Der Sturm ist natürlich ne Bank. Zumindest Pizarro ist ein sicherer Punktelieferant. Robben gilt ja als recht verletzungsanfällig. Wenn fit natürlich ebenfalls ein brillanter Spieler. Ya Konan hatte nun wohl wirklich niemand auf dem Zettel, aber auch der liefert solide Punkte, auch wenn er sich auch mal das eine oder andere Katastrophenspiel leistet. Alles in allem 2.
Mittelfeld, hmm, mit Kenia hast du einen von den jungen Schalkern, auf die Magath so baut. Bei mir selber stehen Schmitz und Moritz. Die spielen zwar fleissig, liefern aber eher mittleprächtig bis schlecht Punkte. 1,6 Mio für Kenia sind recht ordentlich, aber ich glaube, man kriegt da konstantere Punkter dafür. Ich bin ja Fan von Bruggink bspw. Vielleicht für Bender und Kenia mal nach Ersatz ausschau halten. Bommel... gut ja, spielt, weil v. G. den Kapitän spielen lassen will. ~75 Punkte für 4,6 Mio... auch da könnte man sich mal nach Alternativen umschauen, muss aber nicht wirklich. Azouagh steckt natürlich mitten im Abstiegskampf und wird immer eher etwas kritischer gesehen. Kurzum: MF um van Bommel umbauen. 4+
Abwehr: Heiaha... Cha hat sich ja nicht besonders gelohnt

Haggui und Mohammad sind sicher keine schlechten. Aber auch in der Abwehr würde ich noch was tun. 4+
Hoffe ich konnte helfen, du könntest dich hier revanchieren:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373368