preload
basicPlayer

HI kann jemand meinen Kader bewerten???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 11:11   Titel: HI kann jemand meinen Kader bewerten??? Antworten mit Zitat

Torwart: Tim Wiese

Abwehr: Mertesacker, M. Friedrich, Castro, Owomoyela

Mittelfeld: Barnetta, Gentner, Josue, Bruggink, Vidal, Frantz

Sturm: Pizarro, Dzeko, Kiesling...

Ich würde mich über eine Antwort freuen wo ich mich noch verbessern könnte...
Dankeschön
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mensch hier wird ja vor ideen gesprüht...
da könnte man aj denken das hier huntertausende von menschen drinne sind
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Eddy_N. hat folgendes geschrieben:
Mensch hier wird ja vor ideen gesprüht...
da könnte man aj denken das hier huntertausende von menschen drinne sind

wieso auf andere warten, bewerte doch selber teams dann bekommst du auch bewertungen!

ps:
Tipp3: Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Tim Wiese --> Guter Torwart ... Halt wenig alternativen

Abwehr: Mertesacker, M. Friedrich, Castro, Owomoyela Merste und Friedrich sind klar gesetzt, Owo würd ich auch behalten, aber Castro austauschen.

Mittelfeld: Barnetta, Gentner, Josue, Bruggink, Vidal, Frantz ( weiss ich nicht, wen du alles aufgestellt hast ... daher weiss ich nicht, wer welchen Wert hat.

Sturm: Pizarro, Dzeko, Kiesling... no comment ....

lG
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 19:37   Titel: Fettes Sorry;-) Antworten mit Zitat

Erstmal entschuldige die späte Rückantwort aber hatte einfach keine zeit die letzten tage

Also wollen wir mal anfangen:

Tor
Wiese: absolut top mann der in hochform ist und mit werder wieder erfolge feiert. unumstritten für mich einer der top 3 torleute der liga.
Note 1

Abwehr
Merte, Castro, Owo, Friedrich
Super starke Abwehr und Verteidiger von absoluten Spitzenmannschaften. Owo wird auch noch kommen da bin ich sicher denn der BVB wird auch wieder desser Fussball spielen. bei ihm kann es nur bergauf gehen. Die anderen 3 sind absolute Spitzenverteidiger die dir noch viel Spass und Punkte bringen werden diese Saison.
Note: 2 ( Owo könnte man evtl während der Saison austauschen, schwächer als die anderen 3 )

Mittelfeld
Barnetta, Vidal, Josue, Gentner, Bruggink
solides Mittelfeld was sicher im oberen Drittel anzusiedeln ist. Barnetta scheint ne tolle Saison zu erwischen. die anderen 4 sehe ich als ordentliche mittlefeldspieler die jetzt nicht meine absoluten liebelingsspieler sind aber sicher für genug Punkte sorgen werden.
Note 2- ( Bruggink würde ich austauschen weil bei schwachen Verein, halte von Spielern aus schwächeren Clubs nicht zu viel. )

Sturm
Kiessling, Dzeko, Pizza
Ja was soll man dazu sagen DIE absoluten Punktegaranten im Moment. Kiessling würd ich allerdings austauschen da ich persönlich denke das er viel von der bayer Elf im Moment profitiert und somit noch Punkte holt aber wenn Bayer wieder schlechter spielt bleibt auch Kiessling nicht so stark. würde mir für das Geld eher einen wie Robben oder Ze Roberto holen. Dzeko is absolut der 150 + Mann diese Saison und ebenso Pizarro.
Note 1- ( wie gesagt Kiessling für das Geld weg und Punktegaranten langfristig gesehn holen Ze, Robben, Misimovic...)

Fazit: Ein super solidesTeam mit dem absoluten Bombensturm. Zwar nicht perfekt aber im Laufe der Saison werden deine Schwachstellen ausgetauscht.

GESAMTNOTE: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke, für dein Hilfe.

Nun folgt meine für dich.

Tor: Mit Wiese hat du natürliche einen Super Punktegarant. 5,20P/Spiel sprechen für sich...

Note: 1

Abwehr:
Castro, M. Friedrich und Mertesacker sind 3 richtig gute Punkter, die weiter so gut punkten werden. Bei Owomoyela mache ich mir ein bisschen sorgen. Hat schon -8 Punkte in der Saison geholt und in den letzen 4 Spielen für 6 Punkte gebracht. Vielleicht austauschen?

Note: 2

Mittelfeld:
Barnetta SUPER , Gentner und Josue sind solide. Vidal und Bruggink leider zu unkonstant...
Da fehlt mir leider ein richitger Kracher ala Carlos Eduardo, Ze Roberto, Misimovic, Özil...

Note 3

Sturm:
Muss wohl nicht weiter erläutert werden

Note: 1
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Öh ja, was soll man zu dem Team groß schreiben? Ich frag mich ja immer, wie so was finanzierbar ist. Aber gut...

Tor: Wiese - sein fast Rekord von 600+ Minuten ohne Tor sprechen wohl eine eindeutige Sprache. Bestbesetzung, auch wenn der Typ einfach nur peinlich ist. 1 mit Sternchen.

Abwehr: Mertesacker, M. Friedrich, Castro, Owomoyela - Alles super Abwehrspieler, die auch durchaus mal einen Ball im gegnerischen Tor unterbringen können. Owo kommt noch nicht so richtig in Fahrt, aber bei dem Team ist das zu verschmerzen. 2+

Im Mittelfeld sind alleine Vidal, Bruggink und Frantz nicht so der Wahnsinn. Vidal fällt gerne durch brutales Spiel, als durch Comunio-Punkte auf, Bruggink ist zwar für seinen Preis echt super, aber er hat aich manchmal wirklich miese Spiele, die sich dann in ordentlich Minuspunkten niederschlagen. Frantz kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Trotzdem Note: 2.

Sturm: Da muss man keine Kritik anbringen. 1 ohne weitere Kommentar.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.