preload
basicPlayer

Wieso taugt meine Mannschaft nix?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 18:49   Titel: Wieso taugt meine Mannschaft nix? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

also folgendes Problem ich habe in meiner Com die mit abstand wertvollste Mannschaft (48,3 Millionen, der zweite 43 Millionen) aber hab mit gerade mal 172 Punkten nach 10 Spieltagen den 9. Platz von 12 Leuten.

folgende Aufstellung:

Tor:
Heerwagen

Abwehr: Ochs, Spycher, Mathijsen, Cherundolo

Mittelfeld: Barnetta,Schweinsteiger, Frings, Hunt, Teber, Arango (Den werd ich verkaufen weil ich durch den Kauf von Frings 1,7 im Minus bin und er so gut wie gar nicht mehr punktet)

Sturm: Kießling

Was meint ihr was sollte ich ändern?
Nach dem Verkauf von Arango werde ich ca. 2,3 Millionen Plus haben.

Soll ich das dann in die Abwehr stecken?
Hauptproblematik dieses Themas bleibt aber immernoch warum die Punkte ausbleiben. Hoffe auf eure Hilfe!
Rückhilfe ist Ehrensache!

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 19:49   Titel: MEINE bewertung für dich Antworten mit Zitat

hi benzi

1 großes problem sehe ich dahin das du nur 1 stürmer hast dadurch hast du ne sehr niedrige warscheinlichkeit das du tore machst und somit gut punktest
deswegen solltest du dir dringend mindestens nen 2 stürmer zulegen

aus deiner abwehr würde ich spycher ochs und cherundolo verkaufen den die punkten wenig bis garnicht hol dir da lieber günstige spieler wie boateng , rafinha mom rund 2,8 mio wert

außerdem solltest du teber verkaufen der meiner ansicht nach nicht wirklich pralle ist

durch den verkauf von spycher , ochs , cherundolo ,teber und arango bist du

ca 5 mio im plus da kannst du dir dann rafinha 2,8 und arne freidrich 1,7 mio für kaufen dann haste noch 500.000 übrig

dein kader würde dann wie folgt ausschauen

heerwagen

arne, rafinha,matijsen

barnetta,schweinsteiger,frings,hunt

damit haste 8 spieler dann versuch kießling so gut wie möglich an wenn zu vertauschen und 3 spieler oder 2 und geld rasuzuholen damit du auf 11 kommst

dadurch verlierste zwar einen klasse spieler aber haste dich insgesamt in der breite verbessert

ich hoffe ich konnte dir helfen

rh wäre super

der link

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373568
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

dann schaun mer mal drüber

also die Liga ist mit 12 Leuten umkämpft, relativ ausgeglichen

TW
Burchert - kannst du abstossen, Drobny ist wieder fit dazu wurde Ochs verpflichtet, keine Note
Heerwagen - guter Mann, hat auch viel zu tun, evtl abwarten, ob er wieder so souverän wird wie vor seiner Verletzung; dazu kommt, dass sportal ihn etwas zu kritisch bewertet (2,5 statt 1,5 beispielsweise), würde ich evtl austauschen 2

AW:
Mathijsen - der Ordner der Abwehr beim HSV, ordnend und ordentlich, hat bisserl Probleme weil seine Kameraden immer wieder wechseln und halt nicht so gut sind, 1-
Spycher - der neue Eintrachtkapitän ist mir zu unauffällig, auch im Spiel nach vorne, graue Maus aber als back-up hilfreich, da er immer spielt 3
Ochs - ist mir oftmals zu ungestüm, aber zuletzt verbessert, konstant aber nicht der große Punkter 3-
Cherundolo - der US-Boy ist ähnlich wie Ochs, bringt wenig Ausbeute, spielt aber zumindest immer 3

MW:
Barnetta - joar, Höhenflug gehabt, jetzt bisserl ruhiger, aber konstant, torgefährlich und aktiv 2+
Arango - guter Mann, vill etwas zu gut für seine Mitspieler dann hängt zuviel an ihm und hmmmmm argl, finde ihn gut, aber aufpassen 2
Teber - naja, DM bei ner MIttelklassemannschaft, bekommt immer gut zu tun und wird damit nicht souverän fertig; punktet schlecht und hat auch schon 5 Gelbe ?! austauschen 4
Schweini - mal ein gutes Spiel, dann wieder 3 Spiele nix, eigtl torgefährlich aber oft zu wenig aktiv, sportal mag ihn trotzdem, 2-
Lutscher - (hab ich auch) konstant guter Punkter, souverän und spielt zZ sehr gut, weil er noch zur NM will, aber auch schon die letzten Jahre, dazu auch mal aus der Distanz gefährlich, gut; zZ 1-
Hunt - finde ich zu blauäugig, was zZ abgeht, klar spielt er mal gut, aber ihm fehlt die Konstanz, auch die letzten Jahre immer mal paar Spiele gut, dann verletzt oder Formtief, vorsichtig sein ! zumal er durch Boro und Marin evtl Konkurrenzdruck bekommt 2-
Niemeyer - Lückenfüller, Einwechsler in einem vollen Bremer MF, wird nur auf Kurzeinsätze kommen, abstossen 4+

ST:
Stolperstefan - schön getroffen zu Saisonbeginn, abwarten, ob das weitergeht; ackert eigtl viel, was diese Saison nicht mehr so honoriert wird, weil er schon tormässig so erfolgreich war, wird viel Druck bekommen (auch bei der Bewertung), vorsichtig sein ! zZ 1-

Fazit:
also die Abwehr ist mir zu unscheinbar, zu grau
Ochs, Spycher und Cherundolo kommen kaum über eine 3 hinaus, sind nicht torgefährlich und spielen bei Mittelklasseteams, wo Niederlagen dazugehören
würde da vill was machen, einen besseren holen und auf 3er Kette umstellen
das MF hat mit Frings einen konstanten Punkter, dazu die Kreativkräfte Schweini und Barnetta gefällt gut, Hunt als Perspektivspieler ergänzt das MF, aber Teber und Niemey würde ich abgeben, die brauchst du nicht bzw bekommst von ihnen nichts
Arango hätte ich ja nicht verkauft, aber ist wohl schon zu spät
der Sturm ist natürlich zu wenig, nur ein Mann, das reicht nicht, sollten mind 2 Stammkräfte dazu ein back-up sein (ich persönlich spiele ja am liebsten mir 3-4-3 oder so)
musste halt schauen, was auch den Markt kommt und was du dir leisten kannst, evtl jemand mit Potenzial ? vill auch einen von ner schwächeren Mannschaft ? Sestak würde mir einfallen, aber evtl sogar Ramos oder ein Glubberer ? Markt beobachten !

viel Erfolg jedenfalls

schau doch auch mal bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373024
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ Benzil88

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.