preload
basicPlayer

Bitte um bewertung, RH GARANTIERT!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 00:48   Titel: Bitte um bewertung, RH GARANTIERT!!!! Antworten mit Zitat

hey,

hab mal mein kader was vergrößert, und wollte mal wiessen wie ihr mein Kader so findet und mit welcher elf ihr spielen würdet.

momentan spiele ich 4-3-3

hier mein kader

Tor:

Hildebrand

Abwehr:

Noveski
Castro
M. Friedrich
Djakpa
Mertesacker

Mittelfeld:

Arango
Schweinsteiger
Gentner
Borowski
Frings
Özil

Sturm

Bancé
Helmes
Barrios
Zidan
Bobadilla
Amanatidis
Berg
Pizarro

Rückhilfe garantiert!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Okt 2009 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

keiner????
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor
hilde spielt konstant und denke das wird er auch in zukunft, note 2+

abwehr
friedrich un merte sehr gut, auch torgefährlich, djakpa in sehr guter form, bleibt fraglich ob er die halten kann, castro jung und auch gesetzt, noveski mmn mittelmaß, note 2-

mittelfeld
özil und frings super, von boro bin ich nicht so begeistert, auch wärst du mit ihm zu bremen lastig im mittelfeld mmn, schweini und die bayern eigentlich gut momentan eher etwas wacklig, gentner relativ solide, arango für gladbacher verhältnisse gut, note 2-

sturm
viiiiiiel zu viel stürmer
piza is top, da geht nix drüber mmn, danach berg der scheint zu kommen und barrios bei dem es auch aufwärts geht im moment!
zidan boba und ama würd ich verticken, wenn helmes wieder fit wird hast 4 gute stürmer, das sollte reichen mmn, note 2

vom system her bist du ja sehr variabel daher kann ich dir dazu nicht viel sagen
hast die qual der wahl
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

weiter bewertungen und vorschläge wären nett bei link garantierte rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bro!

versuche es doch deinerseits mit ein paar kompetenten hilfen bei den anderen Usern, hinterlasse deinen link und die Bewertungen sind die sicher!

Das thread pushen ist den anderen gegenüber nämlich unfair.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Nette Truppe...fangen wir an.

Tor: Hildebrand ist gut, keine Frage. Punktet anständig, gibt es an sich nix zu beanstanden. Hol Dir noch Haaß und Öczan als Ersatzleute und Du hast das Hoffenheimer Torwarttrio sicher. Note: 2

Abwehr: Auch gut...Mertesacker und M. Friedrich super, Castro und Djakpa eine Stufe drunter, aber sehe hier keine Probleme. Außenverteidiger punkten wegen dem Offensivdrang immer gut. (Rafinha, Lahm, Aogo....nachbessern?) Note: 2,5

Mittelfeld: Özil und Frings Bomben, Borowski weniger, aber den musst du ja nicht aufstellen, kannst an ihm nur nich gewinnen. Schweini und Gentner gefallen mir auch, Arango ist im Wert stark gefallen. Seine Anfangseuphorie ist verfallen, für mich eine launische Diva, deren Anfangseuphorie verflogen ist. Hau ihn raus... Gesamtpaket stimmt an sich, könntest im obersten Niveau nochmal nachlegen (CE, RIB, etc - wenn noch wer frei ist.) Note: 1,5

Sturm: Sehr breit, ich frage mich wo Du das Geld her hast bzw. was euer Anfangskapital war.^^ Pizza einer der besten Leute der Liga. Berg wird kommen und steigen, wird sich auszahlen. Ama anfällig und finde ihn unkonstant, brauchste nicht. Bobadilla und Zidan sehe ich ähnlich. Barrios wie Berg, der kommt und wird losballern erwarte ich. Bance find ich, traf bisher gut, aber bist Du nicht drauf angewiesen. Sturm: 2 (Dzeko, Farfan, Kieß, Robben etc fehlen zur 1)

Also: 10 Mio beschaffen, Kader ausdünnen und nochmal nachlegen.

Aufstellung:
Hildebrand
Mertesacker - M.Friedrich - Castro (Djakpa)
Özil - Gentner - Frings - Schweini (Arango, Borowski)
Berg - Barrios - Pizarro

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373737
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

also
TOR:hildebrand ist gut auf den würd ich weiterhin setzen note 2
ABWEHR: ja stark aber 2 verteidiger bei leverkusen ist ein bisschen gefährlich vll kannst du dir da noch einen boateng holen ,noveski friedrich djakpa merte würde ich behalten note 1-
MITTELFELD:özil ist genial frings zurzeit auch sehr stark , behalt die beiden, schweinsteiger und borwoski musst du verkaufen , schweinsteiger wird echt noch zu gut bewertet , borowski macht das mittelfeld zu bremen lastig und halt nicht viel von dem , genter mag ich auch nicht so hol dir da einen kacar, arango vll auch verkaufen note 1
STURM: soviele stürmer sind irrsinn, robben und berg unbedingt halten, barrios auch , mit helmes kannst ein bisschen warten der geht hoch vom mw,den rest würd ich eigtl verkaufen und mir vll noch so einen 3 topstürmer holen dzeko zb note 1
hilf mir auch mal http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373669
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte pizzaro und berg

schau dir mal bei deinem Beitrag den "Editierbutton" an. Damit kanst du deinen eigenen Beitrag bearbeiten und die fehlende bzw. falsche Info einfach einfügen! gruß .:max:.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.