preload
basicPlayer

Bitte bewerten, gebe gerne RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 10:08   Titel: Bitte bewerten, gebe gerne RH Antworten mit Zitat

Hi Leute,
bitte bewertet mal kurz mein Team:

Mondragon Wiese

Castro Hyypiä Bordon C. Fuchs Mertesacker

Carlos Eduardo Rolfes Arango Schuster Hleb Josue Misimovic

Gomez Klose Torun Cacau Martins
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Erstmal danke für deine Hilfe ...

Nun zu deinem Team:

TW: Wiese und Mondragon natürlich weltklasse. Würde aber Mondragon verkaufen, mir Vander für das Geld holen und den Rest in die Mannschaft investieren.
Note: 1

VT: Hyypiä der beste Verteidiger in der BL. Mertesacker, Bordon und Castro absolute Klasse.
An deiner Verteidigung gibts eig. nix zu ändern.
Fuchs als Backup auch stark.
Note: 1-

MFD: Carlos Eduardo und Rolfes gehören zu den besten Mittelfeldspielern der Liga. Sehr stark. Arango hatte seine starke Phase, würde ihn verkaufen und mir dafür Ersatz holen. Hleb ist so eine Sache, entweder schafft es Stuttgart aus dem Loch zu kommen oder nicht. Würde ihn behalten weil er einfach Qualitäten wie kein zweiter in der BuLi hat.

Note: 2

ST: Dein kompletter Sturm ist zurzeit im Formtief. Würde an Gomez und Martins oder Cacau festhalten.
Den Rest würde ich verkaufen und mir dafür einen Hochkaräter wie Grafite holen. Denke das Gomez wieder in nächster Zeit treffen wird.

Note: 3+

Insgesamt ein gutes Team mit kleinen Schwächen.
Hoffe ich konnte dir helfen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Tor :

Weltklasse besetzt , Wiese überragend und guter ersatz Mondragon , gibt ne 1 +

Verteidigung :

Hyypiä ein Bombenmann - Abwehrchef der sehr gut punktet.
Mertesacker und Bordon beide auch sehr starke Punkter
castro ist im kommen
Gibt jedenfalls auch ne 1

Mittelfeld :

Arango hat stark angefangen , aber auch stark nachgelassen , ob es sinn macht den zu halten , fraglich
carlos eduardo und rolfes , 2 super spieler , die punktet werden. top
Hleb , ich halte sehr viel von ihm , auich wenn der vfb in ner Krise ist , da kommen sie raus und dann wird hleb auch einschlagen !!!

gesamtnoe 2+

sturm:

Gomez bisher sehr enttäuschend , fraglich ob der kommt
cacau wird seine punkte noch machen
martins , wird er ein stammplatz bekommen wird die frage sein , würde den halten.

Gesamtnote
2++

bitte hilf mir auch :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372956
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Timo08,

Torwart: Mit Mondragon und Wieso bist du natürlich top besetzt, hier würde ich aber Geld einsparen und einen der beiden, eher Mondragon verkaufen. Daraus die 2 mio kannst du in anderen Positionen investieren und in die Ersatzkeeper von Werder Bremen.

(Note 1-)

Abwehr: Mit Castro, Bordon, Mertesacker und Hyppiä bist du natürlich unglaublich gut besetzt. Dazu noch Fuchs, einfach nur TOP!

(Note 1)

Mittelfeld: Hier bist du auch top besetzt. Würde da vorschlagen das du mit 4 Spielern spielst : Rolfes - Carlos Eduardo - Arango - Misimovic. Hleb und Josue als Backup. Schuster kannste verkaufen.

(Not 1-)

Sturm: Hier bist du leider nicht gut genug besetzt, versuche alle 5 Stürmer außer Gomez zu verkaufen und durch die Einnahmen von Mondragon, Schuster und der 4 Stürmer, Leute wie Obasi, Novakovic, Dzeko oder Farfan zu holen. Gomez wird noch kommen, außerdem ist es verschenktes Geld wenn du ihn jetzt für 8 mio verkaufst.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Bitte bewerte auch mein Team:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372961

Mit freundlichen Grüßen
bsv88
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor bist du natürlich super besetzt...
Abwehr wüsst ich auch nichts was unbedingt geändert werden muss...

hleb und Arango verkaufen : Ich glaube nicht das Hleb diese sasion bei stuttgart groß aufspielen kann und Arango wird wohl kaum weiterhin so gut Punkten wie zu Beginn der Sasion...also verkaufen und vileicht nach wem anders umschauen..

Im Sturm Cacau und Gomez verkaufen und dafür noch jmd verpflichten der im gegensatz zu gomez auch eine einsatzgarantie hat...

Bitte auch hier mal reinschauen!

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372979
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.