Hey! Nette Truppe...fangen wir an.
Tor: Hildebrand ist gut, keine Frage. Punktet anständig, gibt es an sich nix zu beanstanden. Hol Dir noch Haaß und Öczan als Ersatzleute und Du hast das Hoffenheimer Torwarttrio sicher. Note: 2
Abwehr: Auch gut...Mertesacker und M. Friedrich super, Castro und Djakpa eine Stufe drunter, aber sehe hier keine Probleme. Außenverteidiger punkten wegen dem Offensivdrang immer gut. (Rafinha, Lahm, Aogo....nachbessern?) Note: 2,5
Mittelfeld: Özil und Frings Bomben, Borowski weniger, aber den musst du ja nicht aufstellen, kannst an ihm nur nich gewinnen. Schweini und Gentner gefallen mir auch, Arango ist im Wert stark gefallen. Seine Anfangseuphorie ist verfallen, für mich eine launische Diva, deren Anfangseuphorie verflogen ist. Hau ihn raus... Gesamtpaket stimmt an sich, könntest im obersten Niveau nochmal nachlegen (CE, RIB, etc - wenn noch wer frei ist.) Note: 1,5
Sturm: Sehr breit, ich frage mich wo Du das Geld her hast bzw. was euer Anfangskapital war.^^ Pizza einer der besten Leute der Liga. Berg wird kommen und steigen, wird sich auszahlen. Ama anfällig und finde ihn unkonstant, brauchste nicht. Bobadilla und Zidan sehe ich ähnlich. Barrios wie Berg, der kommt und wird losballern erwarte ich. Bance find ich, traf bisher gut, aber bist Du nicht drauf angewiesen. Sturm: 2 (Dzeko, Farfan, Kieß, Robben etc fehlen zur 1)
Also: 10 Mio beschaffen, Kader ausdünnen und nochmal nachlegen.
Aufstellung:
Hildebrand
Mertesacker - M.Friedrich - Castro (Djakpa)
Özil - Gentner - Frings - Schweini (Arango, Borowski)
Berg - Barrios - Pizarro
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373737