preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten/Team im Umbruch - 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 10:30   Titel: Bitte Kader bewerten/Team im Umbruch - 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Bitte schaut euch mal meinen Kader an - bin um jeden Tipp dankbar!
Habe zur Zeit noch 100.000 Euro Plus.

Bei Link helfe ich gerne zurück (heute noch).

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Tor:
Weidenfeller - hm, mal so, mal so, aber passt schon 2-

AW:
Mohamad - konstant stark, nur selten schlechte Spiele dabei, hat auch genug zu tun 2
Hoogland - nicht so stark, die Punkte resultieren aus nem Tor, zuletzt angeschlagen, evtl austauschen gegen wen konstanteren bzw jemanden mit MW-Potenzial (Owo oder so) 3
Hyypiä - der alte Finne, sehr stark, stabil, immer ruhig 1+
Boateng - kommt immer wieder als RV dran, was nicht gerade hilft, Konstanz aufzubauen, nun auch noch verletzt 2
Madlung - naja, Licht und Schatten, torgefährlich aber auch gerne für nen Schnitzer zu haben 3

MW:
Risse - einer von den Glubberer MF Wackelkandidaten, würde ich abgeben, Nürnberg hats eh schon schwer, da wird Risse nicht viel Punkte einbringen, eh verletzt 4+
Pitroipa - hm, mehr Edelergänzungsspieler, müsste mal mehr Druck machen, dann verdrängt er Trocho locker, zu wenig, gegen ne Stammkraft austauschen 3+
Bruggink - mal ein gutes Spiel gemacht, sonst nix, an ihm hängt zwar viel, weil ers schon theoretisch kann, aber H96 hats schwer; wackelig hinten, vorne alle Stürmer bis auf Konan verletzt, austauschen 3-
Hasebe - komischerweise wieder ins Team gemogelt, reingeschlüpft sozusagen; halte von ihm wenig zu unkonsant, viel Konkurrenz, die gerade verletzt ist (Ziani, Kahlenberg, Dejagah, evtl Martins bei 3er Sturm oder Riether, wenn Pekarik verteidigt), würde ich evtl mittelfristig auch tauschen 3

ST:
Bancé - hm, eigtl nicht schlecht, halt blass, wenn er kein Tor macht, wird, wenn Mainz Probleme bekommt, dicke Minus einfahren, bereite dich innerlich drauf vor, ihn auszutauschen, aber im Moment fein 2
Colautti - ich denke ja, er kann viel mehr, als er zeigt, abwarten, ob er für Friend rausfliegt oder wie das künftig weitergeht, als back-up brauchbar 4+
Martins - hm hm, macht zu wenig Druck auf den schwächelnden Grafite, nutzt seine Chance nicht, wenn er von Beginn an spielt, kanns zwar, aber teuer für so nen Wackelkandidaten, abwarten, evtl austauschen 3+
Almeida - nein ! verletzt, viel Konkurrenz (Rosenberg, Marin im Sturm, Moreno, evtl Hunt) und ne Pfeife von Haus aus, ganz groß im Chancenligenlassen und abziehen, wenn er den Ball am Fuß hat; ihm fehlt Diego am meisten; weg 3-

Fazit:
also die Abwehr gefällt mir sehr gut, der starke Finne dazu Boateng und Mohamad, das macht schon viel her
im MF habe ich oft gesagt "austauschen", weil mir nicht gefällt, dass du mit so vielen Spielern agierst, die eingewechselt werden (Pitroipa/Risse) oder die Lückenfüller sind (Hasebe) oder einfach zu schlecht bzw zu kritisch gesehen werden, aber halt bei ner schwachen Mannschaft spielen (Bruggink)
da hast du viel Handlungsbedarf
klar, leichter gesagt, als getan, aber evtl ergibt sich da ja was, Markt beobachten und geschickt zuschlagen (evtl im transferforum nachfragen)

im Sturm gefällt mit Bancé schon ganz gut, Martins würde ich noch Zeit geben, aber da fehlt der dritte Mann
im Moment spielst du mit 1,5; mein Ziel wäre ein 3-4-3 oder 4-3-3 bei dir mit der guten Abwehr
evtl kannst du da ja was machen

viel Erfolg !

schau doch auch mal bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=373024
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

ok dan fang ich mal an

Tor :

weidenfeller ist ganz ok nichts besonderes greift auch gern mal daneben und 24 p. sind jetzt nicht so der hammer dafür das er dortmunds nr.1 ist daher ganz klar neuer torwart her mit seinem vertreter , hab grad mal geguckt weidenfeller ist nur 11 bester torwart der bundesliga in comunio ... daher gibs nur ne 4+

Abwehr :

die gefällt mir super gut .. hypiä ist super stark , mohamad punktet aucvh stark boatneg auch klasse, madlung auch immer für ein tor gut hoogland ok ..
note 1-2

mittelfeld:

ist eine problem in deiner mannschaft da überzeugt mich niemand wirklich .. ka sind alles durchschnittskicker die jetzt nicht unbedingt für viele punkte stehn.. da muss was passieren note 4-

sturm :

auch nicht viel besser bance und martins sind kein meter ihren marktwert wert beide verkuafen und leute wie barrios etc für gutes geld holen.. da gibs ne 4

also farzit klasse abwehr sonst sehr ausbaufähig !
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ MauriceN.

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.