Tor: Mim Hilde gut besetzt, hol Dir noch Haas und Öczan als Ersatzleute, wenn sie im Laufe der Zeit auf den TM kommen. Dann bist Du im Falle einer Verletzung abgesichert. Ich persönlich würde mich von meinem Stammkeeper bei Verletzungen nicht trennen und mit den Ersatzleuten weitermachen. Also die Nr.2 und 3 holen und Dir kann NIX passieren. Holde punktet anständig, zu 1 fehlen eben die Hinterleute. Note 2,0
Abwehr: M. Friedrich der punktemäßig beste IV, Granate. Beck angeschlagen, aber der ist am WE hoffentlich wieder fit. 2 gute Leute und Friedrich, hat einen schweren Stand mit der Hertha. Tausch ihn aus gg eine preisgünstige Alternative. (Bungert, Beck, Haggui, Dante etc...) Wegen A. Friedrich leider nur Note: 2,5
Mittelfeld: Rolfes, Balitsch unterschreibe ich sofort. Ribery würde ich auch nicht abgeben trotz Verletzung. Wenn man ihn erstmal hat, wer gibt ihn schon gern' ab! Salihovic ist gut, aber würde versuchen an CE, Zé, Özil Ivanschitz, Jarolim, Frings etc zu kommen, Salihovic hat mich noch nicht vom Hocker gerissen. Note: 1,5
Sturm: Berg kommt in Fahrt, der ist gut! Dann fehlt Dir neben ihm ein weiterer Knipser, je nach dem, wer noch zu haben ist. Ob Almeida sich nochmal durchsetzt bleibt offen, habe noch nie viel von ihm gehalten. Helmes dauert noch lang, Dezember, dann denke Formloch nach Verletzung, aber wenn du warten willst, kann ich's verstehen. Chihi bringt Dir nix, weder Kohlen noch Leistung, hau ihn weg. Note: 3,0
Fazit: 1 neuer Mann in der Abwehr + 1 Stürmer sind akut notwendig. Mittelfeld passt an sich, würde Transfermarkt jedoch genau beobachten.
Dein Team für mich:
Hildebrand
Beck - M. Friedrich - *A.Friedrichersatz*
Rolfes - Balitsch, Salihovic(?) - Troche - ? (Ribery wird hoffe scnell wieder fit)
Berg - *Knipser fehlt*
Hoffe, ich konnte Dir helfen, RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373737