preload
basicPlayer

Obasi, Barrios und Robben sind da. Bitte bewerten. 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 23:36   Titel: Obasi, Barrios und Robben sind da. Bitte bewerten. 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte letzte Woche noch ein Stürmer-problem, da ich nur Elia hatte. Den habe ich nun für 13 MIlle verkauft und mir Barrios und Robben geholt.

Für Jarolim habe ich Obasi bekommen

Wie findet ihr mein Team nun?
Helfe 100 Pro zurück.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

also ich tippe mal das du in einem 3 - 4 - 3 System spielst....
also das würde ich an deiner stelle machen!!!

also dann fange ich mal mit der bewertung an!!!

Torwart: Mit Weidenfeller hast du einen zuverlässigen Torwart der auch seine Punkte macht... kein überragender aber auch kein schlechter...vllt sollteste dir noch einen erstaz wie müller von mainz holen der gut ung günstig ist!!!
Note: 2-

Abwehr: deine Abwehr ist noch ziemlich verbessungsfähig...außer bungert haste keinen der punkte macht...ich weiß nicht was alles aufm TM ist aber ich würde dir empfehlen m. friedrich, mertesacker oder naldo zu holen die wirklich gut sind...eine andere alternative wäre hyypiä zu holen der auch super punktet!!!
Note: 4+

Mittelfeld: In deinem Mittelfeld hast du auch akuten Handlungsbedarf ausser salihovic haste keinen zuverlässigen punktelieferanten...ich würde meier und rakitic verkaufen und mir zwei vernünftige mittelfefeldspieler kaufen...vllt invanschitz oder bruggink wenn du nciht zu viel geld ausgeben willst...ansonsten kann ich barnetta empfehlen...
hitze ist im mom in einem formtief aber er wird definitiv wieder kommen und punkte bringen!!!! Note: 3-

Sturm: Dafür muss ich eigentlich nichts zu deinem sturm sagen...sehr gut besetzt!!! TOP!!!
ich hoffe für dich das robben verletzungsfrei bleibt dann wird er sehr gut punkten...barrios wird kommen,...da bin ich mir sehr sicher und obasi ist auch ein top stürmer. Note: 1

RH bitte hier!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372590
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

hey Newstar.

leiste doch bitte deine Rückhilfe beim bisher einzigen helferlein:)

Siehe hierzu auch die Forenregeln betreffend der Rückhilfenregelung
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

@Max

ich habe doch heute erst die bewertung bekommen...

Wie kannst du nach 2,5h erwarten, dass man geantwortet hat...

RH ist ehrensache und wird erledigt...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

sorry New star.

hab mich an dem Erstellungsdatum orientiert und dabei das Datum des Helferein´s übersehen. kommt net wieder vor!

Als Wiedergutmachung bewerte ich dein Team auch mal :

Tor:
Weidenfeller ist in meinen Augen kein schlechter TW, hatte nen etwas holprigen Start. Denke aber das er am ende maximal 30 Punkte hinter dem Punktbesten TW liegt. Problem hier ist nur der fehlende Ersatz, da Weide abundan (zumindest in der letzten Saison) abundan mal ausfiel! Allerdings kenn ich das Problem mit den Ersatz TW nur zu gut. wenn man sie haben will, kommen sie net aufen Markt:)

Note: 2-

Abwehr:
Sehr dünn besetzt mit gerade mal 3 Leuten. Dazu Prödl der allerhöchstens Ergänzungsspieler ist. Bungert und Butscher sind zwar aktuell Stamm allerdings sind die aufgrund der eher schwächeren Teams auch mal gut für Minuspunkte. Hier sehe ich großen Handlungsbedarf. Sowohl in der Breite als auch in der Spitze gerade noch so ausreichend besetzt.
Note: 4-

Mittelfeld:
Salihovic ist fü mich einer der besten Comuni MF Spieler die es gibt Torgefährlcih und meistens ohne Minuspunkte. Hitze ist auch als käptn einer vom potenzial her starken VFB truppe nen guter. Meier sammelt solangsam seine Punkte. schätze ihn nach Ama als den nächst Besten Franfkurter ein. für den Preis aufjedenfall nen guter. Rakitic ist sehr spekulativ, aber nach den zuletzt guten Spielen dürfte er wohl wieder die Chance in der Startelf bekommen. Ob er diese nutzt ist schwer abzuschätzen.Würde mich hier nach ein paar günstigen Alternatien umschauen Spontan fallen mir Leute wie Rosenthal, Bruggink, Pezzoni, oder Bender ein.

Note: 3

Sturm:
Find ich Top besetzt. Obasi als spilerisch starker MAnn, der eigentlich fast nie Minuspunkte holt und zuletzt auch als Knipser zu sehen war. Über Robbens Klasse muss manman nicht mehr viel zu sagen. UNd auch ein Barrios ist für den Preis aufjedenfall ein guter. SCheint langsam aber sicher angekommen zu sein in Dortmund.

Note: 2

Fazit: Würde mich verstärkt auf die ABwehr konzentrieren, zwar sagen alle Leute immer man gewinnt die meisten Punkte im Sturm, aber wenn du in der ABwher durch graupen immer 6 bis -10 Punkte holst bringen dir vorne auch die Monsterpunkter nix.

Insgesamt: Note 3
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

also
TOR: Weidenfeller find ich klasse, bringt dir konstant punkte NOTE 2
ABWEHR: bungert ist wirklich ein guter spielt zwar bei mainz wird dich trotzdem nicht entaüschen mein ich , aber dann kommt ja gar nix mehr da brauchst du unbedingt noch einen topverteidiger,vll mohamd wenn du nicht soviel geld hast oder du holst dir einen friedrich note 4-
MITTELFELD: hitze find ich sehr schlecht und ist auch in einer formkrise und wandelt so zwischen bank und stammplatz den würd ich verkaufen.Salihovic find ich sehr gut und hoffenheim wird sich auch noch weiter steigern, rakitic ist unter magath wieder im kommen, von meier halt ich nicht soviel vll holst du dir hier noch einen sahin zb note 3
STURM: ok dazu braucht man nicht viel sagen perfekt. robben einfach genial hoffentlich spielt er jetz mal ein paar spiele hintereinander,obasi einer meiner lieblingspieler hät ich auch gern , und barrios wird einige tore machen das system ist sehr gut auf ihn ausgerichtet note 1

hilf mri auch mal http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373669
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.