preload
basicPlayer

Meine Elf floppt seit 4 Spieltagen:-(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 15:05   Titel: Meine Elf floppt seit 4 Spieltagen:-( Antworten mit Zitat

Also ich bin sehr gut gestartet in diese Comuniosaison und hab mich schon auf der Siegerstrasse gesehn, aber nun punktet mein Team nur noch selten gut...

Habe diese Woche Kacar, Hleb gegen Nova und van Bommel getauscht und denke das es ein guter Wechsel war!?

Nun möchte ich gern mal Einschätzungen zu meinem momentanen Team von euch

Rh erfolgt wie immer

Mein Vorsprung schmilzt und ich brauch dringend sachliche Hilfe über meine Schwachstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde sagen, verkaufe grafite und dede und hole dir nen verteidiger wie hypiä oder naldo und wenn du noch genug geld haben solltest vielleicht noch einen guten mittelfeldspieler, wie misimovic oder josue

könntest bitte mein team bewerten?? thread findest hier
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

jap sehe ich auch so, grafite weg und dafür nen abwehr knaller
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

@Farfan2009

Schau mal bitte in die Forenregeln.
In diesem Unterforum sollte auf Einzeiler verzichtet werden; wie eine ordentliche Bewertung ungefähr aussehen sollte, erfährst Du -> hier
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier mal ganz kurz meine bewertung zu deinem Kader...

Torwart: Ich denke du bist im Tor mit Hildebrand gut besetzt...er hält seid dieser saison wieder sehr stabil und ist ein guter punktelieferant!!!
Note 2+

Abwehr: Ich denke bis auf Dede hast du eine gute Abwehr die auch regelmäßig punktet...ich würde mir an deiner stelle vllt noch hyppiä, naldo, m. Friedrich oder mertesacker kaufen.damit wäre deine abwehr sehr gut besetzt...
du musst dir aber durch den kopf gehen lassen das schäfer im moment gerade eine kleine schwächephase hat...vllt solltest du dir auch noch einen gleichwertigen ersatz holen...castro wäre auch eine alternative oder fritz!!
Note: 3+

Mittelfeld: das hast ein ausergewöhnlcih gutes mittelfeld nur renato augusto schwächelt im moment ein wenig aber das wird wieder werden und mit maicousel hast du auf jedenfall ein guten ersatz der bald bei hoffenheim auch richtig einschlagen könnte!!! Ansonsten TOP!
Note: 1-

Sturm:Joa also dein Sturm ist auch sehr gut ebsetzt auch wenn ich nicht so der Fan von Nova bin aber er wird auf jedenfall seine Punkte bringen!!!...
Ansonsten Elia und Dzeko sehr gut!!!! Also am Sturm brachste auf ejdenfall nichts machen...der ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Note: 1

So ich wäre über eine RH sehr froh!!!
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372590
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ G-Star-HB

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.