preload
basicPlayer

bitte bewerten.weiß nciht wo ich am besten nachrüsten sollte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 12:27   Titel: bitte bewerten.weiß nciht wo ich am besten nachrüsten sollte Antworten mit Zitat

Aufstellung:

---------------------------Mondragon--------------------------------

Riehter-------------Naldo--------Mohamad------------Djakpa

--Schweinsteiger--------Banovic-----------Josue-------------

----------Robben--------Ya Konan------Grafite-----------------

Reserve: leider nur Arne Friedrich

hoffe auf antwort. ich bewerte auch gerne zurück. vielen dank

prost
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist mit Abstand erster in deiner comm und alle deine Spieler liegen im 2stelligen Punktebereich. Der Marktwert deine rMannschaft is der höchste in deiner comm. Reicht da snciht, um dein ego zu streicheln?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

ja schon, aber ich würde mich trotzdem gerne noch verbessern, wie denk ich mal jeder
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Josi Munic

Bitte unterlasse das posten von Einzeilern in diesem Unterforum.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

dein team ist nicht schlecht

Tor:
ich als kölner finde den mondragon super aber auch so hält er in dieser saison echt strak und hat dem fc mal hier mal da pünktchen gerettet
2

Abwehr:
gefällt mir auch ganz gut
mit naldo haste nen super innenverteidiger der auch immer für ein tor gut ist und immer gut punkte macht
mit mohamad haste auch nen super verteidiger der in köln immer konstant gut leistung zeigt und immer plus punkte macht
zu djakpa kann ich dir nicht viel sagen da ich den spieler nicht so gut kenne und bei hannover weiß man nie was die für nen tag erwischt haben
bei riehter muss man abwarten bis wolfsburg wieder den fussball von letzter saision spielt dann denke ich auch ein super verteidiger der gut für punkte ist
2

Mittelfeld
schweini ist für mich ein spieler der mehr kann als er manchmal zeigt aber eig immer für punkte und ein tor gut
banovic hat bis jetzt auch gut tore geschossen und von freiburg halt ich eig viel weil sie ne echt gute junge truppe haben aber je nach marktwert solltest du evtl. mal nach einem besseren spieler ausschau halten
josue für mich ein super spieler im defensiven mittelfeld und ein richtiger kämpfer und guter organisator immer für punkte gut
2-

Sturm
an grafite kommt nix ran wenn er wieder in form macht und das tor wie letzte saison trifft
bei robben bin ich mir ja nicht so sicher ob er ohne ribery bei den bayern immer topleistungen bringen kann zudem sehr verletzungsanfällig ansonsten ein super spieler und immer für punkte und tore gut
ya konan für mich auch ein super stürmer arbeitet film nur die leichten dinger macht er selten rein eher ein mann für die schweren tore
1

und hier mein team
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373062
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ r_lmr

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

---------------------------Mondragon---- ( konstant gut)----------------------------

Riehter( solide)---Naldo (dein wichtigter spieler)--Mohamad--Djakpa(schnell
weg) guck dich nach Alternativen um wir z.B hoogland

--Schweinsteiger( wird viele punkte machen)--------Banovic ( jetzt verkaufen wird bald rapide fallen-----------Josue ( sehr solide nur leider nicht torgefährlich)-------------

----------Robben( wenn ribery da ist kommt er noch mehr zu entfaltung --------Ya Konan( mittelfristig einen stürmer von einem topteam verpflichten)------Grafite( naja ich würd aber abwarten)-----------------

sry für das Chaos
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
sportal mag ihn, also halten. macht gut punkte
1-

Abwehr:

naldo und mohamad sind sehr gute verteidiger, mohamad ist allerdings kölner.djakpa punktet erstaunlicherweise konstant gut, also ausrreichend, vllt iregndwann mal verkaufen, wenn der einbruch kommt.
riether bleibt momentan ein fragezeichen.
2

Mittelfeld
schweiniist im mom auch sehr beliebt bei sportal und spielt immer. hat am we eine 3 bekommen, hat aber scheiße gespielt (spielgesehen und bin FCB fan)
banovic hat bis jetzt gut gepunktet, allerdings abwarten wie lange sich freiburg noch hält. gegebenfalls bald verkaufen.
josue macht konstant punkte. aber selten überragend. pitroipa spielt ja jetzt vllt stürmer. hinter seiner leistung steht allerdings noch ein fragezeichen.
dein mittelfeld hat keinen richtigen torjäger oder torvorbereiter, deshalb nur
2-

Sturm
grafite ist super. auch wenn im formtief...den muss man halten...
robben ist leider verletzungsanfällig, wollen wir mal hoffen dass er gesund bleibt, dann ist er eine granate...
ya konan ist ein mittelmäßiger stürmer für kleines geld, also in ordnung, man kann bei dem marktwert auch drüber denken für noch eine kracher zu sparen...
2+

Fazit: dein team ist gut, habt auch kleine liga... solltest dein MF durch torgefähliche spieler ergänzen bzw. ersetzen... ansonsten gut. wenn jetzt noch grafite aus seinem "liebesurlaub" wiederkommt dann rappelt es in der kiste...
Note 2

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=368897
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Oft stärkster Kölner auf dem Platz und bekommt dafür sehr gute Noten von Sportal.
1

Abwehr:
Naldo, mit Merte einer der besten Innenverteidiger der Liga. Macht konstant viele Punkte. Riether auch mit einer soliden Leistung. Mohammed brachte der dir die Punkte aus Köln. Allerdings bin ich mir bei seiner Zukunft in Köln nicht ganz im Klaren. Mach dich auf die Suche nach Spielern von Topteams
2

Mittelfeld:
Schweinsteiger, einer meiner Lieblingsspieler und wird auch in Zukunft seine Punkte machen. Josue, der Spielmacher der Wölfe und darf oft mit guten Noten rechnen. Allerdings halte ich nciht allzu viel von Banovic, glaube der kommt von seinem Weg ab.
2

Sturm:
Robben, klar einer der Besten Bundesligisten. Echt ein guter Transfer der Bayern. Wenn er wieder zurück ist bringt er die schon deine Punkte.
Graffite, toller torgefährlicher Stürmer, der allerdings mehr kann als er bis jetzt gezeigt hat. Denke aber, dass er die Wölfe nach vorne kicken wird so wie letzte Saison. Der Hannoveraner gar nciht so mein Typ. Zurzeit allerdings öfters in der Topelf zusehen und schießt das ein oder andere Tor für die 96er.
1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373746
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte noch auf deine Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

@r_lmr

erledige bitte die fehlenden Rückhilfen umgehend
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

@ Micha

wetten der hat den Thread vergesen und schaut hier gar net mehr rein?? datiert vom 15.10.09...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.