preload
basicPlayer

52 Mio MW aber nicht erfolgreich! RH bei Link !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 12:13   Titel: 52 Mio MW aber nicht erfolgreich! RH bei Link !! Antworten mit Zitat

Hallo Leute, mein Team hat einen MW von 52 Mio Euro...

Damit bin ich in meiner Liga einsame Spitze, trotzdem bin ich nur 3. obwohl der MW der vorderen beiden deutlich niedriger ist. Was kann ich an meinem Team ändern, damit ich erfolgreicher werde? Habe ich mit Dzeko und Eduardo zu viel Geld in 2 Spielern feststecken? Ich verliere jeden Spieltag mehr an Boden und bin nun zum Handeln gezwungen wenn ich diese Saison noch gewinnen will, vielen Dank im Voraus! RH bei Link noch heute!

Tor: Nikolov (24), Pröll (0)

Abwehr: Geromel (30), Kadlec (16), Mathijsen (28), Djakpa (30)

Mittelfeld: Eduardo (55), Van Bommel (6), Jones (0), Vidal (18)

Sturm: Dzeko (54), Marica (0)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Miste doch erst mal alles kleinvieh aus dann hast schon wieder ein bisschen geld
zum handeln, Marica würd ich auch verkaufen, wen Schieber so weiter spielt kommt Marica nicht an cacau und schieber vorbei!
Würde dir im Sturm zu Ya Konan raten oder Idrissou!
sind nich zu teuer aber punkten ganz ordentlich!

Tor: Nikolov sicher nich der aller beste keeper der Liga aber ist aussreichend, Back up haste ja auch! 3+
Abwehr: SIeht eig sehr gut aus, Kadlec ist ja auch wieder fit und wird sicher in der nähsten Zeit spielen! 2+
Mittelfeld: Sieht eigentlich auch nich schlecht aus, Jones wird ja auch in 2-3 wochen wieder fit und kommt dann auch! Van Bommel dürfte ja jz auch durchstarten
also sieht auch nich ganz schlecht aus. 2
Sturm: Dzeko ohne Worte! Marica verkaufen und nach nem anderen suchen! 3
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Kleinvieh dürft ihr nicht beachten, das habe ich heute erst gekauft und steht schon wieder aufm Transfermarkt um damit bischen Gewinn einzufahren. Es geht nur um die Spieler, die ich oben aufgelistet hab.

Ich finde auch, dass alle Mannschaftsteile eigentlich ganz gut sind, aber trotzdem hab ich beim aktuellen Spieltag nur "2 !!!!" ganze Punkte geholt und der Erste steht aktuell schon wieder bei "19 !!" und morgen spielen noch Jarolim, Misimovic, Epalle bei ihm.... bei mir nur noch Dzeko... d.h. ich kann so nicht weitermachen, ich verlier jeden Spieltag ca 20 Punkte an Boden, bald bin ich auf weiter Flur verloren und kann den Saisonsieg vergessen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

mh des ist doof !
kannst höchstens Eduardo verkaufen dann hast ne Menge Kohle
um in die Breite zu investieren!
Versteh allerdings wieso dein nich Team nich punktet, sieht eig alles sehr gut aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte Eduardo und Vidal verkaufen und mir dafür Rolfes und Sahin kaufen....

Sollte ich das machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

@Marcel7587

Stell Fragen zu Transfers bitte im passenden Unterforum!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.