preload
basicPlayer

Neues Team!!! update 25.10 :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 06:40   Titel: Neues Team!!! update 25.10 :) Antworten mit Zitat

hi leute

wegen einem eher schlechten saisonstrart mit vielen verletzungen :..( habe ich mein team fast komplett neu zusammengestellt
was meint ihr?? kann ich so die "aufholjagt" starten??

EDIT

Ich habe nun noch ein bischen umbebaut

Van Bommel und Compper sind neu im team, leider zu spät um die punte abzusahnen (

Marin und Fritz wollte ich nun verkaufen um die schulden zu tilgen. ich brauche genau 7.9 mio

was meint ihr??? guter oder schlechter kauf?? sollte ich mein team lieber lassen, wie zuvor??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2009 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

nein kannst du nicht
außer elia ist kein top-spieler dabei
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
nimm den kommentar vom vorredner net ernst - keine ahnung, was der sich dabei denkt!

im tor bist du gut aufgestellt: schäfer ist ein sicherer rückhalt, dazu mit fährmann die kommende nummer 1 in frankfurt auf der bank. warte noch, bis der fährmann stamm ist und dann sieh zu, daß du entweder ihn für gutes geld verkaufst und den nürnberger ersatz kriegst, oder andersherum fährmann behalten und den frankfurter ersatz holen.

abwehr: m. friedrich spielt bisher eine überragende saison. der wird auch weiterhin gut punkten. fritz ist im kommen und auch werder wird die saison gut spielen - der bringt dir also auch punkte. dazu mit bungert einen absolut soliden dritten. es fehlt dir nur ein günstiger ersatz, der stamm ist.

mf: frings punktet stark, absolut top.josue gibt es ebenfalls nix auszusetzen. marin und hunt sind gute leute, aber einen der beiden würde ich tauschen. 3 bremer im mf is doch arg viel. sollte bremen nen schlechten tag haben, kriegen sie alle keine tollen noten. dazu ja noch fritz in der abwehr - also, trenn dich ruhig von einem bremer (marin/hunt).

sturm: wieso der vorredner nur elia als topmann bezeichnet, bleibt ein rätsel. der beste bei dir im sturm ist farfan. spielt genial unter magath und wird so weitermachen. elia ist stark, aber wir werden sehen, wie sich die hsv-offensive die nächsten wochen schlagen wird. wird schwierig, aber der wird schon punkten. nun ja, toni würde ich abgeben und einen neuen stürmer holen oder einen offensiven mf-spieler. luca wird wie gomez und klose nur unregelmäßig spielen, da bayern, wenn ribery und robben fit sind, mit nur einer spitze vorne in der mitte agiert. da hol dir lieber einen weiteren sicheren stammspieler.

allgemein: sehr ordentliches team, das dir mit kleinen veränderungen hier und da noch viel spaß bereiten dürfte.
ich hoffe, ich konnte helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 04:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine ausführliche Bewertung. Stimme dir in ALLEN punkten vollkommen zu

Marin habe ich billig bekommen und werde ihn mit gewinn verkaufen. Hunt ist solange ersatz.. aber ihn werde ich auch verkaufen.

Toni hab ich gekauft als der MW total im keller war. der steigt aber noch etwas.. denke..hoffe ich. und dann wird er auch verkauft

allerdings gibt der TM zur zeit leider nichts her

also abwarten und punkte sammeln
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

@bamk

Bitte vermeide zukünftig solche Einzeiler.
Wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte, erfährst Du -> hier
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Team nochmal verändert schaut doch bitte mal oben...

Danke im voraus

Ps.: RH ist selbsverständlich!!! bitte Link angeben
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

keiner ne meinung.. oder einen tip für mich??
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

@KloStyle

Bitte unterlasse das Thread-pushen.
Hilf anderen und Du erhältst lt. Regeln Rückhilfe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.