Erstmal entschuldige die späte Rückantwort

aber hatte einfach keine zeit die letzten tage
Also wollen wir mal anfangen:
Tor
Wiese: absolut top mann der in hochform ist und mit werder wieder erfolge feiert. unumstritten für mich einer der top 3 torleute der liga.
Note 1
Abwehr
Merte, Castro, Owo, Friedrich
Super starke Abwehr und Verteidiger von absoluten Spitzenmannschaften. Owo wird auch noch kommen da bin ich sicher denn der BVB wird auch wieder desser Fussball spielen. bei ihm kann es nur bergauf gehen. Die anderen 3 sind absolute Spitzenverteidiger die dir noch viel Spass und Punkte bringen werden diese Saison.
Note: 2 ( Owo könnte man evtl während der Saison austauschen, schwächer als die anderen 3 )
Mittelfeld
Barnetta, Vidal, Josue, Gentner, Bruggink
solides Mittelfeld was sicher im oberen Drittel anzusiedeln ist. Barnetta scheint ne tolle Saison zu erwischen. die anderen 4 sehe ich als ordentliche mittlefeldspieler die jetzt nicht meine absoluten liebelingsspieler sind aber sicher für genug Punkte sorgen werden.
Note 2- ( Bruggink würde ich austauschen weil bei schwachen Verein, halte von Spielern aus schwächeren Clubs nicht zu viel. )
Sturm
Kiessling, Dzeko, Pizza
Ja was soll man dazu sagen DIE absoluten Punktegaranten im Moment. Kiessling würd ich allerdings austauschen da ich persönlich denke das er viel von der bayer Elf im Moment profitiert und somit noch Punkte holt aber wenn Bayer wieder schlechter spielt bleibt auch Kiessling nicht so stark. würde mir für das Geld eher einen wie Robben oder Ze Roberto holen. Dzeko is absolut der 150 + Mann diese Saison und ebenso Pizarro.
Note 1- ( wie gesagt Kiessling für das Geld weg und Punktegaranten langfristig gesehn holen Ze, Robben, Misimovic...)
Fazit: Ein super solidesTeam mit dem absoluten Bombensturm. Zwar nicht perfekt aber im Laufe der Saison werden deine Schwachstellen ausgetauscht.
GESAMTNOTE: 2+