Bitte eine Teambewertung, ich bewerte so gut es gut euer T.
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2009 20:39 Titel: Bitte eine Teambewertung, ich bewerte so gut es gut euer T. |
|
|
Hallo,bitte bewertet mal mein Team!
Momentane Aufstellung:
--------------------------------------------Benaglio------------------------------------------
-----------------Bordon-------------Westermann----------------Lahm----------------
-----Renato Augusto-----------Ribery-------------Rolfes-----------Misimovic-----
-----------------Robben-----------------Grafite-----------------Obasi-------------------
Auf der Ersatzbank habe ich dann noch:
Torwart:
Letz
Hill
Abwehr:
Dede
Boulahrouz
Träsch
Fritz
Mittelfeld:
Frings
Sturm:
Ba
Ich gehe jetzt davon aus, dass keiner der Spieler verletzt ist. Was denkt ihr sollte ich ein anderes System spielen, andere Spieler aufstellen/kaufen.
Auf meinem Konto habe ich 2.6 Mio.
Eure Meinung ist gefragt bewertet und teilt mir euere Meinung mit
Gruß
Boschee
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2009 21:59 Titel: |
|
|
Hi, ersteinmal danke ich dir für die ausführliche bewertung meines Teams und für die guten anregungen!
Zu deinem Team muß man eigentlich kaum was sagen da alle 11 Stamm Spieler zu den besten der Liga gehören!
Ebenfalls hast du auf deiner Erstaz Bank gute altenativen für mögliche verletzungs ausfälle sitzen!
Ich kann nur sagen das dein Team eine gute chance hat für dich den Comuio Titel deiner Liga zu holen und wünsche dir dazu auch viel Erfolg
LG Sven
|
|
| Nach oben |
|
koby21
Europa League
|
Verfasst am: 16 Okt 2009 22:45 Titel: |
|
|
Hi,
Dein Team ist sehr gut besetzt auch in der Breite, man kann da meines Wissens auch nicht mehr soviel tun!
Bei Ribery würd ich da mal abwarten und schauen was sich da so ergibt mit den Verletztungen...
Ansonsten echt gutes Team
Abwehr: 1-
Bräuchtes eigentlich nur noch Naldo
mittelfeld:1´-
ze Roberto und/oder Rolfes würden fehlen für ne 1
Sturm:2
Pizzaro oder dzekon wären auch noch ne bessere Wahl,
denn robben ist sehr Verletztungsanfällig und Grafite hat nen scheißlauf...
Hier kannst du auch mich bewerten:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372184
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2009 17:42 Titel: |
|
|
|
Hallo! Danke für deine Hilfe,
ich habe selten so einen gute Mannschaft gesehen.
Du hast das auf optimal Punnkte ausgerichtete System 3-4-3.
Also:
Tor: 1 Benaglio ist einer der Top Torhüter der Bundesliga
Abwehr 1- Ich tue mir mit den zwei Schalkern ein wenig schwer. Wenn die mal einbrechen sollten, dann könnte die Punkteausbeute der Schalker etwas stocken. Bei den Backups würde ich Dede und Träsch verkaufen wenn ein interessanter Spieler auf den Markt kommt. Von den Stammspielern würde ich Bordon verkaufen.
Mittelefeld 1 einfach nur mega stark. Wenn Ribery verletzt ist spielt halt Frings der konstant seine Punkte macht.
Sturm 2
Von den Namen her sensationell/Note 1. Allerdings ist Robben sehr verletzungsanfällig, Grafite außer Form, Ba aktuell verletzt und Obasi fährt im Frühjahr zum Afrika Cup. Hier würde ich Geld in einen weiterern guten Back Up stecken bzw. Grafite austauschen. Ist allerdings nur so ein Gefühl, dass er an die letzte Saison nicht mehr anknüpfen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2009 18:22 Titel: |
|
|
Hey boscheeee,
Tor: Mit Benaglio bist du im Tor top besetzt, sogar Ersatz vorhanden. Besser gehts kaum.
(Note 1-)
Abwehr: Mit Lahm - Bordon - Westermann - Dede hast du eine starke Verteidigung und sogar Ersatz, wobei ich deine komplette Abwehr Ersatzbank verkaufen würde und für 3,5 mio einen wie Djakpa holen würde. Der bringt mehr falls mal jemand ausfällt.
(Note 2+)
Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist, wenn es fit ist, ein Traum. Leider fallen Rolfes, Ribery noch 1 Spiel aus. Hier würde ich dir raten, noch mehr in die Breite zu investieren. Ansonsten Top!
(Note 1-)
Sturm: Sehr gut besetzt! Würde Grafite und Ba verkaufen. Dafür noch in der Abwehr einen verpflichten. 1-2 Spieler für die Breite im Mittelfeld und noch einen à la Dzeko im Sturm. Obasi + Robben auf jeden Fall halten die sind Top!
(Note 1-)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Bitte helfe mir auch zurück
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372961
Mit freundlichen Grüßen
bsv88
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.