preload
basicPlayer

Kader bewerten wen behalten wen nicht? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 11:12   Titel: Kader bewerten wen behalten wen nicht? 100%RH Antworten mit Zitat

Tor:
Benalgio
Lenz
Hitz

Abwehr:
Mohamed
Westermann
Dante
Prödl

Mittelfeld:
Josue
Vidal
Sven Bender
Petit
Polanski
Lars Bender

Sturm:
Farfan
Gomez
Neuville

Habe zudem noch 5.5 Mio auf meinem Konto. Die Bender Brüder habe ich, wie ich finde, zu teuer gekauf Sven für 1,2 und Lars für 8k. Auf Polanski hoffe ich noch wurde ja meines Wissen für den Stamm verpflichtet. Ebenso auf Gomez kann mir nicht vorstellen das er alles verlernt hat. Würde gerne auch andere meinungen zu meinem Kader hören. Bin atm. dritter mit ca. 100 Punkten Rückstand auf den führenden...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Geil 28 klicks und kein Kommentar...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für Deine Bewertung. Sorry, daß ich etwas verspätet zurückbewerte ... ist sonst nicht meine Art.

Also:

TOR: 1
Mit Benaglio haste nen sehr guten Mann und beide passenden Ersatzleute dazu. Nur Adler und Wiese stellen für mich nochmal ne Verbesserung dar.

ABWEHR: 2-
Alle drei, Mohamad, Dante und Westermann sind gute Leute in meinen Augen. Keine Extraklasse, wie Simunic oder Naldo, aber absolut in Ordnung und wenn Westermann nen Lauf bekommt, schießt er auch zwei, drei Tore.
Prödl ist mMn keine gute Wahl, denn 1. spielt er nicht und 2. ist er ein klasse Kandidat für ne 5-6, wenn er mal spielt.

MITTELFELD: 4
Mit Josue und Vidal hast Du zwei Stammspieler bei starken Clubs in Deinen Reihen. Beide sind zwar nicht sonderlich torgefährlich, aber sie punkten recht konstant und sind daher ok, mehr aber auch nicht.
Petit spielt zwar auch Stamm, aber sonderlich gut punkten tut er nicht.
Dann kommt Sven Bender, der sich in den letzten Spielen im BVB MF ganz gut gemacht hat und foglich auch gepunktet hat. Der wird auch noch weitersteigen, wenn er jetzt nicht abrutscht oder sich verletzt, von daher haste ihn auch nicht zu teuer gekauft mMn. Aber auch ihn kann man noch nicht als sicheren Punktegaranten bezeichnen.
Polanski ist als Speku ok, aber ob er sich nach seiner Verletzung alsbald wieder in das momentan starke Mainzer MF zurückspielen kann ... man darf es zumindest bezweifeln.
Lars Bender ... kenn ich nicht allzu gut, aber er wird wahrscheinlich nicht allzu viele Einsätze im starken Bayer MF bekommen.
Alles in allem ist Dein MF eher durchwachsen und Dir fehlt sowohl ein richtig starker Spieler, als auch vernünftige Stammspieler in der Breite. Und das, zumal Du ja eigentlich mit nem 5er MF spielen müsstest, da Du nur drei AW-Stammspieler und 2 ST-Stammspieler hast.

ST: 3
Das kreative Schalker Offensivspiel dreht sich zur Zeit um Farfan. Zudem hat er bis vor kurzem noch fast als einziger die Tore geschossen. Der ist gut drauf und wird auch weiterhin konstant punkten.
Gomez ... was soll man sagen? Kommt er zurück? Man weiss es nicht. Wahrscheinlich hat er nicht alles verlernt, aber kann er sich nach dem durchwachsenen Start gegen die starke Konkurrenz im Bayernsturm als Stammkraft durchsetzen? Das wird zumindest schwierig.
Neuvilles Zeiten sind vorbei und er kommt auch bei BMG zu sehr wenigen bewerteten Einsätzen.

FAZIT:
Du hast vorallem im MF, aber auch im Sturm einiges nachzubessern. Es bringt Dir nichts mit Gomez mehrere Mios auf der Bank sitzen zu haben, während Du keinen zweiten Stürmer hast und Dein MF Aufwertung gebrauchen könnte. Achja, und 5,5 Mios haste ja auch noch rumliegen ... wieso das?
Also: Gomez weg und von den 12 Mios einen nicht zu teuren, aber passablen Abwehrmann holen (da gibts einige unter 2 Mios). Die weiteren 10 Mios musst Du halt auf Sturm und MF verteilen, z.B. Bobadilla/Ya Konan/Idrissou + Frings/Gentner/Sahin/Hunt/Arango/Ivanschitz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.