preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Berg + Gomez zu riskant?????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 13:46   Titel: Bitte bewerten! Berg + Gomez zu riskant????? Antworten mit Zitat

Bitte bewerten.

Ich habe vor wiefolgt zu spielen:

--------------------------------------Schäfer----------------------------------------

-----Bönisch--------Compper--------Hummels--------Westermann----

------------------Flum----------------Rolfes-------------Kacar-----------------

-------------Gomez----------------Obasi------------------Berg-----------------

Ersatz: D.Jensen.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also Abwehr und Mittelfeld finde ich ganz gut. Nur an Flum würde ich nicht festhalten. Hast noch Kroos in der Hinterhand. Beobachten, ob er sich durchsetzt, ansonsten weg damit und ersatz verpflichten.
Im Sturm finde ich Obasi und Berg gut, ich finde an sich nur Gomez kritisch. Heute im Pokal spielt er vllt, aber das ist nie sicher bei der Konkurrenz im Sturm. Ich würde Gomez verkaufen und Kroos, dann hast Du 10 Mille in der Hand, damit kannst Du die Personalien besser lösen. Wie Genau kann ich dir keine Tipps geben, da ich leider nicht weiß, wer noch alles zu haben ist.
Hoffe ich konnte Dir helfen!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373737
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find deine Aufstellung gut

ich würde auch so spielen wenn ich deine spieler hätte.

Gomez spielt bestimmt am Samstag.

Also nach meiner Meinung würde ich die Aufstellung so lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd den pokal abwarten. Aber wenn sich an seiner position nichts ändert würd ich lieber wen anders aufstellen. Die wahrscheinlichkeit,dass er seinen durchbruch schafft is einfach viel geringer als die, dass wer anders aus deinem kader punktet. ich wünsche es gomez. wirklich. Aber solange das noch nichts ist, sollte der bei dir auch nur die bank wärmen. Denn die noten die er bekommst sind schon ziemlich heftig. Ich stell in so situationen lieber immer wen anders auf als permanent minuspunkte zu kassieren. Da verpass ich dann lieber das spiel beim durchbruch (wenn er den kommt) und bekomm dann 14 punkte oder so. Dafür hab ich vorher, dann aber auch keine 14 pnukte verloren. sogar welche gewonnen, weil eben wer anders gespielt hat
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.