt es aber bessere Torhüter in Deutschland, wie zB. Wiese. Aber naja - Ersatz ist auch da.

Abwehr: 1-
Du hast eine spitzen Abwehr! Simunic, Friedrich, Hypiä. Absolut stark.
Nur Brouwers is hier ein kleiner "Wackelkandidat", daher das -.

Mittelfeld: 2-
Ehret war bisher nur an 5 Spieltagen erträglich. Die gesammte Kölner Mannschaft vor der Abwehr ist eigentlich nur zum Verkaufen da. Würde ihn bei Gelegenheit eintauschen.
C.E. muss ich wohl nix sagen, absolut 1.
A.Meier war eigentlich bisher kein überragender Spieler. Macht halt das eine oder andere Tor, daher geht er in Ordnung.
Epalle ist auch ein Kandidat zum verkaufen. Bei Bochum kann man sich eigentlich nur den Heerwagen und eventuell den Azouagh holen.

Sturm: 2-
Ibisevic findet nur langsam wieder zu seiner Form, daher nicht gerade der stärkste Punkter. Aber da seine Sturmkollegen ausfallen Stamm.
Zidan auch ein Kandidat zum verkaufen.
Bobadilla und Idrissou spielen beide stark in ihren Mannschaften. Sind beide Leistungsträger und werden noch einige Punkte machen.

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372688
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ danielg000

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.