preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung meines Teams..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 21:24   Titel: Bitte um eine Bewertung meines Teams.. Antworten mit Zitat

Bin seit 3 Wochen bei Comunio eingeloggt..
so sieht mein Team aus..
- - - - - - - - - - - - Neuer - - - - - - - - - - - - - - - - -
- Hummels - Kadlec - Mathijsen - Butscher -
- - - - Ivanschitz - - - Karhan - - - Mineiro- - - -
- - - Charisteas - - - Grimaldi - - - Oehrl - - - -

Ersatz! A: Boulahrouz

Verletzt! A: Kadlec S: Charisteas

auf dem Transfermarkt: A: M. Freidrich; A: Zambrano; S: Bobadilla; S: Guerrero; S: Robben

Kontostand: 11.000.000

vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

charisteas würd ich verkaufen...hol dir bobadilla
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Boooommmmbeeeee Neuer!!! Habe ihn auch, einfach ein Traum. Auch wenn bei ihm noch Luft nach oben ist. Würde ihn nie hergeben. Hol Dir Schober/Amsif als Ersatzleute noch. Die fehlen, daher Note: 1,5!

Abwehr: Hummels und Mathijsen sind sehr gut. Butscher spietl halt bei Freiburg, aber Punkte gehen auch. Bouhlarouz ist höchstens ein Backup in deinem Team. Ich würde hier noch weiteren dritten Mann verpflichten! Note: 2,5

Mittelfeld: Ivanschit, absolute Kanone. Mineiro hat zwar ne 5,5 kassiert, aber Du hast auch Jones, den eigentlichen Spieler im DM bei Schalke. Finde ich sehr schlau. Karhan sehe ich als Notlösung an, auch hier müsstest Du den Kader verbreitern. Daher leider nur...Note: 3,5

Sturm: Charisteas, Grimaldi, Oehrl...Kein Stammspieler dabei....Du brauchst UNBEDINGT Knipser!!!! Ich vergebe das komplette Notenspektrum, wenn notwendig. Charisteas Zeit ist vorbei.Grimaldi war denke ein One-Hit-Wonder...Note: 5,5

Deine momentan bestmögliche Aufstellung:
Neuer
Hummels - Mathijsen - Butscher
Ivanschitz - Karhan - Mineiro - ? - ?
? - ?

Investier die 11 Mille klug, Sestak kann ich Dir ans Herz legen, 2 Mille und im Aufwind. Vllt kommt er ja oder ist frei. Hinten Haggui, Bungert, Hoogland, etc...Mittelfeld Balitsch, Abdessadki, Marx, Maniche (steigt nach roter Karte wieder) Das sind paar preiswerte Alternativen als Vorschläge.
Dein Team kriegste hin!!!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373737
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

@dertony87

Bitte verzichte in diesem Unterforum auf Einzeiler!
Wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte, erfährst Du -> hier
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine MEinung

Tor 1-
Neuer ist wirklich Sahne aber wie schon gesagt fehlt dir sein Ersatz, deshalb der Punktabzug

AW 2
Deine AW ist sehr solide, nur leider ist der Kadlec ja nochj verletzt. Hier würde ich mit Blick auf die folgenden Mannschaftsteile aber lles so lassen wie es ist.

MF 3-4
Ivanschitz ist eine der Sensationen der Saison, allerdings fällt der Rest deutlich ab. Hier brauchst du dringend noch 2-3 Verstärkungen

St 5-6
Der Sturm ist bisher leider wirklich ne Katastrophe, kann aber natürlich daran liegen, dass bisher nichts gescheites auf Markt war, also nimms nicht persönlich. Beide sind kein Stamm und Ihre Teams (oder zumindest Nürnberg) gehören zu den schwächeren der Liga. Ums mal freundlich zu formulieren: Auf diese Weise entgehst du immerhin jeweils -4 Punkten, aber mehr seh ich da nicht.

Fazit: 3-
Dein Abwehrverbund kann so bleiben, aber vorne musst du dringend noch 4-5 Leute holen. Ich seh zudem grad, dass du nur 10 Mann an Bord hast, dass du da noch was tun musst weisst du selber (Tip: hol dir zur Not nen 160er für WE, damit du keine Minuspunkte bekommst)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

neue Spieler sind M.Friedrich und Gurrero.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
du weißt aber schon, daß guerrero einen kreuzbandriss erlitten hat, oder?
der ist doch bis mindestens märz aus dem spiel und wird dir somit 0 punkte bringen wenn bobadilla noch drauf ist, dann hol den. du brauchst stammspieler im sturm!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Neuer ist in Ordnung, gibt bessere und schlechtere... 2+

Abwehr: Friedrich ist im mom sehr gut. Hummels gut. Mathjeisen zu teuer für die Punkte. Kadlec zum spekulieren ok. Note: 2

Mittelfeld: Da hast du eigentlich nur Ivanschitz, und der ist Mainzer. da musst du was tun. 4+

Sturm: Da hast du gar nichts. 5-

Fazit: Nimm deine 11 Mio und verkauf den driss im Mittelfeld und im Sturm und kauf dir mind. 2 MF und 3 Stürmer. Da 11 Mio für so ein Vorhaben nicht viel sind. musst du auf kleinere billigere spieler setzen, die unterbewertet sind. Arango, epalle etc. könntest eigentlich noch matheijsen werkaufen und dafür einen billigen abwehrspieler holen, hier kann ich dir nur dante empfehlen.

Gesamtnote: da nicht vorhandener Sturm und Mittelfeld : 4+

Kleiner Tipp noch, um so ausführlicher du bewertest, desto ausführlicher werden es auch die anderen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Tor: Neuer, absolute Qualität, die sich im Laufe der Saison auszahlen wird. Hol Dir noch Schober und Amsif, dann hast du das Trio komplett. Ich persönlich verkaufe Spieler bei Verletzungen meistens, aber vom Stammkeeper würde ich mich nicht trennen. Rate Dir daher zu der Variante. Spielst ja erst kurz, hol die 2, wenn sie am TM sind. Daher erst: 2,0 (mit Schober und Amsif 1,0)

Abwehr: Hummels und Mathijsen sind gut, Kadec ist leider verletzt, musst seinen Heilungsverlauf im Auge behalten. Butscher ist an sich ein guter backup, spielt eben bei Freiburg, aber ich bin eh Offensivfreund, daher ist deine Abwehr absolut ok. Allerdings fehlt ein torgefährlicherer Spieler. Note: 2,0

Mittelfeld: Ivanschitz ein Kracher, Karhan und Mineiro unterer Durchschnitt. habe Mineiro auch, setzte allerdings nur vorübergehend auf ihn, würde Dir dazu auch raten. Fehlt mir die Breite. Note: 3,5

Angriff: Charisteas, Grimaldi, Oehrl - Cahristeas Zeit ist vorbei, Grimaldi war eine Eintagsfliege und Oehrl spielt 2te, auch wenn er gestern im Pokal mal durfte. Brauchst einen Knipser! Note: 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.