Hallo
TW:
Mit Schäfer und seinen back-up sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht der beste torwart der liga, falls du geld übrig hast, vlt. verkaufen und vlt. Neuer, Hildebrand oder Adler holen
Note: 2-
Abwehr:
- Simunic ist ein super mann, hält in Hoffenheim die abwehr zusammen
- Höwedes öfters mal mit schwankungen im spiel, auf jeden fall einer der in der zukunft noch auf sich reden machen wird.
- van buyten überrasch micht in dieser Saison, die frage ist ob er weiterhin in der Startelf bleibt (da Demichelis wieder fit) und ob van Gaal jetzt Baadstuber oder van buyten auf die Bank setzt (ich gehe davon aus das Demichelis spielen wird). da muss du halt dann schauen wie das weitergeht...
- Pejcinovic, der hertha-spieler, naja... den würd ich verkaufen, hertha-spieler sind momentan net so gut
Note: 2+
Mittelfeld:
- Misimovic, momentan mit Wolfsburg etwas in Formkrise, wird aber wieder kommen und dann auch wieder besser Punkten
- Marin, schwimmt derzeit auf der erfolgswelle der sehr gut spielenden Werder mannschaft mit, fragt sich ob er seine guten leistungen die ganze saison konstant halten kann, ansonsten super spieler
- Salihovic, absolut nicht mein Lieblingsspieler, lauffaul, zweikampfschwach, aber immer wieder mit genialen Pässen und Freistößen und somit immer gut für Punkte, auf jeden Fall behalten
- Hunt, überraschend starke erste Spiele, ist grad auf dem aufsteigenden ast, und damit ein guter Punkter, auch hier ist die Frage mit der Konstanz.
- Jones, momentan nicht fit... vlt. hier kurzfristig eine alternative suchen z.b. Alex Meier von frankfurt
Note: 1-
Sturm:
- Farfan, hat sich in dieser Saison richtig gemacht, blüht unter Magath auf, gute steigerung im vergleich zu letztem Jahr, immer für ein tor gut
- Obasi, momentan leichte Formkrise, zudem geht er noch zum Africa Cup, und fehlt damit für 3 Spiele, fraglich ob er an seine Klasse leistungen vom letzten jahr anknüpfen kann
- Fenin, kann ich wenig drüber sagen...
- Helmes, als verletzer sicher eine alternative, wenn er wieder fit ist...
Note 2+
Gesamt: 2
Versuche vlt. Fenin und Pejcinovic zu verkaufen um damit noch einen guten abwehrspieler zu holen, ( damit du 4-4-2 spielen kann) solange Helmes verletzt ist...
Bitte um Rückhilfe:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374040