preload
basicPlayer

Ich bin dankbar, für jede Hilfe! RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 12:24   Titel: Ich bin dankbar, für jede Hilfe! RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ihr meine Mannschaft bewerten könntet und mir Verbesserungsvorschläge aufzeigt.

Wir spielen insgesamt mit 13 Spielern. Die anderen Spieler sind schon im zweiten Jahr und konnten 5 + 20 Mio. mitnehmen - ich bin seit diesem Jahr NEU, hatte eine Gurkentruppe + 30 Mio.

Wie Ihr Euch sicher denken könnt, sind fast alle guten Spieler weg...

Hleb
Ivanschitz
Hitzlsperger

sind noch da, aber wer weiss wann die kommen und dann kloppen sich eh immer alle darum...

Mein Problem ist, ich habe am letzten Spieltag nur 2 Punkte gemacht....Ja genau nur 2 Punkte und bin dadurch von Platz 2 auf 4 durchgereicht worden...

War das nur PECH?

Habe jetzt Chris und Schmitz verpflichtet, um die Verletzungen in meinem Mittelfeld auszugleichen!

Veränderungsvorschläge Willkommen!

Bei Link auch gerne Rückhilfe!

Viele Grüße,
Dennis

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Okt 2009 10:26, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

also du hast einen guten torwart,da passt alles
deine ABWEHR ist absolut perfekt da würd ich gar nix verändern note 1
Bei deinem MITTELFELD wirds schwieriger ichalte ganz wenig von van bommel aber er hat einen stammplatz und bringt nicht schlecht punkte also na gut ,rolfes ist wieder fir und wird eine punktemaschine, vll holst du dir noch so einen offensiven mittelfeldspieler wie CE und verkaufst dafür grafite
dein sturm ist ok obasi ist super auf toni würd ich auch setzen der wird seine tore machen grafite würd ich verkaufen und bei zidan wird es sehr schwierig scheint keine tore zu machen spielt eher als vorbereiter für barrios aber ist in guter form , naja verkauf erstmal grafite

hilf mir auch mal http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373669
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Passt. Hildebrand macht seine Punkte und wenn er nicht spielt hast du ja noch seinen Ersatzmann.
1

Abwehr:
Mohamad, Dede, Naldo machen sicherlich ihre Punkte, Jansen auch, wenn er spielt. Er ist offensiv sehr aktiv.
1

Mittelfeld:
Rolfes macht Punkte, van Bommel (hab ich auch ) wird auch punkten, v.a. weil er auch Stammspieler ist.
Jones ist halt noch mindestens 2 Wochen verletzt, aber da es wenige gute Spieler auf dem Markt gibt musst du ihn ja behalten. Der wird sicherlich auch gut spielen wenn er fit ist. Bei Schalke läufts ja nicht schlecht.
Sosa kannste eigentlich verkaufen, der wird nicht spielen. Kauf dir lieber nen Stammspieler eines schlechteren, bzw "billigeren" Vereins (bsp. Freiburg), der dann doch ab und zu mal nen Punkt macht.
Für ein 4-3-3 reichts aber trotzdem, wenn Jones fit ist.
2-3 (Jones noch verletzt)

Sturm:
Wie ich finde, dein größtes "Problem".
Obasi ist gut. Zidan mach zwar nur wenig Punkte, aber besser als nichts. Zudem scheint sich Dortmunds 4-3-3 gerade einzuspielen.
Hinter Grafite und Toni stell ich mal ein ganz großes Fragezeichen.
Bei Toni ist sehr schwer zu sagen was da passiert. Er hat eigentlich keinen Stammplatz wegen der großen Konkurrenz, war aber meiner Meinung nach noch der beste Bayernstürmer in der letzten Zeit (hat sich wenigstens Bemüht). Ich würde ihn dann doch lieber verkaufen, aber ist ja anscheinend auch schwer, da es bei dir nichts auf dem Markt gibt.
Grafite ist ja auch sehr verunsichert zur Zeit. Mal schaun wie er sich nach seinem Brasilien-Urlaub macht.
3 (Zurzeit zumindest ne 3, kann aber auch zu ner großen 1 werden wenn Grafite und Toni so spielen wie sie schonmal gespielt haben)

Hilfe wäre sehr erwünscht:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3497987#3497987
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die ausführliche hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

fellini90 hat folgendes geschrieben:
danke für die ausführliche hilfe

...die Du natürlich bis spätestens morgen mit einer ähnlich ausführlichen Hilfe beantwortest.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die RH:

Tor: Note1! Hildebrand + Ersatz. Besser ist aus meiner Sicht zur Zeit nur Wiese (+ Ersatz)

Abwehr: Note 2+! Mit Naldo und Mohamad 2 sehr gute Verteidiger. Doch Dede, Jansen und Rest sind im Moment verletzt oder kommen erst gar nicht zum Einsatz. Wenn sie spielen ist das top, doch im Moment ist das nicht der Fall (Dede ab heute verletzt).

Mittelfeld: Note 2! Ich weiß nicht, wie viele du da einsetzen möchtest, doch mit Rolfes und van Bommel sind da schon mal 2 solide (defensive) Sützen. Mein Tipp: ein dritter, wenn möglich offensiver, Mittelfeldspieler hilft dir sehr stark weiter.

Sturm: Note 1-! Von den Namen her super, vor allem Obasi! Der ist im Moment leider nur verletzt... Toni kommt grade wieder und spielt daher noch nicht wie früher. Grafite ist weg und muss sich psychisch kurrieren. Das bedeutet, dass Zidan (dein schlechtester Stürmer) für die nächste 1-3 Wochen wahrscheinlich dein bester Stürmer sein wird, da er gesetzt und fit ist. Auf die gesamte Saison gesehen ist der Sturm jedoch top!

Fazit: Aufgrund der vielen Ausfälle machst du so wenig Punkte. Hol dir noch einen Offensivkünstler im Mittelfeld und dann läuft das auch mit den Punkten, wenn Rolfes, Obasi und Co. wieder fit sind.

Leimi91
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuchs^^

Tor
Hildebrand spielt bisher Super Dazu den Ersatzmann, das passt...
2+

Abwehr
Sieht doch auch sehr gut aus Mohamad, Dede & naldo sind Top Verteidiger..
Dazu noch Jansen, ne stabile Abwehr, ohne Frage
2-

Mittelfeld

Na da würde ich mir ganz klar malw as offensives ran holen. Jeder Mittelfeldspieler von dir ist eher defensiv aufgestellt und diese bringen leider meist nicht die Punkte..
3-

Sturm
Merkwürdiger Sturm.. Obasi: Dauernd verletzt oder nicht da. Toni: Nicht gesetzt und wenn er spielt reißt er nicht viel. Zidan: Spielz zwar z.Z stamm aber macht einfach keine Tore...Grafite: Momentan ein Totalausfall, muss man gucken ob und wann er wieder kommt...Alles spieler die es eigentlich drauf haben aber es at the moment nicht zeigen...
3

Bitte hilf mir auch^^

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374226

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ Dennis09

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

So nun zu meiner Rückhilfe:

Torwart: klasse und hast den Backup, sehr gut

Abwehr auch konstante punkter, alex silva ist ja verletzt ? aber für den preis kannsch ihn behalten... (ich denke du spielst 3-5-2) ?

mittelfeld:
finde ich zu defensiv, die defensiven werden meistens gleich für gegentor verantwortlich gemacht und daher oft schlecht bewertet.
vlt. einen offensives MF verpflichten

sturm:
Toni kommt auf kein grünen zweig mehr bei bayern und van Gaal
Obasi dauernd verletzt und jetzt auch noch 2 wochen afrika-cup
Grafite nach seiner Pause wieder am kommen...
vlt. toni + obasi verkaufen und einen topstürmer holen

grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.