Gute Spieler, wenig Punkte, was sagt ihr? RH sischa!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 11:01 Titel: Gute Spieler, wenig Punkte, was sagt ihr? RH sischa! |
|
|
|
Moin Comuniorocker und -zocker!
Mein Team entwickelt sich langsam aber stetig, dennoch bin ich mit der Punkteausbeute bisher alles andere als zufrieden. Momentan knapp 200 Punkte, der erste ist schon bei über 300 und ich bin momentan nur auf Platz 5....
Zu meinem Team:
Tor
Enke und Fromlowitz
Abwehr
Beck - Dante - Djakpa - Nordtveit
Mittelfeld
Özil - Augusto - Karhan - Mintal - Schmitz (Hitze ist bereits verkauft)
Sturm
Dzeko - Obasi - Helmes - Novakovic - Amanatidis - Torun - Ishiaku
Durch den Kauf von Dzeko bin ich momentan noch im Minus, will aber versuchen dafür keinen "teuren" wie Augusto oder Obasi zu verkaufen. Ich hoffe und denke es wird klappen, wenn ich Amanatidis oder Nova, dazu Helmes und noch "Kleinkrams" wie Ishiaku und Torun, verkaufe.
Mal schauen, ob ich Nova oder Ama abgebe. Aber mit einem Sturm Dzeko - Obasi - Ama/Nova bin ich bisher sehr zufrieden.
Nun gut, will net zuviel labern, bin gespannt, was Ihr mir so schreibt.
Helfe gerne und viel zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 16:10 Titel: |
|
|
|
He danke für die ausführliche Hilfe. Also kommen wir mal zu Deinem Kader.
Tor: 2
Stammtorhüter und Vertreter = Top.
Abwehr: 3
Djakpa + Dante bildet ein gutes Gespann. Einen Beck + Nordveit würde ich abgeben und mich nach zwei günstigen Verteidiger umsehen z.B M.Franz, Noveski oder Ibertsberger. Beck ist offensichtlich nicht so der Sportalliebling (hatte Ihn selbst) und für die Kohle bkommst schon adäquaten Ersatz.
Mittelfeld: 3
R.Augusto - Özil absolut Top. Schmitz als Backup OK. Trennen würde ich mich hier von Karhan, Mintal + Hitzlsberger. Ich weiß nicht was der Markt bei euch hergibt, aber von der Kohle könnte man sich schon einen Sahin, Banovic, Bruggink oder Arango holen.
Sturm:
Dein Prunkstück. Obasi - Dzeko = Top. Novakovic scheint langsam seine Krise überwunden zu haben. Mit Helmes wirst Du eventl in der RR Spaß bekommen. Trennen würde ich mich jedoch von Ishiaku & Amanatidis (zu verletzungsanfällig). Torun als Backup / Speku interessant. Vielleicht kannst Du hier auch nochmal nachrüsten. z.B für Amanatidis, Novakovic - Ishiaku einen Robben zu holen.
Hoffe konnte dir was helfen.
rgds
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.