preload
basicPlayer

Bitte bewertet mal----------ich bewerte mit Freude zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 14:54   Titel: Bitte bewertet mal----------ich bewerte mit Freude zurück!! Antworten mit Zitat

Hallo,bitte bewertet mal mein Team!
im Tor stelle ich Schäfer auf.
in der Abwehr spiele ich mit Dante,Mathijsen und Hummels
im Mittelfeld habe ich Jarolim,Ehret,Banovic und Kenia
und Last but not least im Sturm Kießling,Müller und Idrissou
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

moin, ich versuchs mal...

Tor

Mit Schäfer natürlich nen soliden Torwart, der bisher sehr stark punktet und aufgrund der schwachen Abwehr oft die Chance hat sich auszuzeichnen. Ersatzmann ist bei dir auch vorhanden, demnach

Note: 1-

Abwehr

Mathijsen ist schon ne Bank da hinten drin, der eigentlich immer 2-6 Punkte holt, Dante find ich auch sehr gut, da stimmt das Preis- Leistungsverhältniss, weil er auch einigermaßen Torgefährlich ist.
Hummels ist auch guter durchschnitt, spielt öfter im Mittelfeld und holt eigentlich nie Minuspunkte.
Von Cha hingegen halt ich gar nichts, er hat praktisch nur in einem Spiel gepunktet, da würd ich mich vllt nochmal nach nem anderen Backup umgucken, zb Noveski, Cherundolo, Costa...

Note: 2

Mittelfeld

Bei Köln kommen jetzt die leichteren Spiele, davon wird auch Ehret profitieren, auch gutes Preis-Leistungsverhältniss.
Maicosuel hat evtl ne Chance sich in die Mannschaft zu spielen, ansonsten nur Einwechselspieler, bin nicht so der Fan davon sich solche Spieler zu halten für den Preis.
Kenia ist meiner Meinung nach noch zu unkonstant, ist ja schliesslich auch noch jung, aber dafür denke ich einfach zu teuer.
Bei Jarolim muss man halt abwarten wie es für ihn weitergeht ohne Guerrero und Petric, bisher natürlich sehr stark gespielt.
Kacar istn klasse Fussballer, keine Frage, allerdings ist die Mannschaft um ihne scheisse, was es schwer macht gut zu punkten.
Banovic war bisher natürlich top, aber ich denke nicht, dass das bei ihm so weitergeht, Freiburg hatte einfach nen lauf, da muss man abwarten ob das so weitergeht.
Bargfrede ist ganz in Ordnung bekommt allerdings auch mal ne 4 reingedrückt während alle anderen bei Werder ne Note besser haben, aber für den Preis ist das denk ich noch ganz ok.
Hunt ist in Topform, wird noch gut steigen, guter Mann.
Walch und Jensen sind ja mehr oder weniger nur Spekus, bei Jensen kann noch ne Steigerung kommen, bei Walch eher nicht.

Note: 3+

Sturm

Kießling, was soll man derzeit dazu sagen ausser TOP
Bei Idrissou wirds davon abhängen wie es bei Freiburg weitergeht, ähnlich wie bei Banovic.
Müller habe ich auch, finde den Marktwert derzeit überzogen, warte eig nur drauf ihn gegen nen gestandenen Stürmer einzutauschen, bisher ganz ok gepunktet, aber da fehlt trotzdem die Verhältnissmäßigkeit mit dem Marktwert.
Guerrero ist derzeit totes Kapital, aber das weißt du ja selber.
Ishiaku und Wichniarek sind dann wieder nur Spekus zu denen ich wenig sagen kann, ausser das ich kaum Punkte von denen erwarte.

Note 2

Fazit:
Ich denke du solltest deinen Kader ein bisschen ausdünnen auf ca 14-16 Spieler und dafür mehr auf Klasse statt Masse setzen. Würde so Leute wie Kacar, Kenia, Maicosuel abgeben und mir dafür zb Carlos Eduardo, Ze Roberto oder einen vom ähnlichen Kaliber holen.
Dein Team steht und fällt derzeit mit dem Erfolg von Freiburg, bzw jungen Spielern wie Müller, Kenia oder auch Bargfrede und das finde ich etwas riskant.

Dennoch ein sehr gutes, ausgeglichenes Team, was du da hast, aber ein wie gesagt, ein paar weniger Spieler tuns auch

RH dann bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3555981

mfg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2009 02:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bewerte mal dein Team!

Tor: Schäfer spielt eine starke Saison, bisher ohne Fehl und Tadel, muss aber diese Form mal auf Dauer bestätigen! Ersatzmann Klewer jedoch vorhanden.
Note: 2+

Abwehr: Mathijsen ist ein klasse Verteidiger, der eigentlich jede Saison an die 100 Punkte holt! Das ist eine sichere Investition. Hummels nach seiner Verletzung schon wieder Stammspieler beim BVB, macht dazu richtig starke Spiele und ist ein top Punktelieferant. Dante macht ebenfalls eine starke Saison und wird dir noch viel Freude bereiten. Mit Cha einen guten Ersatzmann.

Mittelfeld: Jarolim spielt eine überragende Saison und holt Punkte am Fließband. Kacar war verletzt, wird aber in guter Form ebenfalls ein top Punkter sein. Kenia ist mittlerweile auch Stammspieler bei Schalke und wird sich mit Sicherheit nach steigern können, ist ja sehr jung. Ehret weiß diese Saison auch zu gefallen und punktet solide. Bargfrede scheint bei Bremen auf seine Einsätze zu kommen, muss seine Leistungen dabei aber noch steigern, um ein guter Punkter zu werden. Von Banovic halte ich persönlich nicht viel, er scheint aber nicht schlecht zu punkten. Maicosuel kommt nicht so Recht in Tritt bei Hoffenheim, aber vielleicht wird aus ihm ja noch was..?!
Note: 2

Sturm: Kießling spielt natürlich eine überragende Saison und ist aktuell ein Torgarant. Idrissou trifft aktuell auch sehr häufig das Tor, punktet stark. Müller ist bei den Bayern zwar kein absoluter Stammspieler, kommt aber immer wieder auf seine Einsätze und punktet dann sehr stark! Guerrero wird nach seiner Verletzung natürlich wieder punkten, doch er wird voraussichtlich erst wieder im März ins Geschehen eingreifen können. Wichniarek ist natürlich grottenschlecht aktuell, aber als Ersatz, zusammen mit Hanke und Ishiaku, reicht er völlig aus. Vielleicht bringt der Trainerwechsel bei Hertha ja neuen Schwung bei Wichniarek.

Gesamt: 2+
Hast ein insgesamt starkes Team, in dem es viele Spekulationsobjekte gibt. Die solltest du vielleicht durch gestandene Leute ersetzen, bei denen Punkte garantiert sind.

Ich hoffe ich konnte helfen! Ebenso ausführliche Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372044

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich hätte gerne mal meine Rückhilfe.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 02:52   Titel: Antworten mit Zitat

S.Gohouri hat folgendes geschrieben:
Hi,
Gruß

ebenso
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: schäfer, einwandfrei, Topmann, hab ich auch im Team, bringt immer gute Punkte
Note 2+
Abwehr: Mathijsen einfach ein klasse Mann, der wird dir deine 80-100 PUnkte bringen meiner Meinung nach, Hummels wird in dem Jahr auch seine PUnkte machen, guter Verteidiger, spielt Stamm, Dante ist ganz ordentlich, und Cha als Ersatz auch okee
Note 2-
Mittelfeld:
Jarolim klasse, hätte ich auch gerne im Team, Kacar super Fussballer spielt aber in einer nicht intakten Mannschaft, kannst du auch abgebn...
Banovic hab ich selber im Team und ich erhoffe mir noch eine Wertsteigerung und werd ihn wohl allmählich dann abgebn, für 4-5 MIo bekommt man dannnoch andre Kaliber, wenn man dann noch ein wenig was drauf legt...
Bargfrede ist auch nicht unbedingt der Toppunktelieferant. Hunt wird immer besser, mit ihm haste noch deine Freude. Ansonsten hast du auch einige Spekulationsspieler drinne, im mittelfeld würd ich mir vl. noch einen guten mann holen
NOte 2-
Sturm:
Kießling evtl. so langsam g. Pizzaro tauschen, sofern möglich
ansonsten natürlich Top-Mann...
Idrrisou is klasse, immer für ein Tor gut. behalte ihn.
Müller spielt eine unglaubliche Saison bei den Bayern im 1. Jahr.
Guerroo erstmal behalten, is klar

NOte 2

Bitte RH an http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372494
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

aks22 hat folgendes geschrieben:

S.Gohouri hat folgendes geschrieben:
Hi,
Gruß

ebenso

ich bitte auch, danke !!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ petschar

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.