preload
basicPlayer

Wie stehts um mein Team? Umbauen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 22:27   Titel: Wie stehts um mein Team? Umbauen? Antworten mit Zitat

Hi
Würd gern mal ne kleine Kritik hörn,
letzter Spieltag und dieser sind wohl nicht so der Brüller....!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Locker bleiben, das sieht doch alles ganz anständig aus.
Tor: R. Schäfer. Alles bestens. Allerdings frage ich mich, warum du den zweiten Keeper von Frankfurt als Ersatz hast. Also, zweiten von Nürnberg suchen und kaufen. Sonst Note 2.

Abwehr: Dede, Levels, J. Boateng, Riether, hmm, ja, swo lala. Dede kommt, wie die ganze Borussia erst so langsam in Fahrt. Gladbach hat ziemlich Probleme, wofür sich Levels noch ganz gut schlägt. Boateng spielt eine sensationelle Saison, ist leider etwas verletzungsanfällig. Riether fährt selten Minuspunkte ein, allerdings spielt er, wie auch der ganze VFL nicht mehr so stark, wie in der letzten Spielzeit. Note 3.

Mittelfeld: Petit, Barnetta, Kroos, Zé Roberto, Dardai. Mit Barnetta und Ze allein biste schon gut aufgestellt. Verkauf bloß den Dardai das wird doch nix mehr diese Saison. Anstatt von Kroos könnte man sich noch einen Spieler suchen, der sicherer in der Startelf steht. Sonst Note: 2.

Den Sturm finde ich okay. Nova kommt grad wieder in Fahrt, war ja lange verletzt. Allerdings scheint mir Köln insgesamt nicht so super zu laufen. Das wäre der erste Streichkandidat bei mir. Kießling ist über jeden Zweifel erhaben, selbst wenn er nicht trifft punktet er mit Einsatz. Farfan scheint unter Magath die Kurve zu kriegen. Note 2. Such dir mal Ersatz für Nova. Vllt. sowas wie Amanatidis oder Barrios.

Wenn du magst, RH hier: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373368
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

hey

komm trotz deiner guten noten auch nicht voran und werd heut wahrscheinlich platz 1 in unserer liga verlieren...naja

kommen wir zu deiner truppe:

TOR: bei schäfer kann man nichts sagen, bekommt bei nürnberg auch immer was zu tun 1-

ABWEHR: boateng gut, auch wenn der ab und an ma etwas schwächelt, riether solide, levels als gladbacher gut aber risikoreich mmn, dede scheint wieder solide zu punkten, denke ein guter würde dir hier noch gut tun note 2/3

MITTELFELD: ze bääärenstark wenn er dass noch nächste saison spielen kann weltklasse, barnetta auch gut drauf, kroos leider kein stamm, petit und köln schwächeln und dardai hats nicht einfach würde mich hier wenn möglich verstärken und dafür petit/dardai/kroos opfern, 2/3

STURM: kießling muss man nichts sagen, den bräucht ich selbst nova hab ich meine bedenken, aber farfan wird eine gute saison spielen denke ich, 2
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

@JohnnyChamp

Halte Dich bitte bei Deinen Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,
ich halt mich dran,
falls "ihr" darauf anspielt,
bzgl. meiner Aussage über den Sturm

Aber wie siehts nun mit RH aus,
die ich geleistet hab?!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.