also ich tippe mal das du in einem 3 - 4 - 3 System spielst....
also das würde ich an deiner stelle machen!!!
also dann fange ich mal mit der bewertung an!!!
Torwart: Mit Weidenfeller hast du einen zuverlässigen Torwart der auch seine Punkte macht... kein überragender aber auch kein schlechter...vllt sollteste dir noch einen erstaz wie müller von mainz holen der gut ung günstig ist!!!
Note: 2-
Abwehr: deine Abwehr ist noch ziemlich verbessungsfähig...außer bungert haste keinen der punkte macht...ich weiß nicht was alles aufm TM ist aber ich würde dir empfehlen m. friedrich, mertesacker oder naldo zu holen die wirklich gut sind...eine andere alternative wäre hyypiä zu holen der auch super punktet!!!
Note: 4+
Mittelfeld: In deinem Mittelfeld hast du auch akuten Handlungsbedarf ausser salihovic haste keinen zuverlässigen punktelieferanten...ich würde meier und rakitic verkaufen und mir zwei vernünftige mittelfefeldspieler kaufen...vllt invanschitz oder bruggink wenn du nciht zu viel geld ausgeben willst...ansonsten kann ich barnetta empfehlen...
hitze ist im mom in einem formtief aber er wird definitiv wieder kommen und punkte bringen!!!! Note: 3-
Sturm: Dafür muss ich eigentlich nichts zu deinem sturm sagen...sehr gut besetzt!!! TOP!!!
ich hoffe für dich das robben verletzungsfrei bleibt dann wird er sehr gut punkten...barrios wird kommen,...da bin ich mir sehr sicher und obasi ist auch ein top stürmer. Note: 1
RH bitte hier!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372590