Also hier mal ganz kurz meine bewertung zu deinem Kader...
Torwart: Ich denke du bist im Tor mit Hildebrand gut besetzt...er hält seid dieser saison wieder sehr stabil und ist ein guter punktelieferant!!!
Note 2+
Abwehr: Ich denke bis auf Dede hast du eine gute Abwehr die auch regelmäßig punktet...ich würde mir an deiner stelle vllt noch hyppiä, naldo, m. Friedrich oder mertesacker kaufen.damit wäre deine abwehr sehr gut besetzt...
du musst dir aber durch den kopf gehen lassen das schäfer im moment gerade eine kleine schwächephase hat...vllt solltest du dir auch noch einen gleichwertigen ersatz holen...castro wäre auch eine alternative oder fritz!!
Note: 3+
Mittelfeld: das hast ein ausergewöhnlcih gutes mittelfeld nur renato augusto schwächelt im moment ein wenig aber das wird wieder werden und mit maicousel hast du auf jedenfall ein guten ersatz der bald bei hoffenheim auch richtig einschlagen könnte!!! Ansonsten TOP!
Note: 1-
Sturm:Joa also dein Sturm ist auch sehr gut ebsetzt auch wenn ich nicht so der Fan von Nova bin aber er wird auf jedenfall seine Punkte bringen!!!...
Ansonsten Elia und Dzeko sehr gut!!!! Also am Sturm brachste auf ejdenfall nichts machen...der ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Note: 1
So ich wäre über eine RH sehr froh!!!
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372590